- Di 20. Jun 2006, 23:32
Jubiläumssieg! Das ist ja toll! *feier*
Runde 38

Ein O ist jedenfalls auch nicht drin.
Runde 38
K I C K E RSpielverlauf:
nicht gelöst
[6 Buchstaben]
Fehlerzahl: 10/9
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
No Superman hat geschrieben:Erstmal ein E?Na klar!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ein S wie Sieg!!Nicht mit 'nem S!
tatasani hat geschrieben:Hallo ein H vielleicht??Hab ich nicht!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Aber ein D oDer ??Diesmal nicht.
Mace hat geschrieben:Ein N?Da hilft dir ein N leider nicht weiter.
Beim Blick auf das Gesamtranking habe ich immer Tränen in den Augen. Vielleicht klappt es ja mal wieder...
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Aber ein T wie TOOOOOOORRRRRRRR!!!!Nein, damit stehst du im Abseits!
No Superman hat geschrieben:Aber bestimmt ein P wie Portugal!Eher wie Polen, nämlich nicht dabei...
tatasani hat geschrieben:..das wird ja schon wieder eng!!! Dann möchte ich ein R probieren!!Richtig!
tatasani hat geschrieben:Mace hat geschrieben:Ein A wie Angola?....also wenn chp seine "Drohung" der letzten Runden wahr macht, wird es auch in diesem Wort von ihm kein A geben.......![]()
tatasani hat geschrieben:Ein L wie Liga??Leider auch nicht. Langsam wird's wirklich eng für euch!
No Superman hat geschrieben:Ok, dann versaus halt ich...Auch nicht dabei! Das war dann euer letzter Fehler, ab jetzt darf nichts mehr schiefgehen!
Ein M wie Mitte?
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Also ich hätte jetzt gedacht bei 9 Fehlern ist Schluss, aber wenn dem nicht so ist, nehme ich halt ein O.Ach so, das war mir so nicht klar... Also meinetwegen kann auch bei 9 Fehlern Schluss sein, das wäre mir sogar lieber. Das sollte man vielleicht mal in den Spielregeln klarstellen...
Ein O ist jedenfalls auch nicht drin.
Zuletzt geändert von Rainer am Do 22. Jun 2006, 16:34, insgesamt 12-mal geändert.