von Sid
So schnell geht es vorbei, der erst Auszug...

Markus F., es tut mir sehr leid für dich und wünsche dir alles gute in dieser Welt da draußen...

*Trostpräsentekorb geb*
von Eva
Bye bye Markus...
Genieß die Freiheit und mach heute einen für uns drauf :wink:

Und jetzt? Jetzt muss ich alleine schlafen, zumindest noch eine Nacht.

Glückwunsch Alpha :D
Zuletzt geändert von Eva am Do 14. Sep 2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Hmm, wenn ich mir Alphas arrogantes Gehabe so ansehe, tut es mir fast schon leid, dass Markus statt ihm gehen muss :P.

Ich wünsche dir ein schönes Leben in der realen Welt, Markus. Ich hoffe du kannst dich wieder daran gewöhnen nicht ständig von Kameras beobachtet zu werden.
von PR
Oh, Markus F.! :cry:

Ich wünsche dir alles Gute, leider konnten wir uns nicht gut genug kennenlernen, aber schön, dass du hier warst!

Alles Gute, grüß deine Freunde von mir! ;)
:(
von Quotenfreak
Ich bin nicht an deinem Auszug schuld :?
Mano warum du... :cry:
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Hmm, wenn ich mir Alphas arrogantes Gehabe so ansehe, tut es mir fast schon leid, dass Markus statt ihm gehen muss :P.
Ja, da hast du Recht. Diese Gefangenschaft versaut einem den ganze Charakter. :(

...

ich geh feiern :D
von Plem
So, jetzt fehlt das Nominierungsergebnis, das Thema des Abends und eine neue Tagesaufgabe :lol:.
von PR
Wann werden denn die neuen Nominierten bekannt gegeben? :o
von Fabi
Bild

DIE TAGESAUFGABE #3

Findet einen Freiwilligen, der sich dazu demütigen lässt, Whitney Houstons "I Will Always Love You" A Capella zu singen. Es reicht der Refrain und ein paar Zeilen, aber der Chorus ist Pflicht! In der aufgezeichneten Audiodatei muss der Satz: "Dies ist die Tagesaufgabe Nummer 3 für Quotenmeter.de's "BigTopic"" drin vorkommen. Die Audiodatei wird mit per eMail an fabian.boehme@quotenmeter.de geschickt. Optional kann man sie hochladen und mir den Link schicken - Um Peinlichkeiten zu vermeiden, muss das Projekt nicht im Topic gepostet werden - Aber Achtung: Der Spielleiter kann auch sehr gemein sein, wenn seine Ohren sehr strapaziert werden...

Die heutige Tagesaufgabe wurde erfüllt. Als Belohnung bekommen die Bewohner endlich einen Fernseher - aber ohne Receiver, sondern nur mit Videokassettenn
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Findet einen Freiwilligen, der sich dazu demütigen lässt, Whitney Houstons "I Will Always Love You" A Capella zu singen.
Leute, ihr wisst ja, dass ich alles für euch tun würde (zumindest behaupte ich das jetzt mal), aber DAS NICHT!
Sucht euch jemand anderen oder wir können es meinetwegen auch ganz lassen.

Ich warte nun seit 30 Minuten auf die Nominierten.
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben:Findet einen Freiwilligen, der sich dazu demütigen lässt, Whitney Houstons "I Will Always Love You" A Capella zu singen.
Ich wäre für das Ausschlussverfahren:

Wer hat KEIN Mikrofon?

*Handhochhabe*
von PR
Juhu! Diese Aufgabe ist einfach, denn Quotenfreak hat sich dazu breit erklärt, die Sache zu übernehmen. Er singt mir intern auch immer die Ohren voll! :lol:

Die Belohnung? Ganz tolle Sache, müssen wir uns nur entscheiden, welches Video wir sehen wollen. Ach da fällt mir ein, dass wir noch für Markus F. ein Abschiedslied singen müssen:

Howdy-Howdy-Howdy-Howdy-Howdy-Ho :lol:

Oh mein Gott, ich bin ja noch so gespannt auf die Nominierungsergebnisse! :?
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Juhu! Diese Aufgabe ist einfach, denn Quotenfreak hat sich dazu breit erklärt, die Sache zu übernehmen.
Puh, da bin ich ja beruhigt.

Bei meinem Gesang hätte Big Topic wahrscheinlich solche Ohrenschmerzen bekommen, dass wir alle bestraft worden wären.

Was haben wir denn für Kassetten? Was ist das Thema des Abends? Und wer is nun nominiert?
von Fabi
Bild

DIE NOMINIERTEN

Kell, du bist es - vielleicht. Palmolive, du bist es nicht. marc-flo, du bist es - du bist nominiert! Evangeline, du bist es nicht. Quotenfreak, du bist es - vielleicht.

Kell oder Quotenfreak - Quotenfreak, du bist es - nicht!

Damit sind die Nominierten für morgen: Kell & marc-flo.

Themenabend:
Studie: Wer in Gesellschaft Alkohol trinkt verdient mehr als Anti-Alkoholiker

Das US-Wissenschaftsmagazin "Journal of Labor Research" veröffentlichte eine Studie, die besagt, dass Menschen, die ab und an in Gesellschaft Alkohol trinken, zehn bis 14 Prozent mehr Lohn bekommen als Menschen, die keinen Alkohol konsumieren.
Die besseren Verdienstmöglichkeiten ergeben sich aus den entstandenen Kontakten, die durch das gemeinsame Trinken gefördert werden.
Wie sich bereits zwischen 1920 und 1933 in den USA, wo zu dieser Zeit ein Alkoholverbot herrschte, zeigte, verlagert ein Verbot des öffentlichen Alkoholkonsums das Trinken in die Wohnung, wodurch weniger soziale Kontakte geknüpft werden.

http://shortnews.stern.de/
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Was haben wir denn für Kassetten? Was ist das Thema des Abends? Und wer is nun nominiert?
Ich wäre dafür, dass wir mit einem intelligenten Film anfangen, dann was dämliches gucken. Dann was gruseliges und dann was prickelndes.

Und da sich die verzerrte Lautsprecherstimme ja nicht mehr meldet, können wir uns dabei gehen lassen.
von Plem
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Kell ist nominiert? Mit dem hätte ich jetzt mal sowas von überhaupt nicht gerechnet. Da vergeht mir auch die Lust daran über Alkohol zu diskutieren :cry:.
von PR
Oh mein Gott, Kell ist nominiert. :cry: Ich bin zu tiefst erschüttert und mir graut es so vor dem nächsten Tag. Immerhin ist mir Kell eine der wichtigsten Bezugspersonen hier drin. Der Abend ist jetzt echt für mich gelaufen... :(

Aber ist schon schade, denn beide sind mir wohl oder übel sehr sympathisch.

- Jetzt kommt der Abspann "Hier ist deine Welt", alle sind schockiert. Morgen werden wir alle sehen, wie es ausgeht... :wink: :cry:
von Sid
Okay, nun haben wir doch nen Themenabend...

Also, ich erkenne die Logik in dieser Studie und kann ihr zustimmen - wobei die Überschrift aber was reißerisch ist.
Denn nicht das Alkoholtrinken, sondern die Kontakte dabei sind es. Also können auch Anti-Alkoholiker mit ausgeprägtem Ausgehverhalten diese Boni für sich beanspruchen.

Dabei ist zu Bedenken, dass man, um die Kontakte zu knüpfen, die in der Geschäftswelt entscheidend sind meistens in Gespräche geraten muss. Wer ausgeht und sich nur auf der Tanzfläche aufzufinden ist, hat da Pech.

Also muüsste die Studie mMn so heißen
"An-der-Bar-sitz-und-sichdort-unterhalt-Menschen sind erfolgreicher als Tänerinnen und Tänzer"

Edit: habe die Nominiertentafel ja völlig übersehen... Also, ich fände es bei beiden traurig, sie verlieren zu müssen. Kell ist sehr nett und sorgt für ein Eye Candy, was sicherlich auch viele an BigTopic fesselt, zwische marc-flo und mir dagegen ist ja eine gewisse Chemie, wie Palmolive bemerkte... ich will keinen der beiden verlieren
von Eva
Warum gerade die beiden?

Zum Thema: Alkohol - Alkohol - Alkohol - reicht das :lol:

Ich flitz mal in mein Zimmer und gehe mich jetzt vollständig ausbreiten. Habe ja jetzt die Einzelzimmer-Luxussuite :arrow:
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir mit einem intelligenten Film anfangen, dann was dämliches gucken. Dann was gruseliges und dann was prickelndes.
Jep, dafür bin ich auch. Such schon mal was intelligentes raus, dann such ich was dämliches.

Aber erst müssen wir über Alkohol diskutieren.

Leichte Alkoholiker verdienen später mehr? Na das hoff ich doch, immerhin bin ich seit Markus' Auszug nur am Saufen :D
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir mit einem intelligenten Film anfangen, dann was dämliches gucken. Dann was gruseliges und dann was prickelndes.
Jep, dafür bin ich auch. Such schon mal was intelligentes raus, dann such ich was dämliches.

Aber erst müssen wir über Alkohol diskutieren.

Leichte Alkoholiker verdienen später mehr? Na das hoff ich doch, immerhin bin ich seit Markus' Auszug nur am Saufen :D
Also, ich habe folgendes gefunden:

-"Fahrenheit 9/11"
-"mullholland Drive"
-"Naquoiyquatsi"
-"Wie man durch leichten Alkoholgenuss seine Karriere beeinflusst - und andere Weisheiten"
-"2001 Odysse im Weltall"
-"Uhrwerk Orange"
-"Garden State"
-"Der weiße raum und zu viele Drogen"
sowie
-"Cure for Insomnia"

So, demokratische Wahl!
von AlphaOrange
Zur Nominierung:

Das sieht böse aus für marc-flo.
Einen Auszug Kells wird die Sendeleitung wohl nicht zulassen, da die Quoten sicher fallen, wenn es keine Duschszenen mehr von ihr gibt.
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Also, ich habe folgendes gefunden:

-"Fahrenheit 9/11"
-"mullholland Drive"
-"Naquoiyquatsi"
-"Wie man durch leichten Alkoholgenuss seine Karriere beeinflusst - und andere Weisheiten"
-"2001 Odysse im Weltall"
-"Uhrwerk Orange"
-"Garden State"
-"Der weiße raum und zu viele Drogen"
sowie
-"Cure for Insomnia"

So, demokratische Wahl!
Oh, da kann ich mich kaum entscheiden.
2001 oder Clockwork Orange, die wollte ich beide schonmal sehen.

Als dämliche Filme stünden zur Wahl:

- Alien Arsenal
- Leprechaun 4
- Tornado - Der Zorn des Himmels
- ST - Nemesis
- Sinnlos und der Tempel des Todes
- Sinnlos und der letzte Umzug
- eine Sammelbox "made by ProSieben"-Movies
von PR
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an diese These. Ich meine, wenn ich trinke lerne ich zwar Leute kennen, aber ob die oder ich dann wirklich das Interesse habe meine Karriere zu fördern stelle ich in Frage. Außerdem lernt man wohl nicht überwiegend Leute kennen, die einem in seiner Karriere helfen können. Es sei denn man befindet sich in einem derartigen Kreis, wo man solche Amtspersonen antreffen kann. Aber der durchschnitts Mensch ist ja nicht unbedingt immer in solchen Kreisen unterwegs. Da muss es schon zufall sein, einen solchen zu begegnen und durch diesen gefördert zu werden. :?
von AlphaOrange
@PR_MANN:
Da hast du eigentlich recht.
Und wenn man sich schon in Kreisen bewegt, in denen man mit wichtigen Menschen einen trinken gehen kann, dann sollte es eigentlich auch ohne dieses klappen mit der Karriere.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 53