von AliAs
meijer11 hat geschrieben: Aber mein Code wurde gar nich beachtet.
Ok, dass ist ein abzeptables Argument ... mist meine Hauptvermutung schwindet schon wieder dahin :)
von Markus F.
Andreas hat geschrieben:-Markus F. finde ich diesmal auch sehr verdächtig, da er sich so ruhig verhält. Wäre mit Sicherheit keine schlechte Wahl.
Andreas hat geschrieben:Edit: Ich wähle Markus F.
Das soll dann wohl die Rache dafür sein, dass ich dich immer wähle :lol:

Ich wäre dann eher für Florixx, obwohl dir noch immer nicht traue.
von pepper
Wer verdächtigt denn alles (mal ehrlich) florixx?

Ich meine, wenn so viele Spieler intuitiv oder gar begründet Verdacht gegen florixx hegen, sollten wir ihn vielleicht tatsächlich wählen.

Erstens wäre es doch schon komisch, wenn bei Allen das Bauchgefühl trügen würde, zweitens haben wir es dann wenigstens alle gemeinsam verbockt, wenn er doch Bürger ist.

Oder andere Vorschläge??
von Fabi
pepper hat geschrieben:Wer verdächtigt denn alles (mal ehrlich) florixx?

Ich meine, wenn so viele Spieler intuitiv oder gar begründet Verdacht gegen florixx hegen, sollten wir ihn vielleicht tatsächlich wählen.

Erstens wäre es doch schon komisch, wenn bei Allen das Bauchgefühl trügen würde, zweitens haben wir es dann wenigstens alle gemeinsam verbockt, wenn er doch Bürger ist.

Oder andere Vorschläge??
Ich werde weiterhin bei meinem geliebten Palmolive bleiben :)
von AliAs
pepper hat geschrieben:Wer verdächtigt denn alles (mal ehrlich) florixx?

Oder andere Vorschläge??
Wenn du Mafiosi bist, hast du uns dann gut in die falsche Richtung geschickt, wenn florixx doch ein Bürger ist ...

... bin grad sowas von Ahnungslos...
von YJ
so, bin wieder heim, hab sogar Sport nicht geschwänzt :wink:

Also, was haben wir heute:

Der Streber: naja, weiß nicht, tendiere aber eher zu Bürger.
Fabian Böhme: Durch deine Theorie auf jeden Fall um einiges entlastet.
AliAs: könnte Mafioso sein
Palmolive: könnte Mafioso sein
Evangeline: naja, im Moment eher nicht so, aber wer weiß...
Markus F. : glaube auch, dass er ein Mafioso ist.
Florixx: ich denke, auf jeden Fall ein Mafioso.
meijer11: 50 zu 50
Pip: Pip ist die Meisterin in Sachen Verstellen, sie kann jederzeit ein Mafioso sein :wink:
pepper: im Moment eher nicht
Andreas: 100% Bürger, weiß ich durch meine Aufgabe von NoSu.

Ich bin ein Bürger, ein Exdetektiv in Ruhestand, meine Aufgabe war es, Andreas zu beobachten und zu verdächtigen. Bedingung: Wenn der Detektiv stirbt, erfahre ich seine Identität von NoSu, naja, ist ja schon in der ersten Runde passiert :wink:

Werde wahrscheinlich wieder florixx wählen :wink:
von meijer11
@YJ, erkläre mir, warum du immer noch glaubst ich könnte Mafioso sein
von Florixx
Ich habe vorhin mal ne Übersicht für alle Mitspieler gemacht und dort eingeschätzt welcher Spieler denn verdächtig ist und somit Mafioso seien könnte. Ich habe sie aber nicht gepostet da ich vermutet habe das ich dadurch noch verdächtiger werde.
Da meine Name nun doch wieder gefallen ist , möchte ich sie doch mal posten:

Der Streber ( Am Anfang der Runde springt er auf Andreas seinen generierten Code an und will unbedingt das pepper stirbt. Er sucht Zahlen zusammen die pepper als Mafioso darstellen , zusammen. Nachdem er von einigen verdächtigt wurde , hat er sich stark zurückgezogen -> Hohe Mafiawarscheinlichkeit )
Fabian Böhme ( Seine Geschichte scheint suspekt , aber möglich. Wenn er wirklich kamil geopfert hat und somit Mafioso ist , wirde mich das sehr schocken -> Mittlere Mafiawarscheinlichkeit )
AliAs ( Ist auch ziemlich ruhig .Da sie/er[?] auch noch nicht oft mitgespielt hat ist sie/er schwer einzuschätzen! -> Mittlere Mafiawarscheinlichkeit
Palmolive ( Einige Kontersprüche gegen Fabian , ansonsten auch ziehmliche Zurückhaltung -> Mittlere Mafiawarscheinlichkeit )
Evangeline ( Bei ihr glaube ich von Anfang an das sie Bürger ist. Sie ist bisher nicht von ihrer Linie abgewichen -> Geringe Mafiawarscheinlichkeit )
YJ ( Verdächtigt mich seit Anfang der Runde. Ansonsten hält er sich auch sehr zurück. -> Mittlere Mafiawarscheinlichkeit )
Markus F. ( Neutrale Kommentare gepaart mit Zurückhaltung . Ansonsten dauerhafte Attacken gegen Andreas -> Mittlere Mafiawarscheinlichkeit )
Florixx ( - )
meijer11 ( Ein verrücktes Spiel mit Oliver. Seine Aussage könnte wahr sein. Oder er ist Mafioso der absichtlich dieses Spielchen trieb um uns zu verwirren -> Hohe Mafiawarscheinlichkeit )
Pip ( Auch recht ruhig und neutral und zurückhaltend -> mittlere Mafiosowarscheinlichkeit )
pepper ( Verrücktes Hin und Hergespiele mit Andreas und Fabian. Sie überzeugte mich aber mit ihren Threads von ihrer Unschuld, -> Geringe Mafiawarscheinlichkeit )
Andreas ( Bringt falschen Code ins Spiel und leugnet dies. Verdächtigt Fabian tagelang. Eigentlich verdächtig , nach persöhnlichen Gesprächen und angeblicher PN aber unwarscheinlich -> Geringe Mafiawarscheinlichkeit )

Mein Name ist leider ja schon öfter gefallen. Zum einen wegen der Sache mit cooky , die mich wirklich in ein schlechtes Licht gestellt hat. Zum Glück hatte das aber keine weiteren Folgen für mich.
Andreas habe ich die Sache per ICQ erklärt. Jedoch weiss ich das er mir nicht traut , wie ich ihm auch
Markus seine Zustimmung verstehe ich nun nicht , genau wie YJ´s dauerhafte Wahl gegen mich....

Naja ich favorisiere für heute den meijer! Der hat die skurillste Story von allen
:roll:
von meijer11
Will da jemand seinen eigenen Hintern retten?
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:Will da jemand seinen eigenen Hintern retten?
Ja... und damit will ich ein vorzeitiges Ende dieser Mafiarunde verhindern!!!
von meijer11
ist schon sehr auffällig. Die ganze Runde hälst du dich zurück.
Und kaum wirst du ernsthaft verdächtigt, teilst du kräftig aus....
von Fabi
Zur Vorbeugung: Nein, ich bin nicht bei der Mafia und frage deswegen, ich will es aus einem privaten zeitlichen Grund wissen.

@ NoSu: Wann ist der Mafia-Mord bzw. wann wird er voraussichtlich gepostet?
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Zur Vorbeugung: Nein, ich bin nicht bei der Mafia und frage deswegen, ich will es aus einem privaten zeitlichen Grund wissen.

@ NoSu: Wann ist der Mafia-Mord bzw. wann wird er voraussichtlich gepostet?
Der Mafia-Mord ist um 21.00 Uhr. ;)
von pepper
Leute, bitte sagt mir was!!!

Ich muss jetzt mal wählen, da ich gleich über den Termin der Abgabe hinaus unterwegs sein werde.... Und da wir heute echt 50/50 aufgeteilt sind (Mafia - Bürger), sollten wir uns ALLE im Idealfall auf Jemanden festlegen, denn sonst entscheidet nachher die Mafia, wer in der Bürgerabstimmung getötet wird - und das war es dannn...
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:ist schon sehr auffällig. Die ganze Runde hälst du dich zurück.
Und kaum wirst du ernsthaft verdächtigt, teilst du kräftig aus....
Schau dir den Thread an. Ich habe mich aktiv beteiligt. Und erst Recht wenn ich immer verdächtigt wurde. Das betraf wiegesagt schon Andreas und YJ.
Wenn ich verdächtigt werde , wehre ich mich natürlich!

Aber was lass ich mir das von nen Mafioso sagen...
von YJ
meijer11 hat geschrieben:@YJ, erkläre mir, warum du immer noch glaubst ich könnte Mafioso sein
das ist ganz einfach, ich kenne deine Geschichte, könnte wahr sein, muss aber nicht :wink:
YJ ( Verdächtigt mich seit Anfang der Runde. Ansonsten hält er sich auch sehr zurück. -> Mittlere Mafiawarscheinlichkeit )
...genau wie YJ´s dauerhafte Wahl gegen mich....
naja, ich habe montag bis donnerstag immer Nachmittagsunterricht, da kann man wohl nicht so aktiv sein, oder?
Und meine dauerhafte Wahl gegen dich muss ich sagen, dass ich wirklich keine handfesten Beweise habe, aber ich vertraue meinem Gefühl (was bei Mafia schon soo oft schief gegangen ist^^)
von AliAs
Florixx hat geschrieben: AliAs ( Ist auch ziemlich ruhig .Da sie/er[?] auch noch nicht oft mitgespielt hat ist sie/er schwer einzuschätzen! -> Mittlere Mafiawarscheinlichkeit
Er ist na ja nicht unbedingt ruhig, aber ich würde seine Wahrscheinlich keit auf gering runterstufen :)

Bisher erscheint mir die Geschichte mit meijer11 bisher einfach am unglaubwürdigsten.
von meijer11
ich gebs auf. Ich hab euch erklärt, warum ich mich wie verhalten habe. Wenn ich bei der Mafia wäre, würde mein gesamtes Verhalten keinen Sinn machen.
Wenn ihr mich wählen wollt, dann tut das, aber beschwert euch nachher nich...
von AliAs
Wie stehts eigentlich mit dem Streber - von ihm höre ich fast gar nix ... könnte ja auch ein ganz einfach Zeichen sein ...

MAFIA?
von pepper
Ach herrje. Mir kann wohl keiner helfen und so stark, wie die Einschätzungen hier variieren, braucht die Mafia sich nur auf eine Person zu einigen und das war es dann. Ich bin überzeugt davon, dass es so kommen wird.

:(

Okay, ich wähle jetzt. *schluchz*
von Der Streber
Der Streber ( Am Anfang der Runde springt er auf Andreas seinen generierten Code an und will unbedingt das pepper stirbt. Er sucht Zahlen zusammen die pepper als Mafioso darstellen , zusammen. Nachdem er von einigen verdächtigt wurde , hat er sich stark zurückgezogen -> Hohe Mafiawarscheinlichkeit )
:shock: :shock:
Oh mein Gott. Ich bin ncih bei der Mafia, und einige Mitspiler wissen das auch.
ICh weiß auch noch nicht wen ich wähle.
Ich schwanke ziwischen, Pepper, Meijer. Markus-F und Florixx .
Schwierig.
Nachher sind alle Mafiosi und es ist völlig egal wen ich wähle :lol:
von Florixx
Der Streber hat geschrieben:
Schwierig.
Das mit hoher Warscheinlichkeit war glaube ich übertrieben. Ich kann dich eigentlich mit Pal , Markus F , Alias und pip und Fabian gleichsetzen!
Aber ausschließen kann ich dich nicht!

Aber wir sollten uns wirklich langsam mal einigen...
von Markus F.
Darf ich jetzt mal fragen warum ihr es plötzlich auf mich abgesehen habt? Nur weil Andreas etwas in den Raum wirft? Ich verdächtige ihn schon von Anfang an, aber auf mich hört keiner )okay mittlerweile glaub ich selbst nicht mehr das er einer ist aber trotzdem :( )
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Schwierig.
Das mit hoher Warscheinlichkeit war glaube ich übertrieben. Ich kann dich eigentlich mit Pal , Markus F , Alias und pip und Fabian gleichsetzen!
Aber ausschließen kann ich dich nicht!

Aber wir sollten uns wirklich langsam mal einigen...
Stimmt, es war verdammt übertrieben. Und einigen sollten wir uns wirklich langsam, sonst wird es eng. :?
von AliAs
Das Problem ist wirklich, dass wir Bürger viele Stimmen brauchen ... also auf einer Person - ok wir haben noch den Bürgermeister bei Gleichstand aber sonst sieht es doch recht übel aus ... aber wenn ich mich jetzt hier mit dem Mafiosi einige ... :roll:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25