von scavenger
Mir stellt sich hier gerade eine Frage:
Lohnt sich eine Auktion morgen überhaupt?
Da die Sender ja schon mit ihrem Programm ziemlich voll sind, werden die Produktionen nicht mehr wirklich gut weggehen, obwohl"Produzent" wieder eine super Filmliste erstellt hat :wink:

Wenn ich also noch eine Auktion machen soll, dann bekommt jeder wieder das Geld zur Verfügung das er bei der letzten Auktion erfolglos gesetzt hat. Die Verkaufs und Werbeerlöse kommen aber nicht dazu.
von Fernsehfohlen
Also ich bekäme thoretisch meine Blocks allesmat ohne Wiederholungen belegt. Deshalb denke ich nicht, dass es sich lohnen würde. Wenn ich mir jetzt noch etwas einkaufe, dann sind das nur noch die Überbleibsel aus der alten Auktion.

Also, wenn jemand noch etwas haben sollte: 3-4 Blocks könnte ich gut und gerne auch mit neuen Produktionen füllen.

Fohlen
von Danny
Ich hab dick Kohle, Timeslots und gutes Lead-In zur Verfügung, fals also ein Produzent Interesse hätte ;)
von Produzent
scavenger hat geschrieben:Mir stellt sich hier gerade eine Frage:
Denke schon 8)
scavenger hat geschrieben: Da die Sender ja schon mit ihrem Programm ziemlich voll sind, werden die Produktionen nicht mehr wirklich gut weggehen, obwohl"Produzent" wieder eine super Filmliste erstellt hat :wink:
Schöne Spiele brauchen auch eine schöne Auswahl :D
scavenger hat geschrieben: Wenn ich also noch eine Auktion machen soll, dann bekommt jeder wieder das Geld zur Verfügung das er bei der letzten Auktion erfolglos gesetzt hat. Die Verkaufs und Werbeerlöse kommen aber nicht dazu.
Immerhin besser als gar keine Auktion :wink:
Wobei, war es nicht frei gestellt die Werbeerlöse einfliessen zu lassen :roll:
von Florixx
scavenger hat geschrieben:Mir stellt sich hier gerade eine Frage:
Da die Sender ja schon mit ihrem Programm ziemlich voll sind, werden die Produktionen nicht mehr wirklich gut weggehen, obwohl"Produzent" wieder eine super Filmliste erstellt hat :wink:

Wenn ich also noch eine Auktion machen soll, dann bekommt jeder wieder das Geld zur Verfügung das er bei der letzten Auktion erfolglos gesetzt hat. Die Verkaufs und Werbeerlöse kommen aber nicht dazu.
Ich habe noch alle meine Produktionen... für mich wäre es zumindest nicht so sinnvoll -g-

btw.: WIEDER PREISSENKUNG

Firefly

Anfangsgebot 2,0 Millionen
Sofortkauf 4,5 Millionen

Der Pate ( Godfather )

Anfangsgebot: 3 Millionen
Sofortkauf : 8 Millionen

Spiderman I

Anfangsgebot 2 Millionen
Sofortkauf 5,0 Millionen

Stromberg

Anfangspreis: 2,0 Millionen
Sofortkauf 5,0 Millionen

Zusätzlich kommt nun auch noch

Battlestar Galatica

Diese Serie ist ein weiteres Qualitätsprodukt aus unseren Hause. Battlestar Galactica begeistert junge soviele alte Forumsuser.

Anfangsgebot 2,5 Mio
Sofortkauf 6,0 Mio

Emergency Room

Anfangsgebot: 2,5 Millionen
Sofortkauf: 6,0 Millionen
von scavenger
Das sich noch niemand Stromberg gesichert hat, ich bin erschüttert :?
Weiss jemand wann da die neuen folgen kommen?
von Quotenfrosch
scavenger hat geschrieben:Das sich noch niemand Stromberg gesichert hat, ich bin erschüttert :?
hat mich auch erstaunt.

@florixx
hast du denn die senderchefs mal aktiv angeschrieben. im persönlichen kontakt bin ich bisher alles losgeworden.
von Fabi
ACHTUNG ACHTUNG - MACH'S WIE ANKE: "ALLES MUSS RAUS!"

Alle Preise heruntergesetzt!
Fabian Böhme hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Bei mir im Angebot:

Law & Order
Bild

VERKAUFT

Numb3rs
Bild

Auktionsstart: 2 Mio.
Sofortkauf: 3 Mio.

Popstars
Bild

Auktionsstart: 5 Mio.
Sofortkauf: 6,5 Mio.

Ocean's Eleven
Bild

Auktionsstart: 6 Mio.
Sofortkauf: 7 Mio.

Ocean's Twelve
Bild

Auktionsstart: 6 Mio.
Sofortkauf: 7 Mio.

OCEANS'S 23 (11+12 :lol:)
Paketkauf: 11 Mio.! Also ihr spart beim Doppelkauf :) Und als Blockbuster-Theme fürs Wochenende ist das eine echt tolle Investition.

Ich warte auf eure Angebote! :P
Bietet doch mal... ich sitz hier auf den Produktionen rum :roll:
von Florixx
Quotenfrosch hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Das sich noch niemand Stromberg gesichert hat, ich bin erschüttert :?
hat mich auch erstaunt.

@florixx
hast du denn die senderchefs mal aktiv angeschrieben. im persönlichen kontakt bin ich bisher alles losgeworden.
Firefly ging eben raus...
Angeschrieben hab ich sie nicht...verstehe aber so auch nicht warum man sich all diese Topproduktionen entgehen lässt :wink:
von scavenger
Gast TV
Skurrilität und Hochspannung das ist unser Motto für heute abend.

Wie jeden Dienstag abend, kommt der kurioseste Detektiv der Fernsehgeschichte auf Ihren Bildschirm:
Bild
Monk

In den USA liefen bereits ein paar Folgen, bei uns hat sie gerade erst begonnen. Die 5. Staffel der erfolgreichen Serie. Bei uns erstmalig auf deutsch.

Die heutige Folge: Monk und der Müllstreik

Ein wahrer Alptraum für Monk: Die Müllabfuhr streikt und die Stadt versinkt im Dreck. Der Chef der Gewerkschaft, Jimmy Cusack, verspricht einen länger dauernden Arbeitskampf.
Noch schlimmer wird es, als man Cusack tot in seinem Büro auffindet.
Die Polizei glaubt an Selbstmord. Da die Gewerkschaft dieser Darstellung jedoch nicht glauben mag, legt sie die Verhandlungen mit der Stadt aufs Eis. Sie engagiert Monk um den Fall aufzuklären. Sollte Monk den Darstellungen der Polizei recht geben, verspricht die Gewerkschaft schnell an den Verhandlungstisch zurückzukehren...

Ab 21.00 Uhr kommt ein weiterer Topfilm aus unserer Filmkiste zu Ihnen nach Hause. Gerade noch im Kino, heute schon bei uns:

Bild
Inside Man

Arthouse-Starregisseur Spike Lee befindet sich mal wieder auf Mainstream-Kurs mit einem spannenden Kriminalfilm in Starbesetzung.

Zur Story:New York Cop Keith Frazier (Denzel Washington) muss sich Anschuldigungen aus den eigenen Reihen erwehren, als er und sein Partner zu einem Banküberfall in der Innenstadt gerufen werden. Dort müssen die Cops erkennen, dass der Bankräuber Dalton Russell (Clive Owen) einen perfekten Plan ausgetüftelt hat und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Eine besondere Rolle beim darauffolgenden Katz-und-Maus-Spiel kommt der Anwältin Madaline White (Jodie Foster) zu.

Verpassen Sie nicht diesen spannenden Abend auf Gast-TV.
City TV
La City Liver hat geschrieben:Hier ist wieder City TV, mit dem Programm für den Dienstag.

20 Uhr: Supernatural (Neue Serie)

Bild

Supernatural ist eine Serie die zwischen The X-Files und Route 66 angesiedelt ist. Bald kommt diese Spannungs geladene Serie nach Deutschland doch schon davor kann euer Lieblings Sender diese grandiose Serie ausstrahlen. In den Hauptrollen sind die gut aussehenden Darsteller namens Jared Padalecki und Jensen Ackles.
Heute geht es los mit dem spannenden Piloten, also auf gar keinen Fall den Auftakt zu einem Mystery Meisterwerk verpassen.

Danach gibt es eine neue Folge von der beliebten Crimeserie: Navy CIS!
Bild

Mit einer neuen Folge aus der dritten Staffel nähern wir uns so allmählich dem Ende der dritten Staffel.
Und darum geht es in dieser Folge:

Während Ziva ihn verhört, bricht der äußerst störrische Drogendealer Brian Dempsey tot zusammen. Zwar beteuert Ziva, ihn nicht hart angefasst zu haben, doch beweisen kann sie ihre Unschuld nicht. Bald gerät das Ermittler-Team auch noch unter Zeitdruck, denn Jenny wird von Dempseys Bruder James entführt. Der will - noch unwissend, dass sein Bruder tot ist - Brians Freilassung und die Herausgabe der bei ihm gefundenen Drogen erpressen.
Also eine sehr interessante Folge!

Schließlich gibt es um 22 Uhr endlich wieder eine neue Folge von Heroes, der neuen Serie, welche letzte Woche wie eine Bombe eingeschlagen hat.
Bild

In 1x02 geht es unter anderem darum:
Während Hiro in New York einen Comic findet, der die Zukunft zeigt, rettet in Los Angeles ein Polizist am Tatort eines grausamen Mordes ein Mädchen, dessen Gedanken er plötzlich hören kann. Claire vermisst ihr Videotape und Niki hat plötzlich ein Blackout von vier Stunden. Und Peter stellt seinen Bruder Nathan zur Rede... hat er es sich wirklich nur eingebildet, dass Nathan fliegen konnte?

Also höchste Spannung diesmal auf City TV.
Denn
We know what you want!
Fohlen TV
Fernsehfohlen hat geschrieben:Morgen bei Fohlen-TV:
20 Uhr: Falling down
22 Uhr: Deadwood

20 Uhr auf Fohlen-TV: Der Klassiker Falling down!
Der in Los Angeles arbeitende Kriminalpolizist Sergeant Martin Prendergast steht unmittelbar vor seiner frühzeitigen Pensionierung - es ist sein letzter Arbeitstag. Sein Chef, Captain Yardley, soll ihn nach den Vorschriften zu überreden versuchen, bei der Polizei länger zu bleiben. Dies tut er nicht, weil er Prendergast nicht vertraut, unter anderem weil dieser – anders als die anderen Polizisten – niemals flucht. Prendergast betont, den Wunsch seiner Frau nach mehr Ruhe erfüllen zu wollen.

Prendergast wird nur noch mit unbedeutenden Fällen wie einem Ladendiebstahl betraut. Es macht ihn stutzig, dass der Dieb (Michael Douglas) den Laden zwar überfiel, aber den Koreanischen Ladenbesitzer lediglich dazu zwang, ihm Lebensmittel zu den vor Jahrzehnten geltenden Preisen zu verkaufen. Den zur Selbstverteidigung des Ladeninhabers dienende Baseball-Schlagstock nimmt er mit. Prendergast stellt fest, dass derselbe Mann wenige Stunden früher sein Auto in einem Stau zurückließ und ausstieg.

Der Mann heißt William Foster, auf den ersten Blick typischer Vertreter der weißen Mittelschicht, arbeitete als Techniker einer Rüstungsfirma und wurde etwa einen Monat zuvor entlassen. Auf seinem Weg gerät er in einen Streit mit zwei Mitgliedern einer Latino-Jugendgang, die ihn kurz darauf aus einem Auto beschießen wollen, dabei jedoch einen Autounfall haben. Foster nimmt deren Schusswaffensammlung mit und marschiert weiter durch Los Angeles. In der klassischen Szene im Yummyburger-Fastfoodrestaurant zwingt er den Filialleiter mit Hilfe einer Maschinenpistole ihm das Frühstücksangebot zu servieren, obwohl er wenige Minuten zu spät kam und dies zuvor abgelehnt wurde. Mittlerweile ist ihm auch schon die Polizei auf den Fersen und er versteckt sich in einem Militarialaden vor einer Polizistin. Diese erkundigt sich beim weißen Ladeninhaber nach ihm. Dieser deckt ihn jedoch weil er glaubt, dass Foster und er dieselben faschistoiden Neigungen, insbesondere gegenüber diversen Minderheiten, teilen. Als klar wird, dass dem nicht so ist, versucht der Faschist Foster zu töten. Mehr aus Überraschung über so viel Bosheit, denn aus eigenem niederen Antrieb, tötet daraufhin Foster den Mann und bedient sich anschließend bei dessen Waffensammlung und geht weiter seines Weges, auf dem er u.a. den Golfplatz eines feinen Countryclubs und ein Villengrundstück kreuzt. Als man ihn durch eine, seiner Meinung nach unnötige, Straßenbaustelle nicht durchlassen möchte, jagt er die Baustelle mit einer Bazooka in die Luft.

(...)

22 Uhr: Deadwood. Die Erstausstrahlung im deutschen Free-TV live bei Fohlen-TV
Die Serie startet im Jahr 1876 und handelt über das von Gesetzlosen wimmelnde Camp Deadwood. Diesem bestehen große Veränderungen bevor. Langsam kehrt die Zivilisation in die kleine Stadt ein. Neue Rivalen kämpfen um die Macht. Deadwood liegt im Indianerland, noch gibt es in der Stadt kein Gesetz. Viele in der Stadt sind auf der Goldsuche. Die Macht in der Stadt liegt noch bei Al Swearengen, dem Besitzer des Gem Saloons.
Neu in die Stadt kommt Seth Bullock der Marshall in Montana war und in Deadwood einen Eisenwarenladen eröffnen will. Diesen will er zusammen mit Star betreiben, doch zuvor muss er Al Swearengen davon überzeugen ihm das Land zu überlassen.
Ebenfalls in die Stadt kommt der Revolerheld und ehemalige Marshall Wild Bill Hickok. Er scheint ausgelaugt und verbringt viel Zeit mit dem Whisky und dem Pokerspiel.

Machen Sie auch am Dienstag alles richtig, indem Sie Fohlen-TV gucken!

Fohlen
Code: Alles auswählen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|          |  Super-  |          |
20.00Uhr |   Monk   |          | Falling  |
         |          |  natural |          |
         |----------|----------|          |
         |          |    Navy  |  Down    |
21.00Uhr |  Inside  |          |          |
         |          |    CIS   |          |
         |          |----------|----------|
         |          |          |          |
22.00Uhr |   Man    |  Heroes  | Deadwood |
         |          |          |          |
Da die Mehrheit der Leute es sinnvoller fand keine Auktion mehr zu machen, werde ich es dabei belassen und mit den jetztigen Produktionen das Spiel beenden.
Die Filmliste von"Produzent" wird falls es eine nächste Runde gibt bestimmt dort zum einsatz kommen :wink:
von La City Liver
Och dat wird heute aber ein sehr interessanter Abend:

Gast TV natürlich mit einem Mainstream Programm aber meins ist mit Supernatural, NCIS und Heroes auch nice.
Hoffe mit Heroes mich gegen Inside Man durchzusetzen, Deadwood kann Ich überhaupt nicht einschätzen.
Nach der Enttäuschung letzte Woche, sollte Navy doch ne höhere Quote einfahren.

Supernatural, da hoffe Ich einfach nur auf Zuschauerinteresse. :wink:
von Florixx
Eben ging Stromberg raus. Heute Abend 22 Uhr geht definitiv Emergency Room raus. Also schlagt zu!

Der Pate ( Godfather )

Anfangsgebot: 2,9 Millionen
Sofortkauf : 8 Millionen

Spiderman I

Anfangsgebot 2 Millionen
Sofortkauf 5,0 Millionen

Battlestar Galatica

Anfangsgebot 2,5 Mio
Sofortkauf 6,0 Mio

Emergency Room

Anfangsgebot: 3,22 Millionen
Sofortkauf: 6,0 Millionen
von Produzent
Also ich weiß definitiv was ich heute abend schaue 8)
Schade nur das die Auktion abgesagt wurde :?
150 neue Topp-Filme hätten das Finale sicher noch mächtig pushen können :wink:
von Florixx
Aktuelles Gebot

Der Pate - 4 Millionen

Dieser Film geht morgen 18 Uhr an den Höchstbietenden!
von scavenger
Quoten für Dienstag:

20Uhr
Gast TV:   Monk             6,3 Mio Zuschauer--> 21% MA
City TV:   Supernatural     9,6 Mio Zuschauer--> 32% MA
Fohlen TV: Falling Down     6,0 Mio Zuschauer--> 20% MA
21 Uhr
Gast TV:   Inside Man      16,8 Mio Zuschauer--> 56% MA
City TV:   Navy CIS         3,9 Mio Zuschauer--> 13% MA
Fohlen TV: Falling Down     7,5 Mio Zuschauer--> 25% MA
22Uhr
Gast TV:   Inside Man      14,4 Mio Zuschauer--> 48% MA
City TV:   Heroes           6,0 Mio Zuschauer--> 20% MA
Fohlen TV: Deadwood         7,8 Mio Zuschauer--> 26% MA
Tag gesamt:
Gast TV:     41,6% MA
City TV:     21,7% MA
Fohlen TV:   23,6% MA
Werbeeinnahmen:
Gast TV:       7,00 Mio( 3,50 Mio)an Produzent--> 3,50 Mio 
City TV :      3,10 Mio
Fernsehfohlen: 2,84 Mio
flo-marc:      7,00 Mio
Produzent:     3,50 Mio
Quotenfrosch:  2,84 Mio
finley:        1,78 Mio
Streber:       0,52 Mio
von Danny
Puh. Da sind wir sehr sehr überrascht. Inside Man haben wir so stark nicht erwartet, dass davor Monk so abfällt dafür auch nicht. Alles in allem aber ein starker Dienstag abend. Mit diesem Tagessieg ist uns ein weiterer großartiger Erfolg gelungen. Vielen Dank auch an die Zuschauer, dass Sie uns vertrauen, wir versuchen auch weiterhin Sie nicht zu enttäuschen.
von Florixx
Emergency Room für 3,22 Millionen verkauft.
von Fernsehfohlen
Irgendwie lief der Tag heute verrückt. Hätte Monk deutlich stärker eingeschätzt, dafür Inside Man deutlich schwächer. Ich selber bin mit dem Tag mittelmässig zufrieden, aber immerhin wieder eine Steigerung zu gestern.

Wie kann das eigentlich sein, dass ich weniger Einnahmen habe als City-TV, wo ich doch bessere Quoten geholt habe?

Fohlen
von scavenger
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wie kann das eigentlich sein, dass ich weniger Einnahmen habe als City-TV, wo ich doch bessere Quoten geholt habe?
Das liegt vorallem daran das er den ersten Timeslot deutlich gewonnen hat :wink:
Zuletzt geändert von scavenger am Di 5. Dez 2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wie kann das eigentlich sein, dass ich weniger Einnahmen habe als City-TV, wo ich doch bessere Quoten geholt habe?

Fohlen
City-TV hat einen Timeslot gewonnen ;)
von Fernsehfohlen
scavenger hat geschrieben:
Das liegt vorallem daran das er den ersten Tinslot deutlich gewonnen hat :wink:
Aber letztlich zählt ja der Marktanteil, richtig? :wink:
von Danny
Welcher Marktanteil wird eigentlich gerechnet? Der Tages-MA oder die einzelnen Timeslots?
von scavenger
Anonymer_Gast hat geschrieben:Welcher Marktanteil wird eigentlich gerechnet? Der Tages-MA oder die einzelnen Timeslots?
Der der einzelnen Timeslots
von scavenger
Gast TV
Alles neu macht der Mittwoch. Da Sie uns letzten Mittwoch und auch am Montag zeigten, dass Sie von CSI erstmal die Nase voll haben, haben wir heute etwas umstrukturiert.

Doch zuerst setzen wir auf altbewährtes:

Bild
4400 - Die Rückkehrer

Erleben Sie den spannenden 2. Teil des Staffelauftakts

Die neue Welt, Teil 2

Richard muss sich mit wesentlichen Veränderungen bei seiner Frau und seiner Tochter auseinandersetzen, während Diana und Tom eine radikale 4400-Organisation mit dem Namen "Nova Group" aufspüren.

Es wird eine Botschaft ausgestrahlt in der die Nova-Group eine weltweite Demonstration ihrer Macht für den 17 November ankündigt.

Ab 21:00 Uhr bringen wir eine neue Serie ins Programm, die gerade auf dem besten Wege ist, die am längsten laufende Prime-Time Serie aller Zeiten in den USA zu werden:

Bild
Law & Order

„Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt, und die Staatsanwaltschaft, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten.“

Sehen Sie heute und nur bei uns die 13. Staffel dieser preisgekrönten Crime-Serie in deutscher Erstausstrahlung:

"Der Kronzeuge"

Ein Juwelier wird bei einem Raubüberfall getötet und ein Kunde, der sich noch im Laden aufhält, wird angeschossen. Der verletzte Mann, Glen Fordyce, kann den Täter zwar nicht identifizieren, doch die Detectives Briscoe und Green finden die Beute bei einem Pfandleiher, der den Täter wieder erkennt. Es handelt sich um Edward Travandze, einen Verbrecher aus Georgien. Doch zum Prozess erscheint der verletzte Zeuge aus dem Juwelierladen nicht und deshalb wird Travandze von der Jury freigesprochen. McCoys Nachforschungen ergeben, dass Mr. Fordyce zusammen mit seiner Frau aus Chicago verschwunden ist.

Ebenfalls neu ins Programm aufgenommen haben wir diese Serie, die in den USA so große Erfolge feierte, dass sie sogar einen Kinoableger hervorbrachte:

Bild
Firefly

Erleben Sie diese erstklassige und hochgelobte Serie bei uns in deutscher Erstausstrahlung.

Eine kleine Einführung:
Nachdem die Erde komplett ausgebeutet war, fanden wir ein neues Sonnensystem und hunderte neue Erden wurden mit Terra-Forming bewohnbar gemacht. Die zentralen Planeten bildeten die Allianz und entschieden, dass alle Planeten sich ihnen unterordnen sollten. Es gab einige Unstimmigkeiten zu diesem Punkt.

Nach dem Krieg zogen viele der besiegten Unabhängigkeitskämpfer in die äußersten Regionen des Systems. Dort draußen kämpften sie mit den ursprünglichsten Technologien ums Überleben.

Ein Schiff verhilft dir zu Arbeit. Eine Waffe hilft dir, es zu behalten. Das Ziel eines Captains ist einfach: Finde eine Mannschaft, einen Job, flieg' immer weiter.

Alles neu macht der Mittwoch. Gast-TV, denn hier denkt man auch an Sie.
City TV
Hier ist das Programm für den City Tv Mittwoch!

Die beliebte Crime Serie CSI: New York mit dem bekannten Schauspieler Gary Sinise in der Hauptrolle, hat nun seinen Platz am Mittwoch, um 20 Uhr:

Bild

Es gibt wieder eine neue Folge in NY.
Es ist das tolle Finale der 2. Staffel, also auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Danach um 21 Uhr gibt es eine neue Folge OC California!

Bild

Mit 4x02 geht diese Serie weiter. Achtung Spoilergefahr!
Ryan ist immer noch auf der Suche nach Marissas Mörder, und sucht auch nach IHm in Mexiko, dabei wurde Seth mitgenommen, der auf seine schlaue Art Ryan austrickst, damit Ryan nicht gewalttätig wird.
Seht wie er das macht, und wie es sich auf die Freundschaft der beiden auswirkt, seht selbst!

Den Abend rundet eine neue Folge von Veronica Mars ab.
Bild

Lassen Sie sich von der jungen Detektiven aufklären.

Diesen tollen Abend gibt es am Mittwochabend, auf City Tv, denn
We know what you want.
Fohlen TV
20 Uhr: Dr. House
21 Uhr: Lost
22 Uhr: Bones

Morgen ist der grosse US-Premiumserientag auf Fohlen-TV! 3 US-Serien, 3 Megahits!

20 Uhr: Dr. House

Los geht es um 20 Uhr mit dem zynischen, aber unheimlich beliebten Gregory House. Sehen Sie in Folge 2 „Falsche Geschichte“ einen weiteren spannenden Fall!

21 Uhr: Lost

Diese Serie ist wohl die mit Abstand beliebteste in diesem Forum. Schauen Sie morgen die 2. Folge, damit Sie auch nichts verpassen :wink:

Bild

22 Uhr: Bones

Zum Abschluss des Tages bekommen Sie dann noch „Bones“ zu sehen, ebenfalls eine sehr gute, aufwendige und beliebte US-Serie um die Anthropologin Dr. Temperance Brennan.

Also, treffen Sie auch am Mittwoch die beste Entscheidung und gucken Sie Fohlen-TV.

Fohlen
           GastTV      cityTV     FohlenTV

|   The    |          |          |
20.00Uhr |          | CSI: NY  |Dr. House |
         |   4400   |          |          |
         |----------|----------|----------|
         |   Law    |    OC    |          |
21.00Uhr |     &    |          |   LOST   |
         |  Order   |California|          |
         |----------|----------|----------|
         |          | Veronica |          |
22.00Uhr |  Firefly |          |  Bones   |
         |          |   Mars   |          |
Ich wage mal zu sagen das es heute richtig spannend wird :wink:
Zuletzt geändert von scavenger am Mi 6. Dez 2006, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Uha...nett :shock:
Aber bitte Fohlen. Man kann Bilder auch verkleinern :?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23