von Rainer
Jamie hat geschrieben:Jepp, Pal hat Recht. Der Spielleiter hat die Namen der Mafiosi einer bestimmten Person gegen einen Gefallen verraten. Die Person bin nicht ich, also behaltet die Fackeln und den Galgen daheim. Ich selbst hab davon erst heut Abend erfahren.
Das wird ja immer besser...
(Was war denn das für ein Gefallen? *neugierig-frag*)

Zu Durden:
Kell hat mir gesagt, dass er ihr 4 Mafiosi verraten hat. Sie hat mir allerdings versprochen, dieses nicht weiterzuerzählen. Als du nun vorhin was von einer "Quelle" erzählt hast, hab ich natürlich zuerst an Kell gedacht (Sorry Kell :oops:). Aber ich glaube dir gerne, dass LCL und nicht Kell deine Quelle ist.
von Der Streber
:shock: :shock:
Was ist denn jetzt los ?
von NoSu
Und ich hab' mich schon gewundert, warum ich ausnahmsweise mal nicht verdächtigt wurde... :)
von pepper
Dann soll derjenige aber den Gefallen bitte wenigstens einlösen, denn dann haben, ähm, 22 Teilnehmer immerhin für irgendwas gespielt. :shock:
von kamil
Also, ich hab mich eigentlich zurückgehalten beim Kritisieren dieser Runde, aber sowas geht doch mal gar nicht! Wie kann der Spielleiter so unverantwortlich handeln? :roll:
von AlphaOrange
Also was das für ein Gefallen ist, für den man hier das ganze Spiel den Bach runtergehen lässt, würde ich allerdings auch gerne mal erfahren.
von La City Liver
Mafiamord:

Es stirbt Kell!

Somit stirbt ein weiterer Weihnachtsbürger!!!

Kell ist gerade eingeschlafen. sie hört nicht wie jemand in ihr haus einbricht, zielstrebig auf ihr schlafzimmer zugeht und leise die tür öfnet. dieser jemand zückt ein 30 cm langes messer, hält kell den mund zu und schlitzt ihre kehle auf. sie verblutet, der täter verschindet unerkannt.
von Der Streber
Könntest du dich bitte mal dazu äußern, LCL ?
Ich meine, du siehst doch was hier abgeht, und dann einfach den Mafiamord ohne weiteren Kommentar reizuschreiben find ich ein bisschen billig. :?
von La City Liver
Meine Meinung ist, das Ich nichts gesagt habe, zumindest nicht nüchtern, denn Ich war eigentlich immer was trinken.

Aber Ich kann mich nicht daran erinner, etwas ausgeplaudert zu haben. :x
von AlphaOrange
La City Liver hat geschrieben:Meine Meinung ist, das Ich nichts gesagt habe, zumindest nicht nüchtern, denn Ich war eigentlich immer was trinken.
Unglaublich :shock:
von scavenger
Und der Gefallen den du bekommen hast, war eine Flasche Wodka oder was?

Naja mir kanns ja egal sein*Deckel vom Sarg zumach* :roll:
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Meine Meinung ist, das Ich nichts gesagt habe, zumindest nicht nüchtern, denn Ich war eigentlich immer was trinken.

Also bitte, das ist ja wohl die billigste Ausrede, die ich jemals gehört habe. Glückwunsch, du hast mich echt zum Lachen gebracht. Was das für ein Gefallen war, soll die betreffende Person selbst verraten. Eigentlich ist es lächerlich, dass er dafür die Namen rausgeplaudert hat, aber naja. Wenn man meint :roll:.
von Vega
Palmolive hat geschrieben:

Also bitte, das ist ja wohl die billigste Ausrede, die ich jemals gehört habe. Glückwunsch, du hast mich echt zum Lachen gebracht. Was das für ein Gefallen war, soll die betreffende Person selbst verraten. Eigentlich ist es lächerlich, dass er dafür die Namen rausgeplaudert hat, aber naja. Wenn man meint :roll:.
Ohja. ROFL.

Diese Runde ist wohl der Hoehepunkt an allem was schon geschehen ist. Und das alles hat sich Olli selbst zu verantworten, denn ich glaube nicht wirklich das er besoffen war, den Eindruck hatte ich zumindest nicht als ich dabei war in den Gespraechen :D Als er selbst die Namen ausplauderte war ich leider nicht dabei...aber ansonsten denke ich das er alles stocknuechtern tat. Und den Gefallen wollt ihr gar nicht wissen :roll:
von scavenger
DarkGiant hat geschrieben:Und den Gefallen wollt ihr gar nicht wissen :roll:
Also interessieren würde er mich schon :D
von Fabi
:shock:

Da biste einmal einer auf einer Party, auf der Silvester vorverlegst und kommst am nächsten Tag wieder und musst dir das hier alles antun und dir dieses Rundenende durchlesen :?
Mit Verlaub, das ist unterste Schublade³. Namen von Mafiosi gegen einen Gefallen verraten... Das ist echt das dümmste, was ich je gelesen habe in Mafia. Das übertrifft ja noch meine peinliche Runde mit den Buchstaben :lol:
Vielleicht war das ja ein netter Versuch, den Award für das größte Ärgernis zu bekommen :roll:

Ich bin für den Abbruch der Runde... Das hat doch keinen Sinn mehr und von Spaß kann man nicht mehr reden.
von YJ
Jamie hat geschrieben:Jepp, Pal hat Recht. Der Spielleiter hat die Namen der Mafiosi einer bestimmten Person gegen einen Gefallen verraten. Die Person bin nicht ich, also behaltet die Fackeln und den Galgen daheim. Ich selbst hab davon erst heut Abend erfahren.
oh, was für eine geile Runde :lol:
von cooky
Das übertrifft ja alle meine Erwartungen (ein bisschen).
Oli dan tu mal Butter bei die Fische und sei ehrlich. Das du lügst erkennt man ja schon daran, dass du nicht direkt auf die Vorwürfe eingegangen bist sondern fröhlich den Mafiamord gepostet hast.
von Fernsehfohlen
:lol: und :shock:

Diese beiden Smileys beschreiben perfekt, was ich hier die letzten 2-3 Seiten gelesen habe. Ich kann die Situation ja nur mehr oder minder als Aussenstehender beurteilen, aber wenn es so sein sollte, dass der Spielleiter hier ausplaudert, welchen Status der ein oder andere User hat, dann sollte man wirklich die Runde schnellstmöglich abbrechen. Da viele hier von dem Gadanken gar nicht mehr abzubringen sind, bin ich wirklich für einen Spielabbruch. Auch wenns sehr amüsant ist! :lol:

Fohlen
von Jamie
Ich hab das dementsprechende Gespräch zwar nicht nachgelesen aber Oli machte nie den Eindruck irgendwie betrunken zu sein. Er wollte von derjenigen Person was haben, das hat er bekommen und hat demjenigen die Namen gegeben.
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:Ich hab das dementsprechende Gespräch zwar nicht nachgelesen aber Oli machte nie den Eindruck irgendwie betrunken zu sein. Er wollte von derjenigen Person was haben, das hat er bekommen und hat demjenigen die Namen gegeben.
Kann man da jetzt vielleicht auch mal etwas spezifischer werden?!
von Fabi
cooky hat geschrieben:Das übertrifft ja alle meine Erwartungen (ein bisschen).
Oli dan tu mal Butter bei die Fische und sei ehrlich. Das du lügst erkennt man ja schon daran, dass du nicht direkt auf die Vorwürfe eingegangen bist sondern fröhlich den Mafiamord gepostet hast.
...Und die Alkoholausrede lasse ich auch nicht gelten. Ich habe auch schon ein paar mal freitagnachts die Auswertung mit Alkohol im Blut gemacht und da lief immer alles glatt - wenn du wirklich mit Alkoholeinfluss die Namen verraten hast und dich nicht dran erinnern kannst... Ist das nicht gut. Daher mein Tiipp: Falls du irgendwann nochmal Mafia leitest und blau wie die Nordsee bist, verlege die Auswertung und rede mit keinem über Mafia :roll:
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich hab das dementsprechende Gespräch zwar nicht nachgelesen aber Oli machte nie den Eindruck irgendwie betrunken zu sein. Er wollte von derjenigen Person was haben, das hat er bekommen und hat demjenigen die Namen gegeben.
Kann man da jetzt vielleicht auch mal etwas spezifischer werden?!
Da muss man sich an diejenige Person wenden. Mit ein wenig Fantasie kann man auch leicht drauf kommen, welche gemeint ist.
von flom
Also als Aussenstehender macht das echt spaß das alles zu lesen, als beteiligter wohl weniger. Das Olis runden chaotisch werden hatten sich doch einige gedacht, sorry oli. Ich hoffe dennoch das es ne neue runde mafia, nach dieser hier geben wird.
von Fabi
flo-marc hat geschrieben:Also als Aussenstehender macht das echt spaß das alles zu lesen, als beteiligter wohl weniger. Das Olis runden chaotisch werden hatten sich doch einige gedacht, sorry oli. Ich hoffe dennoch das es ne neue runde mafia, nach dieser hier geben wird.
Das hoffe ich doch mal ganz stark! Andreas wollte den Spielleiter machen, aber jetzt wohl doch nicht. Ich weiß es nicht.
von revo

Wow, also diese Runde wird echt immer besser. Inhaltlich ist sie Müll, aber die Spannungen und Extreme hier... das ist beeindruckend. Ganz besonders unser Spielleiter, mit dem ich wette, dass fünf Meter Feldweg intelligenter sind. Die Runde sollte man auf jeden Fall bei den Board Awards ehren.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23