von Der Streber
Palmolive hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich appeliere ein letztes Mal an euch, die IHKAWISHS-Partei zu wählen! :)
Euer Name ist zu kompliziert um sich die Mühe zu machen ihn in eine PN zu tippen.

Hoff Supporters Party ist schlicht und einfach und gibts auch in einer handlichen Minipackung namens HSP :).
Es gibt auch Copy&Paste :wink: :lol:
von meijer11
soooo, dann werde ich euch mal sagen, warum ihr die Hoffs wählen solltet:

Mit YJ und mir sind 2 sichere Bürger in der Partei. Uns beiden sind sowohl Schutzengel als auch Detektiv bekannt. D.h. wir werden dafür sorgen, dass unser Kanzler nicht versehentlich einen der beiden tötet....

Außerdem kann ich euch den ersten Terroristen bieten. Ich habe heute folgende pn von moku bekommen:
Hi meijer11!

Schon wieder in der gleichen Partei. Ich bin ja froh, dass ich mich jemandem anvertrauen kann.

Ich bin der Detektiv. Und das zum ersten Mal, also bin ich für jegliche Tipps von dir offen! Hast du einen Vorschlag, wen ich als erstes abfragen soll?

Bin jetzt eben erst mal weg und weiss noch nicht, wann ich wieder komme.

LG
moku
Da ich den Detektiv aber schon kenne, lügt moku. Und demnach ist sie bei der Mafia!!

Desweiteren denke ich, dass moku sich diesen Plan nicht alleine ausgedacht hat, was bedeutet, dass in der Mafia-Partei mindestens noch ein weiterer Mafioso ist. Daher solltet ihr diese Partei auf keinen fall wählen.
Zuletzt geändert von meijer11 am Mi 10. Jan 2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
D:SF hat geschrieben:Ich appeliere ein letztes Mal an euch, die IHKAWISHS-Partei zu wählen! :)
Euer Name ist zu kompliziert um sich die Mühe zu machen ihn in eine PN zu tippen.

Hoff Supporters Party ist schlicht und einfach und gibts auch in einer handlichen Minipackung namens HSP :).
Dann nenn uns einfach IP :)
von kamil
Wählt die Mafia-Partei!
Ich, als Terrorist, werde mich dann natürlich bei der Kanzelfrage durchsetzen und die Mafia gut vertreten. :wink:
von Kanye
Bild

Wählt daher IP
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:soooo, dann werde ich euch mal sagen, warum ihr die Hoffs wählen solltet:

Mit YJ und mir sind 2 sichere Bürger in der Partei. Uns beiden sind sowohl Schutzengel als auch Detektiv bekannt. D.h. wir werden dafür sorgen, dass unser Kanzler nicht versehentlich einen der beiden tötet....

Außerdem kann ich euch den ersten Terroristen bieten. Ich habe heute folgende pn von moku bekommen:
Hi meijer11!

Schon wieder in der gleichen Partei. Ich bin ja froh, dass ich mich jemandem anvertrauen kann.

Ich bin der Detektiv. Und das zum ersten Mal, also bin ich für jegliche Tipps von dir offen! Hast du einen Vorschlag, wen ich als erstes abfragen soll?

Bin jetzt eben erst mal weg und weiss noch nicht, wann ich wieder komme.

LG
moku
Da ich den Detektiv aber schon kenne, lügt moku. Und demnach ist er bei der Mafia!!

Desweiteren denke ich, dass moku sich diesen Plan nicht alleine ausgedacht hat, was bedeutet, dass in der Mafia-Partei mindestens noch ein weiterer Mafioso ist. Daher solltet ihr diese Partei auf keinen fall wählen.
Ich hoffe du hast Recht. Doch warum ist der andere Detektiv definitiv der richtige und moku fake?
von meijer11
YJ hatte die Aufgabe Kanzler zu werden und hat als Belohnung den Namen des Detektivs bekommen. Daher kenne ich den richtigen Detektiv
von Poffel
das ist ja ne kewle aufgabe :-) und woher kennst du den schutzengel? aber wenn ihr 4 euch kennt, da kann man ja wirklich was reissen :-)
von Vega
Poffelchen hat geschrieben:das ist ja ne kewle aufgabe :-) und woher kennst du den schutzengel? aber wenn ihr 4 euch kennt, da kann man ja wirklich was reissen :-)
Sollte der Schutzengel auch nur ein bisschen Verstand haben, vertraut er sich meijer und YJ an, was er wohl scheinbar auch getan hat
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Sollte der Schutzengel auch nur ein bisschen Verstand haben, vertraut er sich meijer und YJ an, was er wohl scheinbar auch getan hat
Soviel Verstand wird der Schutzengel auch haben ;) :mrgreen:
von Poffel
naja aber das heißtnet dass ers wirklich ist, könnt sich ja jeder melden, - hat der detektiv schon jemanden abgefragt oder erst morgen?
von cooky
IP IP IP IP IP !!!

Gestern die Hoff, da braucht man heute jawohl etwas Abwechslung. Wenn wir euch nicht zufrieden stellen, gibts ja in drei Tagen eine Abwahl. Also testet uns!

Meijer dann soll der Detektiv mich mal bitte abfragen, dann wäre bestätigt das bei der IP auch ein sicherer Bürger ist.
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:YJ hatte die Aufgabe Kanzler zu werden und hat als Belohnung den Namen des Detektivs bekommen. Daher kenne ich den richtigen Detektiv
Dann hoffe ich mal das du YJ vertrauen kannst und er dir die Wahrheit gesagt hat. Theoretisch kann er das ja auch erfunden haben! Und wenn dem so wäre , dann hast du moku geoutet!
Du solltest das zumindest in Betracht ziehen und vorsichtshalber ein Testament mit den Namen des "angeblichen" Detektivs machen. Wenn moku also die Tage von den Terroristen getötet wird , dann wissen wir spätestens bescheid! Jedoch müssen wir davon ausgehen das sein Pass gefälscht ist. Denn genauso hat uns die Mafia ja in der letzten Runde im Griff gehabt!

Zusätzlich möchte ich noch Andi verdächtigen da er neben meijer11 ( bewiesener Bürger ) der einzige ist der die Partei gewechselt hat. Für einen Parteiwechsel kann es nur einen Grund geben. Andi möchte die Namen weiterer Terroristen herausfinden! Drum ist auch Andi ein klarer Terrorist für mich!

Wenn Andi Terrorist ist , dann kennen sich jetzt die Terroristen aus den Parteien "Die Mafia-Partei" und der "HSP" Partei. Darum auch allerhöchste Vorsicht bei den beiden Parteien. Bei euch arbeiten nun Spione!
Deshalb fordere ich alle auf entweder die "Sinnlose Partei" oder die "IP-Partei" zu wählen. Dann bei diesen Parteien ist die Anzahl der sich kennender Terroristen wesentlich geringer!
von revo
Falls es noch nicht bekannt ist: Der Detektiv kann heute abfragen und erhält das Ergebnis wie immer am Ende des Tages, also zur Regierungsabstimmung bzw. Wahl.
von pepper
Hm, das klingt ja ganz gut mit den Sonderrollen.

Ich habe den Stimmenfang jetzt mal aufgegeben, in der Opposition arbeitet es sich auch ganz gut.
von meijer11
ich finde FLORIXX macht sich gerade ziemlich verdächtig.....

wieso sollte YJ mich als Bürger anlügen???
Und ich werde ganz sicher nich den Namen des Detektivs in mein Testament schreiben...
von Plem
Florixx hat geschrieben:Deshalb fordere ich alle auf entweder die "Sinnlose Partei" oder die "IP-Partei" zu wählen. Dann bei diesen Parteien ist die Anzahl der sich kennender Terroristen wesentlich geringer!
Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein :roll:.
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:ich finde FLORIXX macht sich gerade ziemlich verdächtig.....

Und ich werde ganz sicher nich den Namen des Detektivs in mein Testament schreiben...
Da muss ich meijer zustimmen.

Das YJ als sicherer Bürger seine Aufgabe erfindet und sich einen falschen Detektiv herbeiphantasiert, erscheint eher unwahrscheinlich.
von Danny
Florixx hat geschrieben: Zusätzlich möchte ich noch Andi verdächtigen da er neben meijer11 ( bewiesener Bürger ) der einzige ist der die Partei gewechselt hat. Für einen Parteiwechsel kann es nur einen Grund geben. Andi möchte die Namen weiterer Terroristen herausfinden! Drum ist auch Andi ein klarer Terrorist für mich!
Gebe ich dir im allgemeinen Recht und finde ich Andi auch verdächtig, aber ein Parteiwechsel muss nicht unbedingt bedeuten dass jemand Terrorist ist.

Edit: Sag mal lieber nix weiter.
Zuletzt geändert von Danny am Mi 10. Jan 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
seh ich genauso, florixx ist bei mir nr. 2 auf der mafiosi liste!

@ pepper: japp ich auch, hab auch meine stimme andersweitig vergeben, gut gepflegte beziehungen sind das a und ok, besondern wenn man in der oppo ist
von Kanye
Aber die Sache mit Andi ist sehr verdächtig.

Ich rate daher auch ab die Hoff- oder Mafia-Partei zu wählen.

Sinnlos oder IP !!
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:ich finde FLORIXX macht sich gerade ziemlich verdächtig.....

Wieso verdächtig? Du bist bewiesener Bürger und jeder könnte dir ne Geschichte auftischen. Ich verstehe nicht wieso YJ ( nicht bewiesener Bürger ) dir etwas erzählt und du ihm sofort glaubst. Aber wenn moku sagt , sie sei Detektiv , sagst du sofort es sei falsch!
Ich will ja nur das du nicht von der Mafia "manipuliert wirst! Das sind alles Vorsichtsmaßnahmen. Und du sollst nur im Falle das moku Bürger ist , den Name des angeblichen Detektivs von YJ ins Testament setzen!

Florixx hat geschrieben:Deshalb fordere ich alle auf entweder die "Sinnlose Partei" oder die "IP-Partei" zu wählen. Dann bei diesen Parteien ist die Anzahl der sich kennender Terroristen wesentlich geringer!
Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein :roll:.
Das Argument kannst du ja wohl nicht wiederlegen!
AlphaBolley hat geschrieben:

Da muss ich meijer zustimmen.

Das YJ als sicherer Bürger seine Aufgabe erfindet und sich einen falschen Detektiv herbeiphantasiert, erscheint eher unwahrscheinlich.
Wo ist gesagt das YJ sicherer Bürger ist? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Zusätzlich möchte ich noch Andi verdächtigen da er neben meijer11 ( bewiesener Bürger ) der einzige ist der die Partei gewechselt hat. Für einen Parteiwechsel kann es nur einen Grund geben. Andi möchte die Namen weiterer Terroristen herausfinden! Drum ist auch Andi ein klarer Terrorist für mich!
Gebe ich dir im allgemeinen Recht und finde ich Andi auch verdächtig, aber ein Parteiwechsel muss nicht unbedingt bedeuten dass jemand Terrorist ist.

Edit: Sag mal lieber nix weiter.
Parteiwechsel bringen doch im Endeffekt gar nichts für die Bürger. Sie haben nur einen Vorteil für die Terroristen!

@poffelchen

Begründung?
von Vega
Florixx hat geschrieben:

Wieso verdächtig? Du bist bewiesener Bürger und jeder könnte dir ne Geschichte auftischen. Ich verstehe nicht wieso YJ ( nicht bewiesener Bürger ) dir etwas erzählt und du ihm sofort glaubst. Aber wenn moku sagt , sie sei Detektiv , sagst du sofort es sei falsch!
Ich will ja nur das du nicht von der Mafia "manipuliert wirst! Das sind alles Vorsichtsmaßnahmen. Und du sollst nur im Falle das moku Bürger ist , den Name des angeblichen Detektivs von YJ ins Testament setzen!

Ähm...YJ ist bewiesener Buerger? :?
von Poffel
YJ war kanzler, wurde abgesetzt und der spielleiter hat den status von YJ bekannt gegeben!
von meijer11
florixx, les mal die Regeln!!!!
Wenn der Präsident einen Kanzler absetzt und dieser sich als Mafioso rausstellt, dann stirbt er. Und da YJ noch lebt, ist er Bürger
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 47