von Synite
Das war's also mit Kell, schade. Scheint ganz so, als würden wieder Tipps verteilt werden.

@Kell: Danke für die nette Erwähnung im Testament übrigens ;).
von Fabi
Vergesst bitte nicht die neue Bürgermeisterwahl :)
von revo
Fabi hat geschrieben:Vergesst bitte nicht die neue Bürgermeisterwahl :)
Richtig... ich stehe zur Wahl. WÄHLT MICH!
von moviefan
Revo hat geschrieben:Ich bin morgen für die Liste der Revo-Wähler. Zumindest bei Alias denke ich hat Kell Recht. Demnach müssten sich unter den Nicht-Florixx-Wählern einige Mafiosi verstecken. Ich tippe irgendwie auf Giant und Synite...
Bei Synite könnten wir uns einig werden. Dark ist (laut Kell :( ) Bürger, was ich nach seinen doofen Posts von vorhin auch bereit bin zu glauben.
von Vega
moviefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich bin morgen für die Liste der Revo-Wähler. Zumindest bei Alias denke ich hat Kell Recht. Demnach müssten sich unter den Nicht-Florixx-Wählern einige Mafiosi verstecken. Ich tippe irgendwie auf Giant und Synite...
Bei Synite könnten wir uns einig werden. Dark ist (laut Kell :( ) Bürger, was ich nach seinen doofen Posts von vorhin auch bereit bin zu glauben.
Die doofen Posts kann ich erklaeren: Fabi hat mir etwas von dem Zeug abgegeben, was er vor jeder Nacht und vor jedem Tag zu sich nimmt.
von flom
Respekt, dass ist echt mal scheiße gelaufen
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:
Die doofen Posts kann ich erklaeren: Fabi hat mir etwas von dem Zeug abgegeben, was er vor jeder Nacht und vor jedem Tag zu sich nimmt.
Ah, das. Ich glaube, das nimmt er immer, wenn er Rolf sein will :D
von DonnieDarko
Kell, Bild and Bild.
R.I.P.

Und morgen muss AliAs dran glauben. Kell muss gerächt werden.

Bild
von moku
Na einmal toll (Florixx) und einmal dammit. Schon wieder eine Sonderrolle?! :x

Da Florixx ja anscheinend Alias vorgeschlagen hat, bin ich auch dafür, dass wir ihn absetzen. Aber die Liste wurde jetzt schon an Fabi geschickt, oder wie? Wann passiert denn die Absetzung? Erst wenn wir nen neuen BM gewählt haben?
von AliAs
DonnieDarko hat geschrieben: Und morgen muss AliAs dran glauben. Kell muss gerächt werden.
ähm zweimal umbringen ist "double jeopardy" :lol:
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Die sind fein; die nehm ich auch manchmal. Trotzdem macht einen das nicht automatisch zum Bürger...
von flom
Warum miente eigendlich Kell das Synit mafiosi wäre?
von moviefan
Ich mag nochmal an die Bürgermeisterwahl erinnern, da ja Mafiameister AliAs tot ist. :D
von Synite
flom hat geschrieben:Warum miente eigendlich Kell das Synit mafiosi wäre?
Weil Kell mich ärgern wollte ;).

Ja wie sieht das nun aus wegen dem Bürgermeister - wenn sich nicht gerade der Detektiv outet bekommen wir ja frühestens heute Abend mit der Anzeige einen Bürger. Es ist grundsätzlich für heute ja nicht so wichtig, wer BM wird - aber ohne werden wir halt schwer jemanden töten können.
von cooky
Synite hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Warum miente eigendlich Kell das Synit mafiosi wäre?
Weil Kell mich ärgern wollte ;).

Ja wie sieht das nun aus wegen dem Bürgermeister - wenn sich nicht gerade der Detektiv outet bekommen wir ja frühestens heute Abend mit der Anzeige einen Bürger. Es ist grundsätzlich für heute ja nicht so wichtig, wer BM wird - aber ohne werden wir halt schwer jemanden töten können.
Es ist halt nur mies, wenn ein Mafisoi BM wird denn so weiß man bei der Absetzung nie was er/sie nun wircklich war. Vondaher ist es schon wichtig, dass wir jemanden nehmen dem wir vertrauen.
von Synite
Das natürlich schon. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass diese ganze Geschichte mit den PNs zu zu viel Risiko führt. Offenheit hindert daran, die Wahl zu fälschen, oder macht es zumindest sehr schwer. Lasst uns einfach gemeinsam im Thread eine Entscheidung fällen, und dann gibt es auch in der Hinsicht keine Probleme.
von Maggie S.
Gut, aber wer steht denn außer Andi eigentlich zur Wahl?
von flom
Maggie S. hat geschrieben:Gut, aber wer steht denn außer Andi eigentlich zur Wahl?
gute frage...
von Maggie S.
Mal schaun wen wir überhaupt noch im Spiel haben.

DarkGiant
Revo
Andi
Synite
flom
DonnieDarko
Maggie S.
scavenger
cooky
moku
moviefan
kamil

Also wennich mir das so ansehe, würde ich moku als neuen BM vorschlagen. Kamil wäre doch auch eine Alternative. So die Diskussion ist eröffnet.
von scavenger
Maggie S. hat geschrieben: Also wennich mir das so ansehe, würde ich moku als neuen BM vorschlagen. Kamil wäre doch auch eine Alternative. So die Diskussion ist eröffnet.
Naja Revo hatte sich ja auch angeboten, allerdings wird da wohl nicht das größte Vertrauen vorhanden sein :P
von Maggie S.
scavenger hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben: Also wennich mir das so ansehe, würde ich moku als neuen BM vorschlagen. Kamil wäre doch auch eine Alternative. So die Diskussion ist eröffnet.
Naja Revo hatte sich ja auch angeboten, allerdings wird da wohl nicht das größte Vertrauen vorhanden sein :P
Richtig, deshalb hab ich seine Kandidatur, einfach mal unter den Tisch fallen lassen...
Willst du nicht vielleicht auch BM werden?
von scavenger
Maggie S. hat geschrieben:
Richtig, deshalb hab ich seine Kandidatur, einfach mal unter den Tisch fallen lassen...
Nö, du vielleicht? :D
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:
Nö, du vielleicht? :D
Hmm... nee irgendwie hänge ich an meinem Leben und als BM steigt die Möglichkeit zu sterben doch um einiges...
von kamil
Maggie S. hat geschrieben:Kamil wäre doch auch eine Alternative. So die Diskussion ist eröffnet.
Joah, meinetwegen kann ich den Job übernehmen. Ich würde dann erneut vorschlagen, dass die Pns an 2 (oder sogar 3) Leute geschickt werden.
von moku
Wieso an 2 oder 3 Leute schicken? Wenn jeder im Thread postet wen er wählt, erledigt sich doch dieser Aufwand, oder nicht? :?

Also von mir aus könnten wir schon Kamil nehmen...oder spricht was gegen ihn, das ich gerade nicht im Hinterkopf habe?

Danke Maggie :oops: Also wenn wie gesagt was gegen Kamil vorliegt, das mir gerade nicht einfällt, mache ich es sonst schon auch. Moku hat Ferien und Zeit. :P

Gleichzeitig sollten wir hier aber nicht wieder unsere gesamte Aufmerksamkeit auf die BM-Wahl lenken. Die Wahl dürfen wir nicht vergessen! Wer kommt denn da in Frage?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 28