Revo hat geschrieben:Ich bin morgen für die Liste der Revo-Wähler. Zumindest bei Alias denke ich hat Kell Recht. Demnach müssten sich unter den Nicht-Florixx-Wählern einige Mafiosi verstecken. Ich tippe irgendwie auf Giant und Synite...Bei Synite könnten wir uns einig werden. Dark ist (laut Kell
moviefan hat geschrieben:Die doofen Posts kann ich erklaeren: Fabi hat mir etwas von dem Zeug abgegeben, was er vor jeder Nacht und vor jedem Tag zu sich nimmt.Revo hat geschrieben:Ich bin morgen für die Liste der Revo-Wähler. Zumindest bei Alias denke ich hat Kell Recht. Demnach müssten sich unter den Nicht-Florixx-Wählern einige Mafiosi verstecken. Ich tippe irgendwie auf Giant und Synite...Bei Synite könnten wir uns einig werden. Dark ist (laut Kell) Bürger, was ich nach seinen doofen Posts von vorhin auch bereit bin zu glauben.
DarkGiant hat geschrieben:Ah, das. Ich glaube, das nimmt er immer, wenn er Rolf sein willmoviefan hat geschrieben:Die doofen Posts kann ich erklaeren: Fabi hat mir etwas von dem Zeug abgegeben, was er vor jeder Nacht und vor jedem Tag zu sich nimmt.Revo hat geschrieben:Ich bin morgen für die Liste der Revo-Wähler. Zumindest bei Alias denke ich hat Kell Recht. Demnach müssten sich unter den Nicht-Florixx-Wählern einige Mafiosi verstecken. Ich tippe irgendwie auf Giant und Synite...Bei Synite könnten wir uns einig werden. Dark ist (laut Kell) Bürger, was ich nach seinen doofen Posts von vorhin auch bereit bin zu glauben.
DarkGiant hat geschrieben:Die sind fein; die nehm ich auch manchmal. Trotzdem macht einen das nicht automatisch zum Bürger...moviefan hat geschrieben:Die doofen Posts kann ich erklaeren: Fabi hat mir etwas von dem Zeug abgegeben, was er vor jeder Nacht und vor jedem Tag zu sich nimmt.Revo hat geschrieben:Ich bin morgen für die Liste der Revo-Wähler. Zumindest bei Alias denke ich hat Kell Recht. Demnach müssten sich unter den Nicht-Florixx-Wählern einige Mafiosi verstecken. Ich tippe irgendwie auf Giant und Synite...Bei Synite könnten wir uns einig werden. Dark ist (laut Kell) Bürger, was ich nach seinen doofen Posts von vorhin auch bereit bin zu glauben.
flom hat geschrieben:Warum miente eigendlich Kell das Synit mafiosi wäre?Weil Kell mich ärgern wollte
Synite hat geschrieben:Es ist halt nur mies, wenn ein Mafisoi BM wird denn so weiß man bei der Absetzung nie was er/sie nun wircklich war. Vondaher ist es schon wichtig, dass wir jemanden nehmen dem wir vertrauen.flom hat geschrieben:Warum miente eigendlich Kell das Synit mafiosi wäre?Weil Kell mich ärgern wollte.
Ja wie sieht das nun aus wegen dem Bürgermeister - wenn sich nicht gerade der Detektiv outet bekommen wir ja frühestens heute Abend mit der Anzeige einen Bürger. Es ist grundsätzlich für heute ja nicht so wichtig, wer BM wird - aber ohne werden wir halt schwer jemanden töten können.
Maggie S. hat geschrieben: Also wennich mir das so ansehe, würde ich moku als neuen BM vorschlagen. Kamil wäre doch auch eine Alternative. So die Diskussion ist eröffnet.Naja Revo hatte sich ja auch angeboten, allerdings wird da wohl nicht das größte Vertrauen vorhanden sein
scavenger hat geschrieben:Richtig, deshalb hab ich seine Kandidatur, einfach mal unter den Tisch fallen lassen...Maggie S. hat geschrieben: Also wennich mir das so ansehe, würde ich moku als neuen BM vorschlagen. Kamil wäre doch auch eine Alternative. So die Diskussion ist eröffnet.Naja Revo hatte sich ja auch angeboten, allerdings wird da wohl nicht das größte Vertrauen vorhanden sein
Maggie S. hat geschrieben:Nö, du vielleicht?scavenger hat geschrieben:Richtig, deshalb hab ich seine Kandidatur, einfach mal unter den Tisch fallen lassen...Maggie S. hat geschrieben: Also wennich mir das so ansehe, würde ich moku als neuen BM vorschlagen. Kamil wäre doch auch eine Alternative. So die Diskussion ist eröffnet.Naja Revo hatte sich ja auch angeboten, allerdings wird da wohl nicht das größte Vertrauen vorhanden sein
Willst du nicht vielleicht auch BM werden?
scavenger hat geschrieben:Hmm... nee irgendwie hänge ich an meinem Leben und als BM steigt die Möglichkeit zu sterben doch um einiges...Maggie S. hat geschrieben:Nö, du vielleicht?scavenger hat geschrieben:Richtig, deshalb hab ich seine Kandidatur, einfach mal unter den Tisch fallen lassen...Maggie S. hat geschrieben: Also wennich mir das so ansehe, würde ich moku als neuen BM vorschlagen. Kamil wäre doch auch eine Alternative. So die Diskussion ist eröffnet.Naja Revo hatte sich ja auch angeboten, allerdings wird da wohl nicht das größte Vertrauen vorhanden sein
Willst du nicht vielleicht auch BM werden?
Maggie S. hat geschrieben:Kamil wäre doch auch eine Alternative. So die Diskussion ist eröffnet.Joah, meinetwegen kann ich den Job übernehmen. Ich würde dann erneut vorschlagen, dass die Pns an 2 (oder sogar 3) Leute geschickt werden.