von Poffel
NoSu hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich bin dafür dass meijer die inaktiven kickt und wir z.b. nosu oder eva killn, von maggie rate ich ab, da sie wirklich der profiler ist
Wollte dich die Mafia nicht angeblich gestern schon töten? Vielleicht wurdest ja du rekrutiert...
ähm, die mafia hat diese nacht versucht mich zu töten. der se hat mich geschützt, und naja I SURVIVED :-D
Der Schutzengel darf nicht zweimal hintereinander die gleiche Person beschützen.

Wie kann dich die Mafia dann zweimal hintereinander nicht töten?
Öhm, in Nacht 1 wurde jemand anderes versucht zu töten, gestern hat man versucht mich umzubringen.

@alpha: schreib maggie an, sie kanns dir beweisen
von AlphaOrange
Wieso glaubt ihr eigentlich alle, dass die Mafia Poffel töten wolle?
Nur weil Danny ihm das per ICQ geschrieben hat und im gleichen Gespräch behauptete, dass er Terrorist sei und Poffel dadurch sterben solle?
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Wieso glaubt ihr eigentlich alle, dass die Mafia Poffel töten wolle?
Nur weil Danny ihm das per ICQ geschrieben hat und im gleichen Gespräch behauptete, dass er Terrorist sei und Poffel dadurch sterben solle?
nein, weil ich im kontakt zum SE stehe und dieser mir anvertraut hat, dass er mich geschützt hat
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Wieso glaubt ihr eigentlich alle, dass die Mafia Poffel töten wolle?
nein, weil ich im kontakt zum SE stehe und dieser mir anvertraut hat, dass er mich geschützt hat
Gibt es eigentlich irgendwen im Spiel, der seine Sonderrolle nicht einfach ausplaudert?
Leute, hier kann rekrutiert werden!
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Gibt es eigentlich irgendwen im Spiel, der seine Sonderrolle nicht einfach ausplaudert?
Jetzt mal ehrlich! Genau das gleiche muss ich auch mal sagen. Ich kann mich gut an die letzte Runde von meijer mit dem Rekruten erinnern, da haben ich und kell als einzige über die Sonderrollen bescheid gewusst und nicht 5 oder 6 Leute! :evil:
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Jetzt mal ehrlich! Genau das gleiche muss ich auch mal sagen. Ich kann mich gut an die letzte Runde von meijer mit dem Rekruten erinnern, da haben ich und kell als einzige über die Sonderrollen bescheid gewusst und nicht 5 oder 6 Leute! :evil:
wer sagt, dass der SE sich freiwillig mir anvertraut hat und ich ihn nicht durch fiesen ipabgleich der email ausfindiggemacht habe :-D
von Vega
Denkt euch euren eigenen Teil...
Revolizer (04:17 PM) :
n'abend
DarkGiant (04:17 PM) :
nabend
na, mr. mafioso?
läuft ja bisher nich so toll....
DarkGiant (04:18 PM) :
absolut nicht
DarkGiant (04:19 PM) :
allerdings muesste dich dsa eher betreffen als mich
Revolizer (04:19 PM) :
ich weiß, dass du bei der mafia bist
danny hats mir gesagt
interessant
dann weißt du dinge die ich nicht weiß
hat er dir nich bescheid gesagt?
leider nicht
naja, ich bin der terrorist
Revolizer (04:20 PM) :
was baut ihr eigentlich für nen bockmist?
Revolizer (04:20 PM) :
wieso gabs zweimal keinen mord?
DarkGiant (04:21 PM) :
einmal wurde scheinbar jemand beschuetzt
und einmal wollten wir dich toeten, liegt doch auf de rhand
Revolizer (04:21 PM) :
öhm
Revolizer (04:21 PM) :
verarscht du mich?
ja
Revolizer (04:22 PM) :
Von: meijer11
An: Revo
Verfasst am: Do Okt 11, 2007 18:28
Titel: Mafia 59 Nachricht zitieren
Du bist bei der Mafia und dazu bist du noch der Terrorist.
Revolizer (04:22 PM) :
also verarsch mich hier nicht
DarkGiant (04:23 PM) :
wieso soll ich dich verarschen?
Revolizer (04:23 PM) :
wieso sollte mich danny verarschen?
DarkGiant (04:23 PM) :
das ist eine sehr gute frage
lol, ey
verarsch mich nicht
Revolizer (04:24 PM) :
du bist bei der mafia
DarkGiant (04:24 PM) :
nein
DarkGiant (04:24 PM) :
aber du ja scheinbra
ey
du machst witze....
DarkGiant (04:25 PM) :
ich bin kein komiker
Revolizer (04:25 PM) :
was erzählt mir danny für ne scheiße?
ne.... ich bin der echte terrorist
ich verrat dich nicht, keine angst
DarkGiant (04:25 PM) :
du kannst mich auch gar nicht verraten
Revolizer (04:26 PM) :
kannst es ja mit deinen kollegen besprechen... notfalls danny fragen, der kann bestätigen, dass ich mich bei ihm gemeldet hab
von Poffel
so ich setz mich jetzt an mein testament, dadrin werd ich 2 MAfiosi und einen Rekruten nennen. Nach meinem Tod heute nacht sollte keiner mehr dran zweifeln.

EDIT: könntet irh bitte aufhören das wort "Bockmist" zu missbrauchen, das ist mein wort. meins
von AlphaOrange
Hmm.. das kann genauso gut eines von Revos typischen Spielchen sein.

Poffel, du gehst mir auf die Nerven mit deinem ständigen "Ich bin schon so gut wie tot"-Geseiere. Halt dich nicht für den Mittelpunkt des Spiels, dann geht die Todesangst auch vorüber.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm.. das kann genauso gut eines von Revos typischen Spielchen sein.

Poffel, du gehst mir auf die Nerven mit deinem ständigen "Ich bin schon so gut wie tot"-Geseiere. Halt dich nicht für den Mittelpunkt des Spiels, dann geht die Todesangst auch vorüber.
Genau das habe ich auch gedacht, hab deshalb ja auch geschrieben, dass ihr euch euern eigenen Teil dazu denken sollt...vertrauen tu ich der Sache auf keinen Fall.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm.. das kann genauso gut eines von Revos typischen Spielchen sein.

Genau das habe ich auch gedacht, hab deshalb ja auch geschrieben, dass ihr euch euern eigenen Teil dazu denken sollt...vertrauen tu ich der Sache auf keinen Fall.
Es ergebe zumindest keinen Sinn, weshalb Danny den Terroristen zu dir schicken sollte. Das wäre ja ziemlich kontraproduktiv. Bockmist sozusagen.
von Poffel

Du mich auch. Was hat das mitm Mittelpunkt zu tun, wenn ich einen Mafiamordanschlag überlebt habe, und heute sicher der 2. erfolgreich sein wird. Das sit einfach nur am wahrscheinlichsten.
Zuletzt geändert von Poffel am So 14. Okt 2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
wann fand den das gespräch statt? Vor dannys tod? Das wär ja interessant..woher hat den revo gewusst, dass danny bei der mafia ist?
Vllt hat er auch geblüfft...
von Vega
greenday hat geschrieben:wann fand den das gespräch statt? Vor dannys tod? Das wär ja interessant..woher hat den revo gewusst, dass danny bei der mafia ist?
Vllt hat er auch geblüfft...
Das Gespraech war vor ner Viertelstunde.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:Was hat das mitm Mittelpunkt zu tun, wenn ich einen Mafiamordanschlag überlebt habe, und heute sicher der 2. erfolgreich sein wird. Das sit einfach nur am wahrscheinlichsten.
Genau wie die Mafia versucht hat, den missglückten Anschlag der ersten Nacht in der zweiten nachzuholen?
von Poffel
Poffel hat geschrieben:Was hat das mitm Mittelpunkt zu tun, wenn ich einen Mafiamordanschlag überlebt habe, und heute sicher der 2. erfolgreich sein wird. Das sit einfach nur am wahrscheinlichsten.
Genau wie die Mafia versucht hat, den missglückten Anschlag der ersten Nacht in der zweiten nachzuholen?
das liegt dann max. daran, dass die mafia dumm ist *hüstel* wir können ja gerne wetten...
von revo
kawumm.... Ich bin der Terrorist und sprenge greenday in die Luft.
von Poffel
Revo hat geschrieben:kawumm.... Ich bin der Terrorist und sprenge greenday in die Luft.
jetzt wirklich

glaub ich nicht
von Vega
Er wars tatsaechlich... :? Mich wuerd dann mal interessieren, wieso Danny sowas erzaehlt :lol:
von Poffel
Revo ist nicht der terrorist, die liste ist echt, lasst euch nicht verarschen
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:Revo ist nicht der terrorist, die liste ist echt, lasst euch nicht verarschen
Also ich versteh das gerad auch nicht... :?
von Markus F.
wie nett, eigentlich hätte ich ja von Revo erwartet, dass er mich mit in den Tod nimmt, schon allein aus reiner Gehessigkeit.
von Poffel
Revo ist Bürger. Is nru eine seiner aktionen, die liste muss echt sein, sosnt spiel ich nioe wieder ne runde mit
von AlphaOrange
Also für diesen Anschlag hätte ich auch gerne ne Bestätigung.
Wenn Revo wirklich der Terrorist ist, dann tritt das ein was ich oben schon spekuliert habe:

1) Die Liste ist für die Tonne
2) Maggie ist der Rekrut und muss sterben

Aber erst bitte eine Bestätigung.
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:Also für diesen Anschlag hätte ich auch gerne ne Bestätigung.
Wenn Revo wirklich der Terrorist ist, dann tritt das ein was ich oben schon spekuliert habe:

1) Die Liste ist für die Tonne
2) Maggie ist der Rekrut und muss sterben

Aber erst bitte eine Bestätigung.
Wenn Revo wirklich der Terrorist ist, könnt ihr mich auch gerne umbringen. Denn dann hat jemand die Liste gefälscht!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 35