florixx, was machst du es so spannend?
Der Passfälscher is ja eh tot.
Und dass Dark der nächste Mafioso ist, das wissen wir nicht erst seit heute...
meijer11 hat geschrieben:Andi hat geschrieben:ich kapiers auch net... :roll:
na dann geben wir mal auf, die bürger haben gewonnen :roll:
wenn das kein Scherz ist, dann weisst du was dir blüht![]()
Andi hat geschrieben:du reitest dich mit jedem beitrag mehr in die scheiße :lol: is mir gerade aufgefallen..du bist echt verdächtig..meijer11 hat geschrieben:Andi hat geschrieben:ich kapiers auch net... :roll:

greenday hat geschrieben:lolAndi hat geschrieben:du reitest dich mit jedem beitrag mehr in die scheiße :lol: is mir gerade aufgefallen..du bist echt verdächtig..meijer11 hat geschrieben:Andi hat geschrieben:ich kapiers auch net... :roll:
MeGaBlitz hat geschrieben:du?Andi hat geschrieben:ich kapiers auch net... :roll:Sooo jetzt wissen wir wer morgen stirbt.
mvg, meGa
greenday hat geschrieben:wartet mal ab..vllt sieht die sache morgen ganz anders aus..zuerst mal die nacht überstehen^^..aber im moment entweder dark oder andinix andi, was spricht denn gegen dich?
meijer11 hat geschrieben:Du wirst dich noch wundern...roflDarkGiant hat geschrieben:Na geht doch. Jetzt laeufts ja halbwegs.
Und nein meijer, bin ich nicht
gib auf, is aussichtslos
Andi hat geschrieben:gegen mich spricht, dass ich 1. mich net so komisch verhalte wie du und2. nicht auf dieser graf liste bin...greenday hat geschrieben:wartet mal ab..vllt sieht die sache morgen ganz anders aus..zuerst mal die nacht überstehen^^..aber im moment entweder dark oder andinix andi, was spricht denn gegen dich?

greenday hat geschrieben:Andi hat geschrieben:gegen mich spricht, dass ich 1. mich net so komisch verhalte wie du und2. nicht auf dieser graf liste bin...greenday hat geschrieben:wartet mal ab..vllt sieht die sache morgen ganz anders aus..zuerst mal die nacht überstehen^^..aber im moment entweder dark oder andinix andi, was spricht denn gegen dich?
und 3. ich bin bürger!!! ganz wichtig..
Andi hat geschrieben:ja war mir klarr, dass jetzt jeder punkt kritisiert wird,damit ich als mafioso darstehe :roll: schieb dein mafioso-getue nicht mir in die schuhe! Du willst ja nur von der ablenken..wie soll ich denn beweisen, dass ich bürger bibin? soll ich die pn hier reinkopiern oder wie????das könnt ich liebend gern machengreenday hat geschrieben:Andi hat geschrieben:gegen mich spricht, dass ich 1. mich net so komisch verhalte wie du und2. nicht auf dieser graf liste bin...greenday hat geschrieben:wartet mal ab..vllt sieht die sache morgen ganz anders aus..zuerst mal die nacht überstehen^^..aber im moment entweder dark oder andinix andi, was spricht denn gegen dich?
und 3. ich bin bürger!!! ganz wichtig..
zu 1. ich verhalte mich ganz normal, so spiel ich mafia![]()
zu 2. auf der liste muss auch kein mafioso mehr sein, da ich an tag 1 stark verdächtigt wurde hätte ich gepassfälscht sein können. und revo, meijer sind immer gut rufmord kandidaten.
zu 3. beweise?

Sind unter der von ihm gewählten Gruppe Personen, die gerufmordet, gepassfälscht, etc sind, so wird der Wert dementsprechend verändert.das heißt ja wenn ein bürger oder mafioso gepassfälscht sind ist ihr status unbekannt. also werden sie auch net in der liste aufgeführt, da sie weder schuldig noch unschuldig sind...