- Do 15. Mai 2008, 18:50
Ähm ja, Alphas Ausführungen klingen sehr schlüssig und wer AliAs nicht wählt, ist Mafioso
. Ich ändere meine Stimme ebenfalls auf AliAs.
AliAs hat geschrieben:Ok, ich bin der Spion ... MAFIA BITTE SCHNELL NOCH BEI MIR MELDEN!:lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich werde jetzt AliAs wählen und kann euch nur raten, es auch zu tun.Es besteht wohl nicht mehr viel Zweifel, dass AliAs zur Mafia gehört. Dies bekräftigt meinen Verdacht nur noch weiter.
Folgendes:
Ich habe heute über googlemail eine E-Mail an die Mafia geschrieben, bei der ich den Adresskopf gefälscht und mich als einer der Spione aus den Anzeigen ausgegeben habe. Ich schrieb, dass ich der Mafia nun glauben würde, dass ich AlphaBolley sei und man mich per PN anschreiben soll.
Kurze Zeit später trudelte eine PN von AliAs ein, in der er mich nach meiner Mail-Addy, speziell nach dem Anbieter fragte.
Ich antwortete, dass ich bei yahoo bin und als nächstes kam von ihm die Frage, was ich denn von googlemail halte.
Wir haben dann ein wenig gechattet, wobei ich mich zum Spaß als "Mafia-Boss" ausgegeben habe und er angab, der Spion zu sein.
Das allerdings finde ich nicht so wichtig, entscheidend ist die Tatsache, dass AliAs offenbar die Mail gelesen hat, die ich an die (einzige!) Mafia-Adresse geschickt habe.
EDIT: Um noch etwas präziser zu werden:
Um 16:15 schickte ich die Mail an die Mafia, um 16:31 schickte AliAs mir die erste PN.
Holzklotz hat geschrieben:Kann man eigetnlich ne PN an den Leiter schicken und seine Entscheidung revidieren und somit ändern?klar kannst du das
prinzessin clara hat geschrieben:Meine Stimme geht dann auch an AliAs... .Der Tipp hat ja auch nichts mit AliAs zu tun.
Wobei ich mit Alphas Tipp dann noch weniger anfangen kann als zuvor :? .
JörgDraegerFan hat geschrieben:Es besteht wohl nicht mehr viel Zweifel, dass AliAs zur Mafia gehört. Dies bekräftigt meinen Verdacht nur noch weiter.Du hast AliAs verdächtigt? :shock:
Holzklotz hat geschrieben:Kann man eigetnlich ne PN an den Leiter schicken und seine Entscheidung revidieren und somit ändern?natürlich kannst du das - ich hab gehört, es soll hier spieler geben, die schicken mir fast im 5 minutentackt nen neuen namen :roll: :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Habe meine Verdächtigung bezüglich AliAs nur noch nicht öffentlich gemacht, da ich mir ja auch nicht ganz sicher war, aber durch die Aussage von Alpha fühle ich mich weiter in dieser Hinsicht bestätigt.JörgDraegerFan hat geschrieben:Es besteht wohl nicht mehr viel Zweifel, dass AliAs zur Mafia gehört. Dies bekräftigt meinen Verdacht nur noch weiter.Du hast AliAs verdächtigt? :shock:
Naja, ich sag mal so... Auf einmal fällt mir meine Entscheidung auch echt leicht. PN mit Äleiäs ist raus.
Fohlen
Stefan hat geschrieben:Einer wollte sogar mal Stefan wählenHolzklotz hat geschrieben:Kann man eigetnlich ne PN an den Leiter schicken und seine Entscheidung revidieren und somit ändern?natürlich kannst du das - ich hab gehört, es soll hier spieler geben, die schicken mir fast im 5 minutentackt nen neuen namen :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:Pff, bei zwei Abstimmungen hast du von mir 5 PNs bekommen. Minutentakt ist das nun wirklich nicht :|Holzklotz hat geschrieben:Kann man eigetnlich ne PN an den Leiter schicken und seine Entscheidung revidieren und somit ändern?natürlich kannst du das - ich hab gehört, es soll hier spieler geben, die schicken mir fast im 5 minutentackt nen neuen namen :roll: :lol:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Habe meine Verdächtigung bezüglich AliAs nur noch nicht öffentlich gemacht, da ich mir ja auch nicht ganz sicher war, aber durch die Aussage von Alpha fühle ich mich weiter in dieser Hinsicht bestätigt.Ja, wie wäre es mal wenn du zur Abwechslung deine Verdächtigungen äußern würdest und nicht nur so einen inhaltslosen Müll posten würdest? :roll: Ist nur ein freundlicher Rat für die Zukunft
AlphaOrange hat geschrieben:War nur darauf bezogen, dass ich bis eben wirklich geglaubt hatte, du bist ein Mafioso. Und so was kann man sich mal so nebenbei einfallen lassen. Sogar ich kann das. (Eddi, Simon, Nick. Schöne Namen. Aber witziger sind sie, wenn sie Doppeldeutungen haben. .... führt eindeutig zu Revo)prinzessin clara hat geschrieben:Meine Stimme geht dann auch an AliAs... .Der Tipp hat ja auch nichts mit AliAs zu tun.
Wobei ich mit Alphas Tipp dann noch weniger anfangen kann als zuvor :? .
Sondern mit dir.
Du bist dann morgen dran.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Habe meine Verdächtigung bezüglich AliAs nur noch nicht öffentlich gemacht, da ich mir ja auch nicht ganz sicher war, aber durch die Aussage von Alpha fühle ich mich weiter in dieser Hinsicht bestätigt.Du Genie. :shock: Und ich sah dich bislang als Mafia-Idioten, der hier keinen Plan von nix hat und hier nur Standartsposts abgibt, um nicht wegen Inaktivität zu fliegen. Also quasi Fohlen in schlimmer...
Es kann aber natürlich auch sein, dass AliAs wusste, dass wir so denken und nur deshalb so tut, als ob er die Mafia noch nicht kennt.Wenn ihr mich fragt (was ihr nicht tut), halte ich das wohl noch für wahrscheinlicher.
Fabi hat geschrieben:So, der Detektiv, der Revo abgefragt hat, ist der Richtige in den Anzeigen. Ich habe mich gerade bei AliAs als Mafioso ausgegeben und er hat mir netterweise verraten, wer abgefragt wurde :lol: . Demnach sollten wir dem Revo-Detektiv aus den Anzeigen trauen.Wie gesagt ... ich würde es AliAs zutrauen, dass er so tut als ob er die Mafia nicht kennt, damit sich irgendwelche Leute bei ihm als Mafiosi ausgeben, die er dann mit irgendwelchen Namen verarschen kann.
Plem hat geschrieben:Ich bin zu klug ...Fabi hat geschrieben:So, der Detektiv, der Revo abgefragt hat, ist der Richtige in den Anzeigen. Ich habe mich gerade bei AliAs als Mafioso ausgegeben und er hat mir netterweise verraten, wer abgefragt wurde :lol: . Demnach sollten wir dem Revo-Detektiv aus den Anzeigen trauen.Wie gesagt ... ich würde es AliAs zutrauen, dass er so tut als ob er die Mafia nicht kennt, damit sich irgendwelche Leute bei ihm als Mafiosi ausgeben, die er dann mit irgendwelchen Namen verarschen kann.
Plem hat geschrieben:Ich weiß es nicht.. Er antwortete jedenfalls wie aus der Pistole geschossen und hatte keine Zeit, großartig zu denken.Fabi hat geschrieben:So, der Detektiv, der Revo abgefragt hat, ist der Richtige in den Anzeigen. Ich habe mich gerade bei AliAs als Mafioso ausgegeben und er hat mir netterweise verraten, wer abgefragt wurde :lol: . Demnach sollten wir dem Revo-Detektiv aus den Anzeigen trauen.Wie gesagt ... ich würde es AliAs zutrauen, dass er so tut als ob er die Mafia nicht kennt, damit sich irgendwelche Leute bei ihm als Mafiosi ausgeben, die er dann mit irgendwelchen Namen verarschen kann.
Plem hat geschrieben:Auf diesen Rat kann ich aber witzigerweise gerne verzichten. Habe noch so einige Theorien, wenn du es genau wissen willst, doch ob und wann die Zeit, diese hier im Thread zu äußern reif ist, entscheide Gott sei Dank noch immer ich selbst. Außerdem spielt sich auch einiges per PN ab. Du kannst mich ja gerne kontaktieren, vielleicht verrate ich dir dann ja etwas. Bezüglich "inhaltslosem Müll" kann ich nur sagen, dass mir eigentlich spätestens jetzt egal ist, was du von meinen Beiträgen hier hältst. weitere Diskussionen diesbezüglich bitte per PN Plem, denn wir wollen die anderen mit deinem "Gequatsche" ja nicht länger langweilen.JörgDraegerFan hat geschrieben:Habe meine Verdächtigung bezüglich AliAs nur noch nicht öffentlich gemacht, da ich mir ja auch nicht ganz sicher war, aber durch die Aussage von Alpha fühle ich mich weiter in dieser Hinsicht bestätigt.Ja, wie wäre es mal wenn du zur Abwechslung deine Verdächtigungen äußern würdest und nicht nur so einen inhaltslosen Müll posten würdest? :roll: Ist nur ein freundlicher Rat für die Zukunft
AliAs hat geschrieben:Dein Avatar bestätigt das nur...Plem hat geschrieben:Ich bin zu klug ...Fabi hat geschrieben:So, der Detektiv, der Revo abgefragt hat, ist der Richtige in den Anzeigen. Ich habe mich gerade bei AliAs als Mafioso ausgegeben und er hat mir netterweise verraten, wer abgefragt wurde :lol: . Demnach sollten wir dem Revo-Detektiv aus den Anzeigen trauen.Wie gesagt ... ich würde es AliAs zutrauen, dass er so tut als ob er die Mafia nicht kennt, damit sich irgendwelche Leute bei ihm als Mafiosi ausgeben, die er dann mit irgendwelchen Namen verarschen kann.
Fabi hat geschrieben:Naja, das ganze wird er sich wahrscheinlich schon überlegt haben (wenn überhaupt), bevor er sich hier im Thread geoutet hat.Plem hat geschrieben:Ich weiß es nicht.. Er antwortete jedenfalls wie aus der Pistole geschossen und hatte keine Zeit, großartig zu denken.Fabi hat geschrieben:So, der Detektiv, der Revo abgefragt hat, ist der Richtige in den Anzeigen. Ich habe mich gerade bei AliAs als Mafioso ausgegeben und er hat mir netterweise verraten, wer abgefragt wurde :lol: . Demnach sollten wir dem Revo-Detektiv aus den Anzeigen trauen.Wie gesagt ... ich würde es AliAs zutrauen, dass er so tut als ob er die Mafia nicht kennt, damit sich irgendwelche Leute bei ihm als Mafiosi ausgeben, die er dann mit irgendwelchen Namen verarschen kann.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Auf diesen Rat kann ich aber witzigerweise gerne verzichten. Habe noch so einige Theorien, wenn du es genau wissen willst, doch ob und wann die Zeit, diese hier im Thread zu äußern reif ist, entscheide Gott sei Dank noch immer ich selbst. Außerdem spielt sich auch einiges per PN ab. Du kannst mich ja gerne kontaktieren, vielleicht verrate ich dir dann ja etwas. Bezüglich "inhaltslosem Müll" kann ich nur sagen, dass mir eigentlich spätestens jetzt egal ist, was du von meinen Beiträgen hier hältst. weitere Diskussionen diesbezüglich bitte per PN Plem, denn wir wollen die anderen mit deinem "Gequatsche" ja nicht länger langweilen.LOL. Du bist aber ein lustiger Geselle. Ich mag dich
Plem hat geschrieben:Wie gesagt ... ich würde es AliAs zutrauen, dass er so tut als ob er die Mafia nicht kennt, damit sich irgendwelche Leute bei ihm als Mafiosi ausgeben, die er dann mit irgendwelchen Namen verarschen kann.Ich weiß es nicht.. Er antwortete jedenfalls wie aus der Pistole geschossen und hatte keine Zeit, großartig zu denken.[/quote]