Eva hat geschrieben:Na super. :roll:

Wenn man dem MySpace-MM Glauben schenkt, haben wir mit Stefan übrigens den ersten Mafioso gefunden. :)
genau - töten wir Stefan :mrgreen: ... ich sag doch schon seit Anfang an, dass ich der Mafiaboss bin, fgs :roll:
Gerader Detektiv1 hat geschrieben:Glaubt bitte mir, nur weil ich nen Mafioso abgefragt haben will, heißt das noch lange nicht, dass ich zwangsläufig der falsche sein muss :roll: Sollte Alias nicht gerufmordet worden sein, ist er bei der Mafia.
Jogi86 hat geschrieben:Ich bin der Bürger der vom ger. Det. abgefragt worden ist. Ihr habt euch auch im Thread gefragt, warum ich mich nicht geoutet habe. Nun der Grund is ganz einfach, der gerade Detektiv hat das Glück gehabt mit mir seinen ungeraden Kollegen abgefragt zu haben. Da war mir das Risiko eines plötzlichen Todes dann doch zu groß. Meine Abfrageergebnisse gibts immer per Anzeige.
Kommt das nur mir spanisch vor?
Wer lügt hier wohl?
Stefan hat geschrieben:

Wenn man dem MySpace-MM Glauben schenkt, haben wir mit Stefan übrigens den ersten Mafioso gefunden. :)
genau - töten wir Stefan :mrgreen: ... ich sag doch schon seit Anfang an, dass ich der Mafiaboss bin, fgs :roll:
Naja, wenn wir bis mrogen nichts haben und sich nix tut... Dann erfolgt im Normalfall eine Sonderrollen-Überprüfung. Und das wäre in dem Fall dein Tod.
Tangaträger hat geschrieben:
Gerader Detektiv1 hat geschrieben:Glaubt bitte mir, nur weil ich nen Mafioso abgefragt haben will, heißt das noch lange nicht, dass ich zwangsläufig der falsche sein muss :roll: Sollte Alias nicht gerufmordet worden sein, ist er bei der Mafia.
Jogi86 hat geschrieben:Ich bin der Bürger der vom ger. Det. abgefragt worden ist. Ihr habt euch auch im Thread gefragt, warum ich mich nicht geoutet habe. Nun der Grund is ganz einfach, der gerade Detektiv hat das Glück gehabt mit mir seinen ungeraden Kollegen abgefragt zu haben. Da war mir das Risiko eines plötzlichen Todes dann doch zu groß. Meine Abfrageergebnisse gibts immer per Anzeige.
Wer lügt hier wohl?
Jogi86 duerfte der Buerger sein, der vom Detektiv86 angeblich abgefragt wurde. Der Gerade Detektiv duerfte der sein, der angeblich Alias als Mafioso abfragte
Holzklotz hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Jetzt habt ihr ja das, was ihr wollt. Nosu ist tot und wir haben wohl 3 sichere Bürger. 8)
ER hatte keine Sonderrolle... :|
omg ... es ist einfach zu HEISS ... mein Kopf ist leer ... ich habs gar nicht richtig gelesen ...
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Naja, wenn wir bis mrogen nichts haben und sich nix tut... Dann erfolgt im Normalfall eine Sonderrollen-Überprüfung. Und das wäre in dem Fall dein Tod.
und warum töten wir nicht eva? :roll:
Tangaträger hat geschrieben:
Wer lügt hier wohl?
Scheint doch klar zu sein: "Gerade Detektiv1" dürfte damit von der Mafia stammen, "Jogi86" klingt... zwar absurd, aber irgendwie glaubwürdiger als der erste hier.
ChuckaNorrisa hat geschrieben:hm bringt uns nu auch nich weiter aber er is ja wirklich selber schuld, dass die 3 sicher sind glaub ich nich, er war ja kein profiler, also sind wir wieder so ziemlich in der spekulationsphase...
Ich frage mich auch, wieso der echte Profiler nicht eingegriffen hat.

Edit: Ok, ich stand auf der Leitung. :lol:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich bleib übrigens bei holzklotz, ist das nicht toll?
sag mir nen ordentlichen grund und ich bin dabei...
weil sich die anderen dazu entscheiden wild bürger zu killen. Holzklotz kommt mir am merkwürdigsten vor, deshalb muss er sterben!
Klartext hat geschrieben:
weil sich die anderen dazu entscheiden wild bürger zu killen. Holzklotz kommt mir am merkwürdigsten vor, deshalb muss er sterben!
hmm.... schon wieder sonn nebeliges argument...
Das liegt daran das er merkwürdig ist :lol:
Aber ihn oder Chucka zu wählen ist desshalb kein grund :!:
Eva hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:hm bringt uns nu auch nich weiter aber er is ja wirklich selber schuld, dass die 3 sicher sind glaub ich nich, er war ja kein profiler, also sind wir wieder so ziemlich in der spekulationsphase...
Ich frage mich auch, wieso der echte Profiler nicht eingegriffen hat.
Weil der Profiler keine fixe Rolle ist und er im Prinzip hier gar nicht existieren muss. Demnach dürfte es gut möglich sein, dass wir gar keinen Profiler haben.
hmm.... schon wieder sonn nebeliges argument...
Was erwartest du? Meinste der liefert dir jetzt ein gefälschtes Geständniss von mir, oder?
Synite hat geschrieben:Klartext und Alias streiten ja richtig um den Titel "Mann mit den sinnvollsten Posts in Mafia #86".
müsse doche meine titele verteidigene

das kam übrigens von Holzklotz:
Holzklotz hat geschrieben:Ich gestehe, ich bin ein mafiosi.
Synite hat geschrieben:Klartext und Alias streiten ja richtig um den Titel "Mann mit den sinnvollsten Posts in Mafia #86".
müsse doche meine titele verteidigene

das kam übrigens von Holzklotz:
Holzklotz hat geschrieben:Ich gestehe, ich bin ein mafiosi.
:mrgreen: Da musste ich sogar schmunzeln :lol:
Stefan hat geschrieben:boah war schreibt ihr eigentlich grad alle für gequirlte scheisse?! :mrgreen:
Ich hab bei denen irgendwie das Gefühl, dass die hier gar nicht richtig mitspielen und eher eine kleine Runde zu dritt unter sich entscheiden wollen :lol:
... damit haste gerade recht ... allerdings bekommst du dann den "Motz-Award" ... ist ja auch nicht schlecht, was in der Hand zu haben ... :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 50