Einzelkind hat geschrieben:Ich glaube es är am unkompliziertesten,wenn man den Kampf einfach ausfallen lässt ohne ihn durch das Wandern zu ersetzen.So gerät nur der ganze Zeitplan durcheinander.
Einfach zu den Tagesgeschäften überzugehen wäre wohl am einfachsten.
timme Kommentar los zu
picolo hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich glaube es är am unkompliziertesten,wenn man den Kampf einfach ausfallen lässt ohne ihn durch das Wandern zu ersetzen.So gerät nur der ganze Zeitplan durcheinander.
timme Kommentar los zu
was wollt ihr denn jetzt? morgen haben wir keine wanderung weil wir morgen kämpfen? also wandern wir eben heute .
Stefan hat geschrieben:
picolo hat geschrieben:
timme Kommentar los zu
was wollt ihr denn jetzt? morgen haben wir keine wanderung weil wir morgen kämpfen? also wandern wir eben heute .
ne wir wandern morgen und kämpfen übermorgen würd ich sagen
Delaoron hat geschrieben:Krieg ich nun nicht Poffels Pokemon? :(
lol. pech gehabt *g*

und lieber spielleiter kannst du das kämpfen nicht auf 22 uhr verschieben oder eine variante auswählen wo man unter sich alles ausmacht, ich bin definitiv nicht 21 uhr zuhause. ich kann mein leben nicht nach pokemon ausrichten. gib doch bitte ein zeitfenster vor und keine uhrzeit, ich bin täglich von 21:30 bis 11:30 verfügbar 8-)
Poffel hat geschrieben:
lol. pech gehabt *g*

und lieber spielleiter kannst du das kämpfen nicht auf 22 uhr verschieben oder eine variante auswählen wo man unter sich alles ausmacht, ich bin definitiv nicht 21 uhr zuhause. ich kann mein leben nicht nach pokemon ausrichten. gib doch bitte ein zeitfenster vor und keine uhrzeit, ich bin täglich von 21:30 bis 11:30 verfügbar 8-)

Ja,dafür wär ich auch.
Konnte deswegen nämlich nicht mitmachen. :cry:

Und Sorry für den Spampost. :|
Poffel hat geschrieben:
lol. pech gehabt *g*

Wenn die Kämpfe so zeitaufwendig wie jetzt bleiben, dann müsste man aber jede zweite Nacht bis mindestens 1 Uhr morgens hier sitzen und ich bezweifle, dass sich das die Leute, die arbeiten, leisten können. Ich wäre eigentlich sogar dafür den Kampf früher stattfinden zu lassen.
VORLÄUFIG NEUER KAMPFABLAUF: (Beta-Phase, also mal schauen, wie es damit läuft)

Morgen zwischen 18 Uhr und 22 Uhr schicken alle Trainer die kompletten Züge (also 12 stück, immer abwechselnd attacke, schutz, attacke, schutz ...) per PN an den spielleiter. dieser vergleicht dann die beiden miteinandern und teilt von allen das ergebnis dann zusammen gegen 22 uhr mit.
Delaoron hat geschrieben:Das find ich persönlich auch ne blöde Regelung. So kann man gar nicht auf den Gegner reagieren. :?
Sag was besseres atm... und hey wie TIMBO schon sagte es ist das erste mal und wenn es nicht klappt, kannn man es noch ändern :S
Einzelkind hat geschrieben:Dann ist es aber wichtig,dass einer mit ner Attacke und der andere mit einer Schutzattacke anfängt.

Fällt das Wandern jetzt aus oder geht es einfach nur bis 18 statt 21 Uhr?
geht dann bis 18 uhr
und ja, das muss man beachten. erklär ich dann aber morgen nochmal, wenn de rkampf beginnt.
Poffel hat geschrieben:kann denn nicht jede paarung den kampf unterinander im icq ode rpn pn ausmachen?
da hab ich keine kontrollmöglichkeit. dann kann man da ja quasi machen was man will.
naja, ist halt ne beta-runde. werde jetzt erstmal abwrten, wie es morgen läuft. auf jedenfall wird es so funktionieren, dass wir morgen die erste entscheidung haben.
Ne Option wäre imho auch, dass es zwei Blöcke gibt. Im ersten kontrollieren du und Leute ausm zweiten Block, dass alles richtig abläuft, im zweiten du und jmd. ausm ersten Block. So könnte man auf den Gegner reagieren aber trotzdem relativ schnell agieren, weil jeder seinen eigenen "Kampfleiter" hat.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 38