Tut mir Leid, dass ich den ganzen Tag nix zum Spiel beitragen konnte.

Nachdem ich gerade die 5-6 Seiten gelesen habe, sehe ich es aehnlich wie die Meisten hier. Einerseits klingen Revos Erklaerungen durchaus plausibel, aber andererseits ist es aus diversen Runden zur Genuege bekannt, dass er immer wieder solch idiotische Spielchen treibt. Trauen kann man ihn von daher nie so wirklich. Wenn er Tot ist, haben wir dann wenigstens die Gewissheit, denn wenn er dann Buerger ist, haben wir ja seine Informationen..
friendssa hat geschrieben:und lest mal die regeln, danke mitspieler

Ausnahme: In den 30 Minuten vor Tagesende bleibt der Terrorist inaktiv
naja, er hat sich um 19:29 "gesprengt". also 31 minuten vorher :wink:
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 10. Feb 2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Delaoron hat geschrieben:Die PN kann aber erst um 19.30 angekommen sein. Wobei Fabi ja auch keine bekommen hat, von daher dürfte er zumindest nicht der Terrorist sein.
:?: woraus ziehts du denn diesen schluss ? er kann doch durchaus zweimal hier einen scheinsprenung durchführen und trotzdem terrorist sein. naja, er wär zumindest ein blöder terrorist, wenn er sich nicht noch in die luft gesprengt hätte.
TIMBO hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Die PN kann aber erst um 19.30 angekommen sein. Wobei Fabi ja auch keine bekommen hat, von daher dürfte er zumindest nicht der Terrorist sein.
:?: woraus ziehts du denn diesen schluss ? er kann doch durchaus zweimal hier einen scheinsprenung durchführen und trotzdem terrorist sein
Weil er nun sterben wird. Und das wär ja ziemlich dämlich, wenn er als Terrorist sterben sollte, ohne jmd. gesprengt zu haben.
Holzklotz hat geschrieben:Ich fühl mich irgendwie.... misshandelt...
Du armer, gerade mal 17 und schon solche Schandtaten an einem durchgeführt :(

Revo kann davon bestimmt ein Lied singen :o
Damit ihr nicht alle Infos mühsam zusammenkratzen müsst:

1. Stefan -> viel zu inaktiv diese Runde... Wurde laut einem der Spione angeblich abgefragt. Er weiß davon nix... 50:50 %
2. AliAs -> kann man kaum einschätzen. Wahrscheinlich ein Mafioso... -> 60 % Mafioso
3. Holzklotz -> glaubte Timmy zwar sofort, wirkte in ICQ aber wie ein Bürger. 80 % Bürger
4. Hessenlöwe -> hält sich stark zurück... vom Bauchgefühl her eher Mafioso -> 60 % Mafioso
5. Fernsehfohlen -> zu inaktiv... 50:50 %
6. Fabi -> inzwischen tendiere ich doch dazu, dass er Bürger ist... aber nur knapp. -> 60 % Bürger
7. revo -> 100 % Bürger
8. TIMBO -> als Mafioso hätte er viel verwirrter reagieren müssen, insbesondere als ich mich dann gestern "hochgesprengt" habe -> 95 % Bürger
9. DarkGiant -> zu inaktiv... wurde von einem der Spione angeblich abgefragt, er weiß davon nix... -> 50:50 %
10. Jane85 -> zu inaktiv... 50:50 %
11. Jack B. -> Wirkte stets bürgerlich; und ich hab seit gestern einiges mit ihm besprochen -> 99 % Bürger
12. vicaddict -> Hält sich auch ziemlich zurück, was zu ihm so garnicht passt. Außerdem ist er überfällig... 70 % Mafioso
13. Sternchen2901 -> Hatte ich anfangs fast als sicheren Bürger abgestempelt. Inzwischen bin ich der Meinung, dass sie proffessioneller spielt als ich anfangs dachte. Könnte Mafioso sein... 50:50 %
14. magicmaxi2003 -> wirkte auf mich ziemlich sturr in dieser Runde... -> 70 % Mafioso
15. Delaoron -> sprang ohne lang zu reden auf den Tötet-Revo-Zug auf und blieb da auch. Dela wägt sonst mehr ab und hält sich diese Runde auffällig zurück -> 75 % Mafioso
16. Plem -> mich wundert etwas, dass er mich hin und wieder verteidigte. Ich würde fast sagen Mafioso. 60 %
17. Maggie S. -> Hat 'ne Sonderrolle, ihre Art passt zu der des einen Spiones, war in den PNs und die Ausrede, sie würde sich beschweren über schlechte Rollen, glaube ich ihr nicht. -> 80 % Mafioso
18. scavenger -> ziemlich inaktiv... 50:50 %
19. Kanye -> Outete sich als Bürger -> 99 % Bürger
20. moviefan -> War mehrmals in den PNs gestern (soviele andere Spiele gibt es derzeit nicht), stritt selbiges im Thread ab. Ich sprach ihn erst an, nachdem mir seine PN-Aktivität aufgefallen war. Wirkt auch sonst nicht bürgerlich -> 85 % Mafioso

Sind jetzt paar mehr Mafiosi als tatsächlich, drei davon werden sich einfach blöd angestellt haben. ;)
TAG 1

HINRICHTUNG
Bild

Stefan wählt TIMBO
AliAs wählt revo
Holzklotz wählt revo
Hessenlöwe wählt revo
Fernsehfohlen wählt revo
Fabi wählt revo
revo wählt Maggie S.
TIMBO wählt revo
DarkGiant wählt revo
Jane85 wählt revo
Jack B. wählt revo
vicaddict wählt revo
Sternchen2901 wählt revo
magicmaxi2003 wählt revo
Delaoron wählt revo
Plem wählt revo
Maggie S. wählt revo
scavenger wählt revo
Kanye wählt Maggie S.
moviefan wählt revo

das Urteil ist eindeutig, revo wird hingerichtet

revo war
versteckter Inhalt:
ein normaler bürger ohne sonderrolle

außerdem hat er ein Testament hinterlassen:
versteckter Inhalt:
Wie ich sehe, habt ihr mich hingerichtet... Ihr seid ein Haufen nichtsnutziger, minderwertiger Vollidioten bestehend aus Hartz-IV-Empfängern, Österreichern, Paarhufern und Timmy. Seid froh über die Infos, die ich euch gebracht habe und wagt es ja nicht die Runde zu vermasseln, indem ihr (die Bürger) auch noch verliert.

Nicht vergessen: Für Maggie und moviefan spricht viel, dass sie bei der Mafia sind. Timmy, Kanye und Jack sind sogut wie sichere Bürger, Klotzi wohl fast auch. Bei pepper bin ich mir inzwischen unsicher; viel Glück noch.

Das war's.
ANZEIGEN
Bild
tivDetek1 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek2 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek3 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek4 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek5 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
Mafiaboss007 hat geschrieben:Spion, melde dich jetzt! Mafiamitglied98@web.de
Mafiaboss000 hat geschrieben:Spion, melde dich jetzt! Mafiamitglied98@web.de
Mafiaboss007 hat geschrieben:Spion, melde dich jetzt! Mafiamitglied98@web.de
Quotenpeter hat geschrieben:Ich habe heute einen Spielleiter abgefragt. Friendssa ist Spielleiter!
Geiler Boy hat geschrieben:Geile Boys aus Deiner Umgebung warten auf Dich!
Homer hat geschrieben:Ich bedanke mich für Euer Vertrauen bei der Wahl zum beliebtesten Simpsons-Charakter!
Clancy Wiggum hat geschrieben:Es war so knapp... verdammt!
DIE NACHT BEGINNT
Bild
Aktivitäten: Mafiaboss, Matchmaker, Schutzengel, Rufmörder
Zuletzt geändert von friendssa am Mi 11. Feb 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 47