- Di 10. Feb 2009, 19:34
gut revo ist nicht tot. noch nicht. also wenn heute einer den tot verdient hat, dann ist es revo. hängt den drecksack endlich auf ! :twisted:
revo hat geschrieben:Spielleiter...?friendssa hat geschrieben:mal wieder, keiner ist totWieso mischt du dich ein?
Holzklotz hat geschrieben:Ich fühl mich irgendwie.... misshandelt...Ich denke, "gerevot" trifft es besser.
:lol:
TIMBO hat geschrieben:hängt den drecksack endlich auf ! :twisted:Revo - Hängt ihn höher!
Ausnahme: In den 30 Minuten vor Tagesende bleibt der Terrorist inaktiv
friendssa hat geschrieben:und lest mal die regeln, danke mitspielernaja, er hat sich um 19:29 "gesprengt". also 31 minuten vorher
friendssa hat geschrieben:und lest mal die regeln, danke mitspielerEr hats ja auch um 19:29 gepostet
Delaoron hat geschrieben:Die PN kann aber erst um 19.30 angekommen sein. Wobei Fabi ja auch keine bekommen hat, von daher dürfte er zumindest nicht der Terrorist sein.:?: woraus ziehts du denn diesen schluss ? er kann doch durchaus zweimal hier einen scheinsprenung durchführen und trotzdem terrorist sein. naja, er wär zumindest ein blöder terrorist, wenn er sich nicht noch in die luft gesprengt hätte.
TIMBO hat geschrieben:Weil er nun sterben wird. Und das wär ja ziemlich dämlich, wenn er als Terrorist sterben sollte, ohne jmd. gesprengt zu haben.Delaoron hat geschrieben:Die PN kann aber erst um 19.30 angekommen sein. Wobei Fabi ja auch keine bekommen hat, von daher dürfte er zumindest nicht der Terrorist sein.:?: woraus ziehts du denn diesen schluss ? er kann doch durchaus zweimal hier einen scheinsprenung durchführen und trotzdem terrorist sein
Holzklotz hat geschrieben:Ich fühl mich irgendwie.... misshandelt...Du armer, gerade mal 17 und schon solche Schandtaten an einem durchgeführt
magicmaxi2003 hat geschrieben:...Spannung.Eigentlich nicht
Holzklotz hat geschrieben:Aber eins muss man sagen: Die Seitenzahl ist überwältigend vor allem da vieles Spielbeitragendes warDa hast du wohl recht. So viele hatten wir letztes Mal noch nicht mal annährend.
tivDetek1 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek2 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek3 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek4 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
tivDetek5 hat geschrieben:endschuldigung ich war gestern nicht mehr da als friendssa gesagt hatte das man maximal fünf anzeigen schicken darf darum hole ich es heute nach ich bin der detektiv und habe ein bürger abgefragt und mich mit ihm gemeldet meine email adresse ist tivdetek@web.de
Mafiaboss007 hat geschrieben:Spion, melde dich jetzt! Mafiamitglied98@web.de
Mafiaboss000 hat geschrieben:Spion, melde dich jetzt! Mafiamitglied98@web.de
Mafiaboss007 hat geschrieben:Spion, melde dich jetzt! Mafiamitglied98@web.de
Quotenpeter hat geschrieben:Ich habe heute einen Spielleiter abgefragt. Friendssa ist Spielleiter!
Geiler Boy hat geschrieben:Geile Boys aus Deiner Umgebung warten auf Dich!
Homer hat geschrieben:Ich bedanke mich für Euer Vertrauen bei der Wahl zum beliebtesten Simpsons-Charakter!
Clancy Wiggum hat geschrieben:Es war so knapp... verdammt!DIE NACHT BEGINNT
revo hat geschrieben:4. Hessenlöwe -> hält sich stark zurück... vom Bauchgefühl her eher Mafioso -> 60 % Mafioso[/color]Ich hab mich heute so viel beteiligt wie in keiner Runde zuvor :roll: