Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Gibts jetzt wirklich 4 Mafiosi???

Hm wenn ja, dann können wir das Spiel echt schon abbrechen, weil die Bürger chancenlos sind
Wer behauptet denn sowas. :shock:
die mafiosi wollen wohl ein schnelles ende. markus f. steht nun auf meiner liste ganz oben. ich sage, wir haben sehrwohl nnoch eine chance gegen die mafia !
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Gibts jetzt wirklich 4 Mafiosi???

Hm wenn ja, dann können wir das Spiel echt schon abbrechen, weil die Bürger chancenlos sind
Wer behauptet denn sowas. :shock:
die mafiosi wollen wohl ein schnelles ende. markus f. steht nun auf meiner liste ganz oben. ich sage, wir haben sehrwohl nnoch eine chance gegen die mafia !
Dieser Markus F. ist mir auch sehr suspekt. Der kommt in die nähere Auswahl für eine der nächsten Hinrichtungen.
Markus F. hat geschrieben:ach ich bitte euch, jetzt versucht ihr nochmal schnell was zu reissen, wénn tatsächlich jemand so blöd ist und darauf reinfällt (Jesus mal ausgenommen)
dann gute nacht
Das sind infame Unterstellungen. Ich nehme alles zurück und bin mir sicher, Markus F. ist bei der Mafia sowohl Mafiaboss als auch Terrorist, Rufmörder und Insider.
hm ich verzweifle hier, alias würde sich im Grabe umdrehen.

Timbo, Kell und der Löwe sind die Mafia, aus schluss basta.

wahrscheinlich gewinnt heut aber eh wieder einer von der mafia das battle und wir haben verloren (dann ist dieses trauerspiel wenigstens vorbei)
Markus F. hat geschrieben:hm ich verzweifle hier, alias würde sich im Grabe umdrehen.

wahrscheinlich gewinnt heut aber eh wieder einer von der mafia das battle und wir haben verloren (dann ist dieses trauerspiel wenigstens vorbei)
kell und löwe bestimmt. ich aber sicherlich nicht.
TIMBO hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:hm ich verzweifle hier, alias würde sich im Grabe umdrehen.

Red Dich nicht immer raus. :roll:
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Red Dich nicht immer raus. :roll:
das ist kein rausreden. wenn man mich wählt, hat die maifa gewonnen, da mal wieder ein bürger dran glauben muss.
NACHT 4
Die Mafia war bereits dabei, ihren Sieg über die unwissenden Bürger zu feiern, als ihnen einfiel, dass sie ja noch einen letzten Mord vor sich hatten. Das Opfer stand schon seit gestern fest: der junge gigaman23 musste sterben. Ein weiteres Mal würde ihm kein Schutzengel zu Seite stehen, da war sich die Mafia sicher. Sie überlegten sich detailgenau, wie sie gigaman ermorden würden. "Ich will einen Axtmord!", rief Kell. Hessenlöwe wollte etwas stilvoller vorgehen. "Wir sollten ihn einbetonieren und dann ertränken", schlug er vor. Jane hatte keine rechte Lust, sich über gigamans Tod Gedanken zu machen, sie wollte eigentlich nur eine rauchen. "Rauch finde ich gut, wir sollten ihn auf dem Scheiterhaufen verbrennen", so war der Vorschlag von Timbo. "Ich hab's", sagte Kell. Wir kombinieren einfach alle drei Vorschläge. Die andern sahen die fragend an. "Wir axtmorden ihn, verbrennen die Überreste und die Asche kippen wir ins Meer." Dieser Vorschlag kam bei der kompletten Mafia sofort sehr gut an. So wurde gigaman also erst mit der neuen "Axtmörder 3001 Axt" zerstückelt, anschließend verbrannt und die Asche höchst stilvoll über dem Meer verstreut. The End.

PS: Vielen Dank Jesus, ohne dich hätten wir das nicht geschafft! Heil Mafia. :o
Damit stirbt heute gigaman23

Er war...
versteckter Inhalt:
der Schutzengel
SPIEL ENDE!

Da es unentschieden steht gewinnt die Mafia!
Erstmal:
Vielen Dank an die Spielleitung. Friendssa hat das gut gemacht, es gab interessante Battles und er war auch nur maximal 15 Minuten zu spät. ;) War aber durchaus verkraftbar. :lol:

Dann einen herzlichen Dank an meine Mitstreiter. Es ging fast alles glatt, alle haben sich reingehängt. Timbo war ein guter Spion, wir hatten ihn nach Nacht 1 dank guter Mail-Kommunikation. Jane war trotz Entzugserscheinungen immer dabei und Kell hatte den Blick aufs große Ganze. Das lief sehr hervorragend und ich will nochmal betonen:

Die Mafia hat komplett überlebt. Beim Skat sagt man "schwarz" - saugeil!
1. TIMBO - Spion - keine Aufgabe

2. Fabi – Bürger
Aufgabe: Behaupte an Tag 1, dass du einen Tipp bekommen hast, der ganz sicher auf einen Mafioso hinweist (welcher User das sein soll, bleibt dir überlassen). Kannst du damit die Bürger überzeugen und der jeweilige User wird noch am selben Tag hingerichtet, bist du von Nacht 1 bis einschließlich Nacht 3 immun gegen den Mafiamord. (nicht erfüllt)

3. gigaman23 – Bürger - Schutzengel

4. Grewel – Bürger
Aufgabe: Nenne mir bis zum Ende von Nacht 0 die Namen zweier Mitspieler. Sobald beide tot sind, darfst du einmalig einen beliebigen Mitspieler schützen. (nicht erfüllt)

5. swarley - Golem

6. revo - Bürger
Aufgabe: Verdächtige 2 Tage lang einen User deiner Wahl (Markus F.), ohne ihn in den Tot zu treiben. Schaffst du dies, bekommst du eine Detektiv-Abfrage. (nicht erfüllt)

7. Fernsehfohlen – Bürger - Matchmaker

8. Kell – Mafiaboss
Aufgabe: Erreiche, dass du an den ersten 3 Bürgerabstimmungen (also bis zum Ende von Tag 3) höchstens 3 Stimmen bei der Bürgerwahl bekommst. Schaffst du dies, zählt deine Stimme ab der 4 Bürgerabstimmung doppelt (nicht erfüllt)

9. Hessenlöwe Mafia

10. Jane85 – Mafia - Rufmörder

11. AliAs – Bürger - Detektiv

12. Markus F. - Bürger
Aufgabe: Wenn du es schaffst, in den ersten vier Spielphasen (Tag 1, Nacht 1, Tag 2, Nacht 2) nicht zu sterben, darfst du eine Parteivermutung über einen Mitspieler äußern, die ich bejahen oder verneinen werde. Der Rufmord (sollte es einen Rufmörder geben) spielt dabei keine Rolle. (erfüllt)

13. Jesololido – Bürger
Aufgabe: Deine Aufgabe ist es, in den ersten zwei Spieltagen möglichst unauffällig (es darf dich niemand darauf ansprechen) folgende Begriffe zu posten: Kanalratte, Weltreise, Stinktier, Megabusen, Meute, Homer, JDF, Himmel, Mikrofon. Schaffst du dies nicht, so stirbst du zu Beginn von Tag 3. (erfüllt)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21