Waaahhhh, Molli. :evil:
Und Torian und Jackie :evil:
JackieZ hat geschrieben:Dieses Spiel stiftet Ärger :twisted:????? Hab ich doch gar nicht ????
und ich verstehe auch nicht, warum Timmy "schwimmen gehen" und "Freibad" getrennt macht??
TIMBO hat geschrieben:Hatte mich verlesen... ich meine Schwimmen gehen und Baden!JackieZ hat geschrieben:Dieses Spiel stiftet Ärger :twisted:????? Hab ich doch gar nicht ????
und ich verstehe auch nicht, warum Timmy "schwimmen gehen" und "Freibad" getrennt macht??
JackieZ hat geschrieben:Weils schon nen großer Unterschied istTIMBO hat geschrieben:Hatte mich verlesen... ich meine Schwimmen gehen und Baden!JackieZ hat geschrieben:Dieses Spiel stiftet Ärger :twisted:????? Hab ich doch gar nicht ????
Hundejunge hat geschrieben:König der LöwenEigentlich dürftest du keine Pkt. bekommen, da du editiert hast und man als Spielleiter nicht nachvollziehen kann, wer nun zuerst die Antwort postete. Könntest ja genauso gut 'ne neue Antwort reinschreiben. Merken fürs nächste Mal.
@Molino: Ätsch!
LilyValley hat geschrieben:Geb dir recht MarieHundejunge hat geschrieben:König der LöwenEigentlich dürftest du keine Pkt. bekommen, da du editiert hast und man als Spielleiter nicht nachvollziehen kann, wer nun zuerst die Antwort postete. Könntest ja genauso gut 'ne neue Antwort reinschreiben. Merken fürs nächste Mal.
@Molino: Ätsch!
btw: Diese Meldung :evil: :evil: :evil: