swarley hat geschrieben:Alpha wieso versuchst du, nach einer halbwegs vernünftigen Einigung, wieder Verwirrung zu stiften?
Das wirft ein ganz neues Licht auf dich. :o
Hö? Wo bitte siehst du denn eine halbwegs vernünftige Einigung :?:
Soweit ich das sehe, hat keiner eine Ahnung von gar nix und es wird schon nach AliAs gerufen, damit der uns die Entscheidung abnimmt. Ich mach doch hier nicht den AliAs und poste fünf Minuten vor Frist neue umwerfende Details, aber man wird ja wohl noch mal seine Meinung äußern dürfen. Du jedenfalls scheinst mit der "halbwegs vernünftigen Einigung" ja gut leben zu können.
AlphaOrange hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Alpha wieso versuchst du, nach einer halbwegs vernünftigen Einigung, wieder Verwirrung zu stiften?
Das wirft ein ganz neues Licht auf dich. :o
Hö? Wo bitte siehst du denn eine halbwegs vernünftige Einigung :?:
Soweit ich das sehe, hat keiner eine Ahnung von gar nix und es wird schon nach AliAs gerufen, damit der uns die Entscheidung abnimmt. Ich mach doch hier nicht den AliAs und poste fünf Minuten vor Frist neue umwerfende Details, aber man wird ja wohl noch mal seine Meinung äußern dürfen. Du jedenfalls scheinst mit der "halbwegs vernünftigen Einigung" ja gut leben zu können.
Ich kann damit gut leben, weil es der einzige Anhaltspunkt bis jetzt ist und man somit weniger falsch machen kann, als einfach mal blind zu wählen und am Ende wieder eine Doppelhinrichtung zu bekommen.
Ich finde es halt merkwürdig, dass du dich dagegen sträubst und anscheinend lieber blind wählst, oder hast du etwa Informationen, die du uns vorenthälst? ;)
Es gibt wie gesagt keine große Bürger-Allianz. So 100% sicher ist ja noch nicht alles. Gerade weil sich kein MM bei mir meldet, frage ich mich natürlich, ob sich vielleicht nicht auch der Bodyguard nicht bei mir gemeldet hat (also der echte).

Insgesamt würde ich jetzt mal fragen, ob Alpha, Torian oder Molino eine gute Wahl wären?

Cooky find ich auch interessant - die Frage ist, warum wurde sie von der Mafia als "Bürger" in die Abfrage gesteckt?!
swarley hat geschrieben:Ich kann damit gut leben, weil es der einzige Anhaltspunkt bis jetzt ist und man somit weniger falsch machen kann, als einfach mal blind zu wählen und am Ende wieder eine Doppelhinrichtung zu bekommen.
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Es geht darum, Torian zu wählen, oder?
Weil ich echt mal wissen würde, was dieser "Ansatzpunkt" ist. Den Namen hat doch auch bloß jemand in die Runde geworfen.
swarley hat geschrieben:Ich finde es halt merkwürdig, dass du dich dagegen sträubst und anscheinend lieber blind wählst, oder hast du etwa Informationen, die du uns vorenthälst? ;)
Keine handfesten und keine, die ich derzeit mit dir teilen wollen würde 8)
swarley hat geschrieben:Ich kann damit gut leben, weil es der einzige Anhaltspunkt bis jetzt ist und man somit weniger falsch machen kann, als einfach mal blind zu wählen und am Ende wieder eine Doppelhinrichtung zu bekommen.
Weil ich echt mal wissen würde, was dieser "Ansatzpunkt" ist. Den Namen hat doch auch bloß jemand in die Runde geworfen.
Welche Ansatzpunkte gibt es denn eigentlich bis jetzt. Eigentlich ist cooky mit der Anzeige wirklich der einzige! Allerdings würde die Mafia so offensiv - bei 3 Mafiosi - handeln?
AliAs hat geschrieben:
Welche Ansatzpunkte gibt es denn eigentlich bis jetzt. Eigentlich ist cooky mit der Anzeige wirklich der einzige! Allerdings würde die Mafia so offensiv - bei 3 Mafiosi - handeln?
Ja, genau das sag ich doch.
Aber mir wird hier um die Ohren gehauen, dass wir uns gefälligst an den "Anhaltspunkt" Torian zu halten hätten und den sehe ich nunmal absolut nicht.
AliAs hat geschrieben: Insgesamt würde ich jetzt mal fragen, ob Alpha, Torian oder Molino eine gute Wahl wären?
Irgendwie scheinst du was gegen mich zu haben. In so ziemlich jeder Runde verdächtigst du mich als Mafioso, egal ob ich's nun bin oder nicht. :cry:
Mit Alpha und Torian könnte ich aber wie gesagt leben. Bei ersterem wäre es aber wirklich nur ein Bauchgefühl. Und cooky ist nach wie vor recht weit oben auf meiner Liste.
Molino hat geschrieben:Irgendwie scheinst du was gegen mich zu haben. In so ziemlich jeder Runde verdächtigst du mich als Mafioso, egal ob ich's nun bin oder nicht. :cry:
Hmm, ich erinnere mich nicht so an letzte Runden, glaube das aber nicht wirklich, da ich nichts gegen dich hab.
Aber das Argument macht dich jetzt noch verdächtiger :lol:
cooky hat geschrieben:Ja sicher, ich bin bei der Mafia, stecke mich als abgefragten Büger in die Anzeige und sage dann aber dass sich bei mir kein Det. meldete. Statt sicherer Bürger vorzuspielen, mache ich mich unsicher. Wo ist da denn die Logik?
Naja, das ist nur in sofern logisch, wenn du es genau so, wie du es jetzt tust, im Thread erwähnst und somit bürgerlich wirkst. :lol:
Aber ja, stimmt schon, damit solltest du vorerst aus dem Schneider sein.

@Grewel: danke. :oops:
Ach ja, übrigens hat sich vorher doch tatsächlich ein MM gemeldet, der sich jetzt auch getraut hat sich zu offenbaren. D.h. im Prinzip kenne ich jetzt MM, BG, Det und mich als sicheren Bürger. Bleiben noch ein paar wenige übrig, die allesamt verdächtig sind.
Ich finde es gerade etwas merkwürdig, dass cooky plötzlich meinen Namen in den Raum wirft. Vielleicht wollte sie von einem ihrer Kollegen ablenken? Ansonsten muss ich sagen, dass ich im Moment irgendwie überhaupt keinen Überblick habe. Bisher hat sich noch keiner auffällig verhalten. Alpha finde ich zwar merkwürdig, aber das kann auch nur daran liegen, dass er bei QM arbeitet :lol:
Plem hat geschrieben:Ich finde es gerade etwas merkwürdig, dass cooky plötzlich meinen Namen in den Raum wirft. Vielleicht wollte sie von einem ihrer Kollegen ablenken? Ansonsten muss ich sagen, dass ich im Moment irgendwie überhaupt keinen Überblick habe. Bisher hat sich noch keiner auffällig verhalten. Alpha finde ich zwar merkwürdig, aber das kann auch nur daran liegen, dass er bei QM arbeitet :lol:

Dabei wollt ich dir damit nur einen Gefallen tun, dass du auch erwähnt wirst und dich nicht ausgeschlossen fühlst :(
Molino hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wo ist eigentlich dieser Timbo?! :wink:
Bei seinen Eltern.

Ich bin übrigens etwa ab kurz nach 7 nicht mehr hier. Also bitte, AliAs, oder wer auch immer: kommt mit wichtigen Infos spätestens eine Stunde vor Tagesende raus.
... die für uns wichtigen Infos standen in deiner pn von fabi. Kannst du mal kurz in deinen eigenen Worten zusammenfassen, was da so drin stand?
Mit "Fakten" kann hier ja wohl keiner Aufwarten.. sondern nur mit Beobachtungen. Daraus muss jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

Wie gesagt, Torians Reaktion auf Kells Hinrichtung war meiner Meinung nach "übertrieben Dramatiös" .. ob ihn das nun zum Mafioso macht? Natürlich nicht. Verdächtig macht es ihn allemal, da es einfach komisch war.

Alpha versucht die ganze Zeit schon mich zu pushen, was ihn für mich jetzt natürlich auch in der "Könnt n Mafioso sein" Liste nach oben rutschen lässt .. sicherer Mafioso ist er natürlich deswegen auch nicht.

Alias, ohne dir jetzt blöd kommen zu wollen, aber kannst du vl etwas mehr Infos rausrücken? Bei dir hat sich ein MM gemeldet.. sehr gut. WELCHER DENN? :lol:

Plem ist die Runde übrigens wirklich verdächtig ruhig..
Stefan hat geschrieben:Wie gesagt, Torians Reaktion auf Kells Hinrichtung war meiner Meinung nach "übertrieben Dramatiös" .. ob ihn das nun zum Mafioso macht? Natürlich nicht. Verdächtig macht es ihn allemal, da es einfach komisch war.
Da begreif ich immer noch nicht was du von mir willst :? . Was hab ich da denn groß gesagt ???
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Alias, ohne dir jetzt blöd kommen zu wollen, aber kannst du vl etwas mehr Infos rausrücken? Bei dir hat sich ein MM gemeldet.. sehr gut. WELCHER DENN? :lol:
Ah da fragt mal einer ... es ist "der Maker"
Das war zu befürchten, bringt uns also nicht weiter :( .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 6. Feb 2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Alias, ohne dir jetzt blöd kommen zu wollen, aber kannst du vl etwas mehr Infos rausrücken? Bei dir hat sich ein MM gemeldet.. sehr gut. WELCHER DENN? :lol:
Ah da fragt mal einer ... es ist "der Maker"
na super, also hat der MM Kell verglichen.. ausgezeichnet :roll:

Na ja, dann bleibts bei dir Alias, sprich du mal deine Favs an, und daraus soll sich die Rasselbande dann jemand aussuchen?
AliAs hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:AliAs unser Führer!
ja ähm ... der papa hat auch keine Ahnung, er tippt auch nur im Dunkeln.

Aber ihr seid dann doch eine Truppe von 4 Leuten. Da bleiben doch garnicht mehr so viele Mitspieler übrig die bei der Mafia sein können, also strengt eure Hirne mal an.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 31