k
ach wäre schön gewesen wenn sich der Threadtitel geändert hätte :roll:
Atum4 hat geschrieben:k
Zeit war doch zwei Tage vorher angekündigt :)

1 haben wir noch!!!
S!lent hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:k
Zeit war doch zwei Tage vorher angekündigt :)
Ok, dann nehme ich es zurück - Meine Karre lief heute aber eh nicht..... :wink:
Hab aber im Übrigen auch gar nicht an den Threadtitel gedacht...Mein Fehler :)

Dennoch: 1/10 bitte noch!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

1. acid_junky
2. rosebowl
3. Commi
4. Fernsehfohlen

---

1. The Acidfoals
2. Team CoCo
3. ResRos RT
4. Style und das Geld

Damit erkläre ich die Runde für beendet.

Glückwunsch an die Sieger und danke für das rege Interesse, ist ja hier doch nicht selbstverständlich, dass so viele Leute konstant mitmachen.

Insofern eventuell mal eine Abwechslung zu vielen anderen Spielen, auch wenn es einigen vielleicht zu wenig Denken war, munkelt man.
Ja, herzlichen Glückwunsch an meinen Teamkollegen, dem ich im Vorfeld gewiss nicht den Sieg hier zugetraut hätte. Das war schon richtig stark, Respekt! War auch eine gute Teamleistung, wie ich finde, wir haben uns des öfteren beraten, ohne dass es jemals aufdringlich oder nervig wurde. Also alles top, finde ich.
Der Teamsieg ist somit nur fair. 8)

Danke an Silent dafür, hier mal etwas Neues gewagt zu haben. Ich fand das Spiel insgesamt ziemlich launig, keine Ahnung, warum es bei manch einem so unterwältigend aufgenommen wurde.

Jo, wieder ein nettes Spielchen weniger erst einmal. :?

Fohlen
Mein Team 6. Ich selbst 12. Ach F*** drauf :lol:

Könnte mir gut vorstellen dass man statt "Ziel" zu schrieben einfach ein bestimmtes Bildmotiv posten müsste. z.B. im Rennen von Spanien ein Bild eines Toreros, so würde es ein bissel mehr Sinn machen :|

Aber Danke für die Leitung - jedenfalls etwas neues :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Danke an Silent dafür, hier mal etwas Neues gewagt zu haben. Ich fand das Spiel insgesamt ziemlich launig, keine Ahnung, warum es bei manch einem so unterwältigend aufgenommen wurde.
Zu viel oder zu wenig Denken wahrscheinlich, man weiß es nicht.
Doch noch Silber, ich bin begeistert :D
Glückwunsch an den Rest vom Treppchen, acid und Commi :)

Beide Fahrer in den Top 10 und Bronze in der Teamwertung. Ich denke, damit können wir vom Team ResRos zufrieden sein... Auch wenn mein Teamkollege den Rennplan falsch gelesen hat und eine Woche zu früh in die Sommerpause verschwunden ist :evil: :D

Danke für die Leitung an S!lent, ich fand das Spiel auch ganz witzig. Die Idee mit einem zum Land passenden Beitrag finde ich nicht schlecht, das würde etwas mehr Spannung reinbringen. Ein zusätzliches Element zu "wer postet am schnellsten"...
Juhu. Platz 3 in der Einzel- und Platz 2 in der Teamwertung find ich supi. Hätte natürlich besser sein können, aber dafür, dass ich die ersten 2 Rennen komplett verschlafen hab, ist das okay.
Glückwunsch an alle, die sich angesprochen fühlen.

Danke an meinen Teamkollegen, der überwältigend gut gespielt hat.
Und danke an Silent, der überwältigend gut geleitet hat.
Commi hat geschrieben:Juhu. Platz 3 in der Einzel- und Platz 2 in der Teamwertung find ich supi. Hätte natürlich besser sein können, aber dafür, dass ich die ersten 2 Rennen komplett verschlafen hab, ist das okay.
Glückwunsch an alle, die sich angesprochen fühlen.

Danke an meinen Teamkollegen, der überwältigend gut gespielt hat.
Und danke an Silent, der überwältigend gut geleitet hat.
:oops:
:cool:

Tolle Teamleistung zusammen mit dem Gaul. ;) Jetzt weisst du es besser. :P
Glückwunsch an alle und Danke an S!lent, war ein lustiger Zeitvertreib. Man könnte vielleicht ein, zwei Sachen noch verändern, aber das ist doch völlig normal für die allererste Runde.

Ich muss aber sagen, das ich einen offiziellen Ausstieg von Teilnehmern besser finde, als wenn man kommentarlos gar nicht mehr teilnimmt. ;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20