Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich gebs nicht auf, mich amüsiert das gerde eher und nervt mich nicht :)

Mal anders, wieso willst du das Ergebnis nicht mitteilen? Wenn du der Det bist, weiß die Mafia das nun eh. Wenn Florix bei der Mafia ist, weiß die Mafia das eh. Wenn Florix Bürger ist, weiß die Mafia das eh. Sprich, die Mafia weiß eh alles was du uns verschweigst. Und da man als Det auf der Seite der Bürger steht, sollte man denen doch zumindest sein Wissen mitteilen.
Warum erklärst du ihm das noch? Er hat die Regeln doch gelesen und verstanden. :)
Kann eh nicht schlafen, irgendwas muss man ja machen ;)

Aber scheinbar ist er ja gerade garnicht mehr unter uns. Wie gespannt ich auf den neuen Tag bin, was der wohl bringen mag <3
Ich wäre vorsichtig bei Florixx. Seine Identität werde ich nicht preisgeben, sonst wär ich ja n Schwein. Nee,sowas muss schon selbst herausgefunden werden. Vielleicht gibt er ja bald Hinweise, oder er überführt sich selbst. Ich geb auf keinen Fall den Anscheißer...
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich gebs nicht auf, mich amüsiert das gerde eher und nervt mich nicht :)

Mal anders, wieso willst du das Ergebnis nicht mitteilen? Wenn du der Det bist, weiß die Mafia das nun eh. Wenn Florix bei der Mafia ist, weiß die Mafia das eh. Wenn Florix Bürger ist, weiß die Mafia das eh. Sprich, die Mafia weiß eh alles was du uns verschweigst. Und da man als Det auf der Seite der Bürger steht, sollte man denen doch zumindest sein Wissen mitteilen.
Warum erklärst du ihm das noch? Er hat die Regeln doch gelesen und verstanden. :)
Kann eh nicht schlafen, irgendwas muss man ja machen ;)

Aber scheinbar ist er ja gerade garnicht mehr unter uns. Wie gespannt ich auf den neuen Tag bin, was der wohl bringen mag <3
Doch, isser.
Er outet sich gleich als SE und MM. Jede Wette.
TomR hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig bei Florixx. Seine Identität werde ich nicht preisgeben, sonst wär ich ja n Schwein. Nee,sowas muss schon selbst herausgefunden werden. Vielleicht gibt er ja bald Hinweise, oder er überführt sich selbst. Ich geb auf keinen Fall den Anscheißer...
Gibst du dir eigentlich Mühe, cookys Gedankengänge zu verstehen? Nee, oder?

Edit: Warum glaub ich eigentlich noch, dass Tom uns die Wahrheit sagt. Vielleicht isser echt so pfiffig, uns komplett zu verarschen.
TomR hat geschrieben:Ich wäre vorsichtig bei Florixx. Seine Identität werde ich nicht preisgeben, sonst wär ich ja n Schwein. Nee,sowas muss schon selbst herausgefunden werden. Vielleicht gibt er ja bald Hinweise, oder er überführt sich selbst. Ich geb auf keinen Fall den Anscheißer...
???
Sowas wird bei dem Spiel jeher meistens nur durch den Det herausgefunden. Der Det ist Anlaufstelle dafür.
Ich habs doch im Post so schön versucht zu erklären :( Du bestrafst damit nur die Bürger, die Mafia kennt jeden Status doch.
Zuletzt geändert von cooky am Do 7. Jun 2012, 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:

Edit: Warum glaub ich eigentlich noch, dass Tom uns die Wahrheit sagt. Vielleicht isser echt so pfiffig, uns komplett zu verarschen.
Ähm, ich schreibe so, wie es mir gerade einfällt. Egal, ob vorher n post kam, oder nicht...
Das erinnerst mich gerade an die allerersten Mafiarunden. Da kannte der Detektiv den Mafioso, aber durfte es irgendwie nicht im Thread kommunizieren. Und alle haben selten dämlich gespielt. :mrgreen:
cooky hat geschrieben:
???
Sowas wird bei dem Spiel jeher meistens nur durch den Det heruasgefunden. Der Det ist Anlaufstelle dafür.
Ich habs doch im Post so schön versucht zu erklären :( Du bestraft damit nur die Bürger, die Mafia kennt jeden Status doch.
Cooky, gibs auf... Wenn seine Story stimmt und er Det ist, schnallt er es eh nicht.
Wenn er uns hier antüddelt und er nicht der Det ist, ist er ein Penner. Okay, das isser auch sonst. Egal.
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Ähm, ich schreibe so, wie es mir gerade einfällt. Egal, ob vorher n post kam, oder nicht...
Wenn du nach Tipps zum richtigen Spielen fragts, wäre es aber gut die Posts zu lesen. Weil da sind Tipps versteckt.
cooky hat geschrieben: ???
Sowas wird bei dem Spiel jeher meistens nur durch den Det heruasgefunden. Der Det ist Anlaufstelle dafür.
Ich habs doch im Post so schön versucht zu erklären :( Du bestraft damit nur die Bürger, die Mafia kennt jeden Status doch.
cookylein, lass es doch einfach, es hat keinen Zweck. Du verschwendest wertvolle Lebenszeit. :(
cooky hat geschrieben:
???
Sowas wird bei dem Spiel jeher meistens nur durch den Det herausgefunden. Der Det ist Anlaufstelle dafür.
Ich habs doch im Post so schön versucht zu erklären :( Du bestrafst damit nur die Bürger, die Mafia kennt jeden Status doch.
Wie gesagt: ich weiß net, welchen Status Florixx bekleidet, nur wäre ich vorsichtig, da er sich wie die Mafia kleidet, gleichzeitig aber auch Bürger sein kann. Keene Ahnung, was nun stimmt.
TomR hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
???
Wie gesagt: ich weiß net, welchen Status Florixx bekleidet, nur wäre ich vorsichtig, da er sich wie die Mafia kleidet, gleichzeitig aber auch Bürger sein kann. Keene Ahnung, was nun stimmt.
Okay, jetzt bitte nochmal ernsthaft. Beantworte bitte folgende Fragen.

1. Du bist der Det?
2. Hast du in deiner Eigenschaft als Det REVO eine PN geschickt?
3. Wann hast du diese geschickt?
4. Was und wann hat Revo dir auf diese PN geantwortet?
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: ???
cookylein, lass es doch einfach, es hat keinen Zweck. Du verschwendest wertvolle Lebenszeit. :(
Aber, aber..das Gute im Menschen, Verstand, Erleuchtung, Hilfsbereitschaft und....Ok, ist wohl fürn Hintern.
Ich versuchs einfach weiter :D

Wenn du es nicht weißt, kannst du auch nicht der Det sein. Außer du hast die Abfrage vergessen, an den falschen verschickt oder in deiner Sig versteckt.
Wenn du als echter Det bei revo nachfragtest, hast du die Antwort per PN bekomm.
Columbo hat geschrieben:Ich bewundere eure Geduld. Echt. Ich ziehe meinen Hut.
Du hast gar keinen, du Lügner. Du steckst doch mit Tom unter einer Decke. Du bist der MM und hast dich auch bei Florixx gemeldet. ICH WEISS ES!
Commi hat geschrieben:
Du hast gar keinen, du Lügner. Du steckst doch mit Tom unter einer Decke. Du bist der MM und hast dich auch bei Florixx gemeldet. ICH WEISS ES!
Vielleicht bin ich auch Florixx und kleide mich nur wie Columbo? Hast du das mal in Betracht gezogen? Naaa? Naa?

@cooky: Nur raus damit. :D
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Vielleicht bin ich auf Florixx und kleide mich nur wie Columbo? Hast du das mal in Betracht gezogen? Naaa? Naa?

@cooky: Nur raus damit. :D
Ich weiß gar nicht, ob ich mit dir überhaupt noch reden soll. SO GLEICH GAR NICHT! Wie sang schno Nicole? Mit dir vielleicht, vielleicht auch nicht.
versteckter Inhalt:
Spielst du bloß oder willst du mich? Mit dir vielleicht und sowieso, geht ja die da mit dem da und der da mit der und dann kommst plötzlich du da von irgendwoher und wenn heut wirklich noch was passiert, ja, warum nicht mit dir?
Wtf geht denn hier ab? Ich lache XD

Ich bin heute mit meiner Familie unterwegs und werde nur ab und zu mit dem Handy hinschauen können

Bei mir hat sich übrigens nicht Tom sondern ein Det gemeldet, der wirklich ne Anzeige geschaltet hat
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 57