am ende sind se alle klüger.. sicher ist nach Vic alles blöd gelaufen, aber nun hier reden "böh ihr hab alle scheisse gespielt" ist bissle stupido. :D Es war halt ein Fehler, den wir machten... bis dahin waren wir alle safe und wärens geblieben...Natürlich warst du aber die Runde total souverän, wie immer. :>
Grewel hat geschrieben:@vica: du hast gesagt du hast dich selbst abgefragt, einen screenshot mies
gefaked und dann behauptet du hast niemanden abgefragt. ähm....!?
Wenn einer mies gefaked hat, dann war das Fabi :D

Davon abgesehen stimmt das nicht, was du schreibst. Lass dir von Stefan halt die PN zeigen. Da steht von Anfang an, dass ich mich selbst abgefragt habe, ja, aber in "". Wenn ihr die ach so tollen Mafiaspieler seid, dann solltet ihr bei den "" stutzig werden und nicht allen ernstes glauben, dass ich mich bei Silent melde und ihn frage, welchen Status ich habe, oder anschließend meine Geschichte ändere.

Sorry, aber hier wird Zeug unterstellt, das so einfach nicht stimmt. Bzw werden hier andere Spieler dargestellt als könnten sie nicht bis drei zählen. Stefans Panik-Fake-Abfrage war doch ein totaler WTF-Moment und um Längen unglaubwürdiger als das, was ich da fabriziert habe, aber darüber regst du dich nicht auf. Warum? Ich hab mich in der PN nicht klar genug ausgedrückt und auf Nachfrage erläutert, was ich damit meinte, aber das ist doch nun nichts außergewöhnliches. Da brauchst du hier auch nicht im Nachhinein etwas reininterpretieren wollen.
Meine Güte können wir dann alle mal mit der Runde abschließen? Klar hast du es in "" geschrieben - aber ich dachte mir, dass es, wenn du schon der echte Det wärst und das so wie du es mir verkaufen wolltest gemacht hast, "um durch die Runde zu leiten" ja nur sinnvoll wäre, wenn die Mafia auf die Info bekommt, dass du abgefragt wurdest, sonst würdest du dich ja für die Mafia mehr oder weniger gleich outen. Und damit müsstest du dich bei silent selbst abfragen, sonst bekommt die Mafia die Info, dass gar niemand abgefragt wurde.

Und ja, meine Fake Abfrage war fürn Arsch und ich hab die Runde generell nicht gut gespielt - ich bezeichne mich doch gar nicht als obertoller Mafiaspieler also ruhig Blut ;)

Und wie gesagt, ich werde das Spiel jetzt eh wieder sein lassen, der Stress danach ist es einfach nicht wert...
Danke für das Lob, aber ich fand mich diese Runde eigentlich ganz schön schlecht :lol:
Das mag auch damit zu tun haben, dass man als normaler Bürger ohne weitere Informationen nur so im Thread sitzen konnte: :shock:
Und was ich so an Verdächtigungen rausgehauen hab war ja eigentlich auch komplett falsch :lol:
Also ich würde sagen wir vergessen diese Runde ganz schnell, fassen uns alle bei den Händen und singen http://www.youtube.com/watch?v=6S8tc6y0uvQ
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20