Grewel hat geschrieben:@vica: du hast gesagt du hast dich selbst abgefragt, einen screenshot mies
gefaked und dann behauptet du hast niemanden abgefragt. ähm....!?
Wenn einer mies gefaked hat, dann war das Fabi
Davon abgesehen stimmt das nicht, was du schreibst. Lass dir von Stefan halt die PN zeigen. Da steht von Anfang an, dass ich mich selbst abgefragt habe, ja, aber in "". Wenn ihr die ach so tollen Mafiaspieler seid, dann solltet ihr bei den "" stutzig werden und nicht allen ernstes glauben, dass ich mich bei Silent melde und ihn frage, welchen Status ich habe, oder anschließend meine Geschichte ändere.
Sorry, aber hier wird Zeug unterstellt, das so einfach nicht stimmt. Bzw werden hier andere Spieler dargestellt als könnten sie nicht bis drei zählen. Stefans Panik-Fake-Abfrage war doch ein totaler WTF-Moment und um Längen unglaubwürdiger als das, was ich da fabriziert habe, aber darüber regst du dich nicht auf. Warum? Ich hab mich in der PN nicht klar genug ausgedrückt und auf Nachfrage erläutert, was ich damit meinte, aber das ist doch nun nichts außergewöhnliches. Da brauchst du hier auch nicht im Nachhinein etwas reininterpretieren wollen.