TomR. hat geschrieben:Ich hab gar nicht daran gedacht, meinen Namen zu twittern, weiß aber auch nicht, ob das was gebracht hätte. Oder meintest du, warum ich nach Columbos Tod nicht noch twitterte? Da musste es schnell gehen und da schlug ich ja auch Chris vor als Wahlempfehlung, weil das vorher bei uns auch inder Bürgerallianz abgesprochen war. Aber zvenn war zu dem Zeitpunkt leider nicht online und mike ebenso nicht, glaub ich. Dann hätten wir da nämlich auch schon gewonnen.
Nene, ich meine, wieso du deinen Namen nicht nach dem Outing getwittert hat, weil mike dir ja nicht wirklich vertraut hat, dass du der MM bist. Wobei ich mir nicht sicher war, ob er nicht am Ende einfach nur noch trollen wollte... aber dachte halt, mit einem Twitter-Posting hättest du zumindest zeigen können, dass der Account wirklich von dir ist, oder? :?
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Das Agreement, Admin-Rechte eben nicht auszunutzen, von dem Columbo und Fabi berichteten, scheint wohl doch nur auf dem Papier zu bestehen?
Ich wusste eigentlich nicht mal das und glaube, dass es da der Pflanze ähnlich gegangen sein dürfte. Also ich erinnerte mich noch dunkel, dass es da mal Beef gab, aber dass es dann wirklich sowas wie ein "Agreement" gegeben haben soll, war mir jetzt nach dieser doch recht langen Mafia-Auszeit nicht mehr bewusst, ne.
revo hat geschrieben:Ihr bräuchtet bloß alle euren Online-Status nicht zu verstecken, dann hätten wir diese Diskussion nicht. Ich bin schließlich auch nicht unsichtbar unterwegs.
Naja, du bist ja auch generell kaum mehr in diesem Forum unterwegs und treibst dich nicht in 100 Ecken rum, wo du nicht möchtest, dass man dir "folgen" kann.

Ich kann dieses Bedürfnis schon verstehen, aber... wenn das mehrheitsfähig ist, können wir meinetwegen gerne ein "Unsichtbar-Verbot" für die Zeit, wo man bei Mafia mitspielt, einführen. Keine Ahnung, ob das für manche hier ein Hinderungsgrund wäre, mitzuspielen, aber es wäre die fairste Idee, die mir dazu einfällt.
Fohlen