von YJ
Der Streber hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
Der Streber ( Am Anfang der Runde springt er auf Andreas seinen generierten Code an und will unbedingt das pepper stirbt. Er sucht Zahlen zusammen die pepper als Mafioso darstellen , zusammen. Nachdem er von einigen verdächtigt wurde , hat er sich stark zurückgezogen -> Hohe Mafiawarscheinlichkeit )
:shock: :shock:
Oh mein Gott. Ich bin ncih bei der Mafia, und einige Mitspiler wissen das auch.
ICh weiß auch noch nicht wen ich wähle.
Ich schwanke ziwischen, Pepper, Meijer. Markus-F und Florixx .
Schwierig.
Nachher sind alle Mafiosi und es ist völlig egal wen ich wähle :lol:
gut, ich habe meine PN noch nicht weggeschickt, schlag was vor :wink:

Das mit hoher Warscheinlichkeit war glaube ich übertrieben. Ich kann dich eigentlich mit Pal , Markus F , Alias und pip und Fabian gleichsetzen!
Aber ausschließen kann ich dich nicht!

Aber wir sollten uns wirklich langsam mal einigen...
Stimmt, es war verdammt übertrieben. Und einigen sollten wir uns wirklich langsam, sonst wird es eng. :?
gut, ich habe meine PN noch nicht weggeschickt, schlag was vor :wink:
von meijer11
also meine Stimme wird an florixx gehen...
von Plem
So, da mir das ganze zu unsicher ist, werde ich Fabian wählen.

1. weil er mich zu Unrecht verdächtigt und
2. weil ihn wohl sonst niemand wählen wird und ich nicht Gefahr laufe Schuld am Tod eines Bürgers zu sein.
von AliAs
ich habs im Urin es wird nicht gut ausgehen ...
von YJ
AliAs hat geschrieben:ich habs im Urin es wird nicht gut ausgehen ...
LOL :lol:
von NoSu
Bild

3. Der Streber wählt Der Streber
4. Fabian Böhme wählt Palmolive
5. AliAs wählt meijer11
6. Palmolive wählt Fabian Böhme
7. Evangeline wählt Der Streber
8. YJ wählt Florixx
11. Markus F. wählt Florixx
12. Florixx wählt meijer11
13. meijer11 wählt Florixx
14. pepper wählt Palmolive
16. Andreas wählt Markus F.
17. Pip wählt Pip

Also wird heute Florixx getötet. Das ist endlich mal wieder eine gute Entscheidung der Bürger, denn damit scheidet ein Mafioso aus dem Spiel aus.

----------

Jetzt beginnt die Nacht. Der Mafiamord ist um 21.00 Uhr!
von YJ
Strike, mein Gefühl lag richtig :lol:
von meijer11
AliAs hat geschrieben:ich habs im Urin es wird nicht gut ausgehen ...
doch, wird es...
von AliAs
YEEEEEEEEEEEEEEES

... na jetzt wirds wieder spannend ...
von Florixx
Muahahahah

Ihr werdet es trotzdem nicht schaffen! cooky und marc-flo wissen wovon ich rede :D

Möge der Mafiamord heute Nacht den richtigen treffen 8)
von Der Streber
3. Der Streber wählt Der Streber
:lol: :oops:

Da war ich so in Youtube versunken, da hab ich es glatt vergessen. :oops:
Aber ist ja nochmal gut gegangen.
von pepper
Bin gerade reingekommen und habe erfreut festgestellt, dass die Wahl gut für uns gelaufen ist! Nun, ich war nicht daran beteiligt, aber das Ergebnis stimmt und darauf kommt es an. Ich hatte mich Fabian angeschlossen, weil das beim ersten Mal gut funktioniert und er zweitens heute schon gewählt hatte, ich also hoffte, dass zwei Stimmen für eine Person schon mal was wert sind.

Yes, es ist alles noch drin! :D
von cooky
Aus dem Himmel kommt ein: "Juchuuu gut gemacht, liebe ehemaligen Mitbürger!"
von NoSu
Bild

Ich möchte die Freude der Bürger nicht allzu sehr schmälern, aber es muss sein.
Die Mafia hat wieder gemordet, diesmal musste der Bürgermeister AliAs dran glauben.
Es steht nun 6:4. Damit haben die Bürger verloren, sollte morgen bei der Wahl kein Mafioso streben. Eine Todesbotschaft wurde übrigens auch gefunden:
wie jeden tag ging alias ohne bedenken an seinen arbeitsplatz und dachte gutes zu tun. doch als er an geheime dokumente geriet, fand er heraus, dass er die ganze zeit für den feind gearbeitet hatte und ihn die mafia ausgenutzt und belogen hat. die ganze zeit dachte er, er wäre bürger und würde für das gute kämpfen. tja, falsch gedacht. als strafe dafür, dass alias jetzt die wahrheit kennt, brachte ihn die mafia um und das nicht auf allzu schöne art und weise. immerhin soll florixx' tod gerächt werden. alias wurde lebendig begraben und nach tagen elender einsamkeit, dunkelheit und hunger starb er einen qualvollen und blutigen tod, da er verzweifelt versuchte sich aus dem sarg zu befreien und sich dabei sämtliche finger brach und nägel aufriss.
-----------

Der neue Tag hat nun begonnen. Die 5. Bürgerabstimmung ist morgen um 21.15 Uhr!
von AliAs
... und aus dem Grab sprach eine Stimme an euch: woher konntet ihr das nur wissen und warum musste ich sterben?
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 11. Okt 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
mist, bei unentschieden haben wir keine Möglichkeit mehr, die Mehrheit zu erlangen. Oder gibt es doch noch den stellvertretenden Bürgermeister?

Der Tod klang ja wirklich sehr alias-haft...

Somit bleiben übrig:

Der Streber
Fabian Böhme
Palmolive
Evangeline
YJ
Markus F.
meijer11
pepper
Andreas
Pip

Davon sind 6 Bürger und 4 Mafioso.
von revo
Woher verdammt kennt die Mafia die ganzen Sonderrollen?!

Fabi und YJ wage ich vorerst auszuschließen, pepper vermutlich auch. Zu 90 % ist Markus F. bei der Mafia, ebenso wie Evangeline und vermutlich auch der allzu schüchterne Streber.

Wir sollten versuchen, morgen möglichst einstimmig zu wählen. Dazu schlage ich wie gesagt Markus F. vor. Er war mehrmals stark gegen mich (was ich dem kleinen Wicht im Prinzip garnicht verdenken kann) und hat sich bislang anders verhalten als es sonst der Fall war, wenn er Bürger war. Dann nämlich hat er meist zweideutig versucht, seine Rolle mitzuteilen. Das ist diesmal nicht der Fall.
von Markus F.
Wir sollten versuchen, morgen möglichst einstimmig zu wählen. Dazu schlage ich wie gesagt Markus F. vor. Er war mehrmals stark gegen mich (was ich dem kleinen Wicht im Prinzip garnicht verdenken kann) und hat sich bislang anders verhalten als es sonst der Fall war, wenn er Bürger war. Dann nämlich hat er meist zweideutig versucht, seine Rolle mitzuteilen. Das ist diesmal nicht der Fall.
:lol: ja klar und bitte warum soll ich ausgerechnet dir pepper und Fabi b. vertrauen? Und nochwas ich habe heute florixx gewählt, ich war einer von dreien warum sollte ich so blöd sein einen meiner Leute zu wählen wenn es von vernherein klar war, dass es knapp werden würde.
Für mihc ist ganz klar, dass es dir nicht passt, dass ich ständig dich verdächtige und jetzt drehst du den Spieß eben um.
Andreas ist zu 90% ein Mafioso genauso wie pepper und Fabi, na und bin ich jetzt glaubwürdiger, verdammt ey :roll:
von revo
Markus F. hat geschrieben:
:lol: ja klar und bitte warum soll ich ausgerechnet dir pepper und Fabi b. vertrauen? Und nochwas ich habe heute florixx gewählt, ich war einer von dreien warum sollte ich so blöd sein einen meiner Leute zu wählen wenn es von vernherein klar war, dass es knapp werden würde.
Für mihc ist ganz klar, dass es dir nicht passt, dass ich ständig dich verdächtige und jetzt drehst du den Spieß eben um.
Andreas ist zu 90% ein Mafioso genauso wie pepper und Fabi, na und bin ich jetzt glaubwürdiger, verdammt ey :roll:
Nein.
von Markus F.
fällt dir mal wieder nix ein was, auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Mafioso bin gleich groß wie die, dass du einer bist, nur weil du irgeneinen scheiss verzapfst wirst du auch nicht weniger verdächtig!
von YJ
Andreas ist zu 90%
genau mit dieser Aussage machst du dich total verdächtig.
von Markus F.
eh YJ
Andreas hat geschrieben:Zu 90 % ist Markus F. bei der Mafia
das sollte nur zeigen, dass ich sowas auch schreiben kann und war mehr als scherz gemeint, denn andreas hat das als erstes geschrieben, also ich muss doch sehr bitten :roll:
von pepper
Was ist mit Pip und Der Streber eigentlich? Die haben entweder sich selber gewählt oder aber sich enthalten. Könnte das die einfachste Möglichkeit sein, sich aus der Affäre zu ziehen? Dabei war der Streber bis kurz vor der Entscheidungsverkündung da!
Pip hat sich heute noch gar nicht gemeldet, aber das könnte auch Kalkül gewesen sein, um nicht aufzufallen und später eine Ausrede zu haben (war den ganzen Tag nicht da oder so).
von YJ
Markus F. hat geschrieben:eh YJ
Andreas hat geschrieben:Zu 90 % ist Markus F. bei der Mafia
das sollte nur zeigen, dass ich sowas auch schreiben kann und war mehr als scherz gemeint, denn andreas hat das als erstes geschrieben, also ich muss doch sehr bitten :roll:
jaja... :wink:

Ich verdächtige neben Markus F. immer noch meijer11, ansonsten vielleicht noch Pip und Palmolive.
von Markus F.
ja toll du spinnst doch nach deiner theorie bin ich verdächtig weil ich das mit den 90% geschrieben hab, Andreas der das aber zuerst geschrieben hat nicht, wie gesagt du spinnst :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25