von Andi
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von YJ
yay, so gut waren wir Bürger noch nie :lol:
übrigens war ich der Matchmaker 8)
von Vega
Was ne geile Runde :D
von AliAs
So, dann kann ich mich aus dem Grabe auch für die Bürger freuen. Scheint ja ne relativ "einfache" Runde gewesen zu sein.

@Alpha: den Mord am Anfang hab ich immer noch nicht überwunden :D
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:@Alpha: den Mord am Anfang hab ich immer noch nicht überwunden :D
Sorry, irgendeine Wahl musste ich treffen.
Rückblickend kann ich sagen, dass alle Alternativen, die ich mir überlegt hatte (u. a. kamil) mindestens genauso schlecht waren.
von Fabi
Tut mir leid, dass ich das nochmal kurz nachschieben muss, aber ich hatte vollkommen vergessen, dass ich den Link zum Mafia-Gästebuch noch veröffentlichen wollte :lol:

:arrow: http://www.gastbuch24.de/gastbuch.php3?user=Mafia23

Ist ganz lustig, das mal zu lesen ;)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Junks-for-funks hat geschrieben:Ich habe mir einfach 'mal den Plot von Fabian Böhme geklaut und dachte ich schicke euch wenigstens ein paar Bilder von der Runde, die ich abgewandelt in einem anderen Forum gestartet habe:

@ Fabian: Ich hoffe du nimmst mir das nicht Übel; nur ein Wort von dir und ich ändere es :-)
Bild
Bild
Bild
Bild

Außerdem wollte ich fragen, ob euch als Experten, die ihr ja absolut prädestiniert seid, noch ein paar Aufgaben einfallen.
Wow, das sieht echt cool aus :D Schick, schick! Nein, ich nehme dir das nicht übel, hab das ja nicht schützen lassen :lol: Ich kann dir morgen mal die Aufgaben aus meiner Runde zuschicken. Aber jetzt bin ich dafür zu müde ;) Morgen kommt ne PN.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
Wow, die Bilder sehen echt toll aus!
So richtig schön blutig, gefällt mir :lol:
von Cristóbal

• 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20