von Poffel
hm, aber woher sollt ihr wissen an wen ich alles PMs im forum und per icq geschrieben hab, dass sie doch rainer helfen solln :-)

manche dürften sich genervt gefühlt haben, aber das sollte ja nix besonderes sein, ne revo?
von flom
Poffelchen hat geschrieben:hm, aber woher sollt ihr wissen an wen ich alles PMs im forum und per icq geschrieben hab, dass sie doch rainer helfen solln :-)

manche dürften sich genervt gefühlt haben, aber das sollte ja nix besonderes sein, ne revo?
ist doch egal, die regeln waren immer so und bleiben wohl auch immer so. Es zählt nur wer was im threat schreibt. :wink:
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Glückwunsch Rainer!!! nene rainer sit der statistiker, allein schon aus tradition.
rainer ist mathefreak, alpha ist und bleibt der stasiker äh statistiker
Ich bin doch kein Freak! :(

Wenn, dann möchte ich bitte Algebrator genannt werden! 8) :lol:
lol was bin ich dann Diffelchen?
Du bist der Semi-Mathematiker. :D
Oder Para-Mathematiker.
von Poffel
kein Sesqui-Mathematiker?
von Der Streber
Ahh, schön das Rainer gewonnen hab.
Wer hat am Meisten unterstützt ? ( Da mach ich mir ja Hoffnungen auf den 1. Platz :P )
von Fernsehfohlen
Bitte Nachrechnen, ich hab gezählt:

1. Raffaello 17
.. Fohlen 17 8)
3. Der Streber 10
4. Poffelchen 7
5. AliAs 6
6. teddyhollidays 2
.. Medicopter 117 2
8. PR 1
.. Palmolive 1
.. cooky 1
.. Grewel 1
.. Andi

Ich habe am Samstag meinen dritten Zug nicht gemacht, Raffaello heute! Wie gesagt, bitte nachzählen, nicht, dass ich mich nachher zum Sieg "geschoben" habe!

Fohlen
von Confuse
Hehe... das war ein spannendes und lustiges Spiel!
Sollten wir (in ähnlicher Form) wiedermal machen. :)
von Rainer
Confuse hat geschrieben:Hehe... das war ein spannendes und lustiges Spiel!
Gerne, nächstes Mal suchen wir dann den unbeliebtesten User! :lol:
von Poffel
Rainer hat geschrieben:
*hust* da setz ich dann mal ne rudne aus
von Plem
P©ffelchen hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
*hust* da setz ich dann mal ne rudne aus
Das wäre wohl wirklich besser für dein Selbstbewusstsein.
von Rainer
Medaillenspiegel
Code: Alles auswählen
                       | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
 1. Rainer             |   5  |   3  |   3  |
 2. tatasani           |   5  |   1  |   2  |
 3. Der_Langschlaefer  |   4  |   1  |   1  |
 4. Raffaello          |   3  |   4  |      |
 5. Confuse            |   3  |   2  |   3  |
 6. teddyholidays      |   2  |   2  |   3  |
 7. flom               |   1  |   3  |   3  |
 8. Mace               |   1  |   3  |      |
 9. Jerry              |   1  |   2  |   1  |
10. Fernsehfohlen      |   1  |   2  |      |
11. Anonymer_Gast      |   1  |   1  |   1  |
12. AlphaBolley        |   1  |   1  |      |
13. Quotenfreak        |   1  |      |   1  |
13. moviefan           |   1  |      |   1  |
15. Pip                |   1  |      |      |
16. ikone              |      |   2  |      |
17. Monk               |      |   1  |   1  |
18. rebekka            |      |   1  |      |
18. TVMister           |      |   1  |      |
18. YJ                 |      |   1  |      |
18. Sid                |      |   1  |      |
18. Junks-for-funks    |      |   1  |      |
18. DarkGiant          |      |   1  |      |
18. D:SF               |      |   1  |      |
25. Henry              |      |      |   1  |
25. Medicopter 117     |      |      |   1  |
25. Palmolive          |      |      |   1  |
25. clerks2            |      |      |   1  |
25. AliAs              |      |      |   1  |
25. Der Streber        |      |      |   1  |
Die ultimative „Help or Hurt”-Staffelstatistik
#B = Anzahl Beiträge
#T = Anzahl Tage
#O = Anzahl Objekte beim Start
#P = Anzahl Punkte pro Objekt beim Start
#P/T = Anzahl Punkte, die im Durchschnitt pro Tag aus dem Spiel verschwunden sind
Code: Alles auswählen
 # | Thema                      |  #B | #T | #O | #P | #P/T | Sieger                | Bester Unterstützer |
---|----------------------------|-----|----|----|----|------|-----------------------|---------------------|
 1 | Serien                     | 611 | 19 | 14 | 10 |  7,4 | Scrubs                | Confuse             |
 2 | Figuren aus Lost           | 390 | 38 | 14 | 10 |  3,7 | Locke                 | Mace                |
 3 | Fernsehsender              | 135 |  4 | 12 | 12 | 36,0 | Arte                  | Confuse             |
 4 | Serienschauspielerinnen    | 131 |  8 | 12 | 12 | 18,0 | Lauren Graham         | Pip                 |
 5 | Figuren aus Desp. Housewfs | 275 | 23 | 12 | 12 |  6,3 | Bree                  | Quotenfreak         |
 6 | Automarken                 | 898 | 73 | 21 | 12 |  3,5 | Skoda                 | Confuse             |
 7 | SciFi-Feinde               | 369 | 32 | 21 | 12 |  7,9 | Scarraner             | AlphaBolley         |
 8 | Comedians                  | 528 | 23 | 40 |  8 | 13,9 | Christoph M. Herbst   | Rainer              |
 9 | Serien-Ärzte               | 349 | 21 | 25 | 12 | 14,3 | Meredith Grey         | Der_Langschlaefer   |
10 | Nachrichtensendungen       | 134 |  8 | 10 | 12 | 15,0 | heute                 | Der_Langschlaefer   |
11 | Fußball-WM-Sponsoren       | 239 | 13 | 21 | 12 | 19,4 | MasterCard            | tatasani            |
12 | Fußball-WM-Spieler für D   | 276 | 13 | 23 | 12 | 21,2 | Philipp Lahm          | tatasani            |
13 | Fußball-WM-Gastnationen    | 360 | 14 | 31 | 10 | 22,1 | Ghana                 | Rainer              |
14 | Sitcoms                    | 330 | 12 | 29 | 10 | 24,2 | Friends               | Raffaello           |
15 | Deutsche Filme             | 260 | 15 | 21 | 12 | 16,8 | Der Untergang         | Der_Langschlaefer   |
16 | Film-Trilogien             | 295 | 11 | 22 | 12 | 24,0 | Zurück in die Zukunft | mwrmb               |
17 | Zeichentrickserien         | 358 | 13 | 31 | 10 | 23,8 | Futurama              | Rainer              |
18 | Animationsfilme            | 266 | 11 | 22 | 12 | 24,0 | Die Unglaublichen     | moviefan            |
19 | Steven-Spielberg-Filme     | 237 | 11 | 23 | 12 | 25,1 | Minority Report       | Rainer              |
20 | Serien-Titelmelodien       | 400 | 14 | 31 | 10 | 22,1 | Friends               | Raffaello           |
21 | Info-Moderatoren           | 335 | 14 | 39 |  8 | 22,3 | Günther Jauch         | tatasani            |
22 | Aaron-Spelling-Serien      | 236 |  7 | 20 | 12 | 34,3 | T.J. Hooker           | mwrmb               |
23 | Horror-Filme               | 510 | 21 | 49 |  9 | 21,0 | From Dusk Till Dawn   | Der_Langschlaefer   |
24 | Kochsendungen              | 298 | 13 | 25 | 12 | 23,1 | Schmeckt nicht…       | Anonymer_Gast       |
25 | Filmkomponisten            | 264 | 13 | 25 | 12 | 23,1 | Hans Zimmer           | tatasani            |
26 | Gesellschaftsspiele        | 347 | 12 | 35 | 10 | 29,2 | Die Siedler von Catan | tatasani            |
27 | Regisseure                 | 387 | 15 | 36 | 10 | 24,0 | Steven Spielberg      | Rainer              |
28 | Imbissessen                | 267 | 10 | 23 | 12 | 27,6 | Hot Dog               | Jerry               |
29 | Fußball-Bundesliga-Vereine | 365 |  9 | 18 | 18 | 36,0 | HSV                   | flom                |
30 | QM-Forenmitglieder         | 347 |  6 | 22 | 16 | 58,7 | Rainer                | Raffaello & Fohlen  |
von tatasani
Glückwunsch lieber Rainer, dass du wieder Sieger bist, bestätigt nur deine Titel, die du bei den QuoBas erhalten hast. Respekt!! :wink:

Auch wenn du diesmal das neue Thema nicht festlegen kannst.... was sagen die Unterstützer und Gewinner dieser HoH-Runde?? Wie soll es weiter gehen?? :roll:
von Rainer
Also ich würde ein fernsehfremdes Thema bevorzugen. Hier mal ein paar Vorschläge:
  • Schulfächer
  • Farben
  • Eiscreme-Sorten
  • Haushaltseinrichtung (Sofa, Bett, Fernseher, Computer, Mikrowelle, Kühlschrank, Dusche etc.)
  • Urlaubsaktivitäten (Wandern, Zelten, Faulenzen, Sonnenbaden, Kreuzfahrt, Sehenswürdigkeiten besichtigen, Party, Saufen u.ä.)
  • Deutsche Sehenswürdigkeiten (z.B. Brandenburger Tor, Neuschwanstein, Kölner Dom, Dresdener Frauenkirche)
  • Verkehrsmittel (Auto, Fahrrad, Motorrad, Bahn, Flugzeug, Schiff)
  • Süßigkeiten (Schokolade, Gummibärchen, Lakritze, Schokoriegel)
  • Chat-Abkürzungen (LOL, WTF, OMG, ROFL, AFK, CU, FU)
von Kanye
Hattet ihr schon Autohersteller (BMW, Audi .... )?
von Jerry
D:SF hat geschrieben:Hattet ihr schon Autohersteller (BMW, Audi .... )?
Ja, dass war #6. Skoda war der Sieger!!!
von Kanye
Jerry hat geschrieben:
:shock: Skoda ... geil :lol:
von Rainer
Jerry hat geschrieben:
Ohja, das war die endlos lange Runde (über 3 Monate!!). Danach hab ich mich dann mal daran gesetzt und die Spielregeln stark überarbeitet. Vor 4 Tagen war übrigens einjähriges Jubiläum der neuen Spielregeln! :D
D:SF hat geschrieben: :shock: Skoda ... geil :lol:
...der aber nur gewinnen konnte, weil die Beteiligung an der Runde so übelst schlecht war! Am Ende wollten die drei, vier verbliebenen Spieler die Runde nur noch so schnell wie möglich beenden.
von cooky
Also Rainers Vorschlag mit dem Thema Schulfächer gefällt mir ganz gut. Auf einer Schule war wohl jeder hier mal, also kann auch jeder gut mitmachen.
von Raffaello
Ja, der Vorschlag gefällt mir auch!
von Medicopter 117
cooky hat geschrieben:Also Rainers Vorschlag mit dem Thema Schulfächer gefällt mir ganz gut. Auf einer Schule war wohl jeder hier mal, also kann auch jeder gut mitmachen.
Da wird dann wohl ''Sport'' oder ''Musik'' das Rennen machen... :wink:
von cooky
Medicopter 117 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also Rainers Vorschlag mit dem Thema Schulfächer gefällt mir ganz gut. Auf einer Schule war wohl jeder hier mal, also kann auch jeder gut mitmachen.
Da wird dann wohl ''Sport'' oder ''Musik'' das Rennen machen... :wink:
Mhh.. also für Musik würde ich z.B. nie stimmen. Meine Stimme würd eher an erdkunde oder Geschie gehen, vondaher könnts vlt. ganz spannend werden.
von Poffel
ja rainer rettet spiele richtig, indem er die Regeln der Spiele richtig überarbeitet. Danke. Was wäre z.b. Mafia ohne Rainer.... plemplem ?
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben:ja rainer rettet spiele richtig, indem er die Regeln der Spiele richtig überarbeitet. Danke. Was wäre z.b. Mafia ohne Rainer.... plemplem ?
Willst du dich irgendwie bei ihm einschleimen?
von AlphaOrange
P©ffelchen hat geschrieben:ja rainer rettet spiele richtig, indem er die Regeln der Spiele richtig überarbeitet. Danke. Was wäre z.b. Mafia ohne Rainer.... plemplem ?
Das war jetzt aber böse :D
von Rainer
Raffaello hat geschrieben:Ja, der Vorschlag gefällt mir auch!
Dann darfst du den neuen Thread eröffnen (es sei denn, Fernsehfohlen ist schneller).

Vorschlag für die Startliste:
  • Astronomie
  • Biologie
  • Chemie
  • Darstellendes Spiel
  • Deutsch
  • Englisch
  • Erdkunde
  • Ethik
  • Französisch
  • Geschichte
  • Hauswirtschaft