- Fr 16. Mär 2007, 21:10
Und zur Diskussion heute Nacht starten: Aehm...ein bisschen denken und man kann sich selber vorstellen das das etwas laenger dauert, ich denke Spielstart koennte Montagnacht sein
On Topic: Kell und Eva hasse ich zwar jetzt, aber Geschichte ist trotzdem ok
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:Ungefaehr sechs oder sieben Mal. Aber man aergert sich kurz drueber und dann ist auch mal gut. Mein Gott, was ist denn das hier, es ist ein Spiel und es geht nicht um Leben und Tod und wenn man dann nicht gewinnt wird man es verkraften koennen.Anonymer_Gast hat geschrieben:auch schon solch ein erlebnis gehabt?Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben: laut berechnung hätte ich sonst gewonnen :evil: :evil: :evil:Hehe willkommen in Darks HoH Welt :lol:
Und zur Diskussion heute Nacht starten: Aehm...ein bisschen denken und man kann sich selber vorstellen das das etwas laenger dauert, ich denke Spielstart koennte Montagnacht sein
On Topic: Kell und Eva hasse ich zwar jetzt, aber Geschichte ist trotzdem ok
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)