- Di 12. Jun 2007, 23:40
Das dumme war das du mich gleich beim ersten Versuch abgefragt hast. Deswegen hab ich mich bei der Mafia geoutet und wir haben noch ein wenig kommunizieren können. Mit Dark das lief ja auch noch gut für euch...
Tjoa...
moku hat geschrieben:JaDanny hat geschrieben:He!finley hat geschrieben: Da ja dann irgendwann der name Kell gefallen ist war mir ja dass nur noch ich gegen dich und danny war. wobei ich in der nacht noch einen killen musste. da wenn ich rainer genommen hätte er erst morgen gestorben wäre. Un wenn ich danny nehme dann sind es am ende nur noch rainer und ich dadurch wäre es dann auch klar gewesen. Dadurch wolltew ich auch zuerst alles geben um Kell heute rauszuboxen doch da ich leider spät dazu gekommen bin war euer urteil schon klar. damit wäre dann wohl die letzte möglichkeit eine revolution gewesen was leider nicht funktionierte.Du warst echt nich schlecht, ich hab dich ne zeitlang für den dämlichen Det (sorry moku :lol:) gehalten und zweimal nachts sogar geschützt :lol:
Aber ich bin froh dich bei Battle 1 nicht gewonnen lassen zu haben![]()
Ne, das mit den ersten Anzeigen ist natürlich echt be...scheiden gelaufen. Aaaber das war ja Florixx und der war selber der Spion, oder? Und danach habt ihr euch gekannt, oder nicht?
Das dumme war das du mich gleich beim ersten Versuch abgefragt hast. Deswegen hab ich mich bei der Mafia geoutet und wir haben noch ein wenig kommunizieren können. Mit Dark das lief ja auch noch gut für euch...
Tjoa...
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen