Wen wählen wir denn heute?
edit:
Hmm da ich jetzt gehen muss und vor der Wahl nicht heim komme, musste ich mich entscheiden. Da ich keine Anhaltspunkte habe, habe ich mich einfach mal für cooky entschieden.
Poffel hat geschrieben:hm, ich bin noch unentschlossen und tendiere zwischen cooky und kamil. tvmister hatte die beiden laut im thread verdächtigt und am ende war er das mafia-opfer. vielleicht war es nur zufall, aber nen besseren anhaltspunkt hab ich nicht und werde einen der beiden wählen.tv mister wird gestorben sein, weil er ein sicherer Bürger war.
AliAs hat geschrieben:Und um den Verdacht auch mich doer kamil zu lenken. Ist doch total offensichtlich!Poffel hat geschrieben:hm, ich bin noch unentschlossen und tendiere zwischen cooky und kamil. tvmister hatte die beiden laut im thread verdächtigt und am ende war er das mafia-opfer. vielleicht war es nur zufall, aber nen besseren anhaltspunkt hab ich nicht und werde einen der beiden wählen.tv mister wird gestorben sein, weil er ein sicherer Bürger war.
cooky hat geschrieben:na ja ein Bürgermord wäre noch drin, also würde uns das nichts ausmachenAliAs hat geschrieben:Und um den Verdacht auch mich doer kamil zu lenken. Ist doch total offensichtlich!Poffel hat geschrieben:hm, ich bin noch unentschlossen und tendiere zwischen cooky und kamil. tvmister hatte die beiden laut im thread verdächtigt und am ende war er das mafia-opfer. vielleicht war es nur zufall, aber nen besseren anhaltspunkt hab ich nicht und werde einen der beiden wählen.tv mister wird gestorben sein, weil er ein sicherer Bürger war.
Zu kamil kann ich nichts sagen, ka ob er bei der Mafia ist. Aber anscheinend läuft es ja heute auf meinen Tod hinaus, das wäre nur ein überflüssiger Mord, hin zum echten Mafiosi.
AliAs hat geschrieben:Aber überflüssig wäre es doch trotzdem. Muss doch nicht sein, lieber direkt wieder ein Mafiosi.cooky hat geschrieben:na ja ein Bürgermord wäre noch drin, also würde uns das nichts ausmachenAliAs hat geschrieben:Und um den Verdacht auch mich doer kamil zu lenken. Ist doch total offensichtlich!Poffel hat geschrieben:hm, ich bin noch unentschlossen und tendiere zwischen cooky und kamil. tvmister hatte die beiden laut im thread verdächtigt und am ende war er das mafia-opfer. vielleicht war es nur zufall, aber nen besseren anhaltspunkt hab ich nicht und werde einen der beiden wählen.tv mister wird gestorben sein, weil er ein sicherer Bürger war.
Zu kamil kann ich nichts sagen, ka ob er bei der Mafia ist. Aber anscheinend läuft es ja heute auf meinen Tod hinaus, das wäre nur ein überflüssiger Mord, hin zum echten Mafiosi.
kamil hat geschrieben:Was ist eigentlich mir scavenger? :?Das wäre die völlig falsche Entscheidung, glaub mir.
cooky hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Los! Jetzt mach bitte ein dummes Gesicht pah!!!
Kell hat geschrieben:Ja, aber würde doch toll zusammenpassen. Poffel ist Spion, kommt erst verspätet in's Spiel (gibt deshalb auch keine Spion-Anzeige am Anfang auf), du wirst rekrutiert und plötzlich tut ihr euhc zusammen und wollt mich töten.kamil hat geschrieben:Bei mir steht immerhin 100% fest, dass ich nicht Spion bin...Kell hat geschrieben:Morgen sollten wir dann wirklich kamil nehmen...
Ähm, nein! Vielleicht sollten wir ja dich oder Poffel nehmen?