AliAs hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Klartext und Alias streiten ja richtig um den Titel "Mann mit den sinnvollsten Posts in Mafia #86".
... damit haste gerade recht ... allerdings bekommst du dann den "Motz-Award" ... ist ja auch nicht schlecht, was in der Hand zu haben ... :lol:
willst du den Vica echt wieder wegnehmen?! :shock:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Klartext und Alias streiten ja richtig um den Titel "Mann mit den sinnvollsten Posts in Mafia #86".
... damit haste gerade recht ... allerdings bekommst du dann den "Motz-Award" ... ist ja auch nicht schlecht, was in der Hand zu haben ... :lol:
willst du den Vica echt wieder wegnehmen?! :shock:

Ich geh zum Lachen - Achtung Wortspiel: - mal in den Keller :D

Tata
Tata
Tataaa :D
AliAs hat geschrieben:
... damit haste gerade recht ... allerdings bekommst du dann den "Motz-Award"[...]
Da habe ich lieber den Motz-Award als den "Ich-beachte-andere-Posts-nicht-und-bin-viel-besser-als-alle-anderen-Deppen-die-falsch-wählen-und-keinen-ernsten-Kommentar-sondern-nur-sinnlose-ironische-Kommentare-wert-sind-Award". Ich bin davon überzeugt, sowas kann ich für dich auch irgendwo auftreiben. Vielleicht mal in meiner Trophäensammlung nachsehen...

Na gut, das war erstmal meine letzte Motz-Attacke. Aber ich werde sicher nicht vor Nachtende meine Verdächtigungen posten, um es der Mafia noch leichter zu machen.
Delaoron hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Aber ich werde sicher nicht vor Nachtende meine Verdächtigungen posten, um es der Mafia noch leichter zu machen.
Richtig. Wenn wir Pech haben, gibt es einen Passfälscher.
Nicht nur das - wenn hier Bürger verdächtigt werden, wird die Mafia den Teufel tun, und sie töten. Wenn ich zum Beispiel der Meinung bin, dass Holzklotz Mafioso ist, das aber erst nach Nachtende poste, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass Holzklotz heute getötet wird. Hat noch einen anderen Nebeneffekt: Ich blamiere mich nicht so sehr mit meinen Theorien.
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Oh... und dabei wollt ich grad mit einer drei-Seiten-Argumentation starten, warum Poffel bei der Mafia ist... :(
Wenn die irgendwas mit dem Benutzer "Kell" zu tun hat, poste sie bitte trotzdem.
Wieso?
vicaddict hat geschrieben:Alpha kann sich wohl nicht von dem hochspannenden Spiel losreißen... :shock:
Dann sag du uns doch wenigstens schonmal, wen ihr getötet habt. Die Rolle kann Alpha ja nachhreichen. 8)
Revo hat geschrieben:Er ist laut Online-Übersicht garnicht da...
War er aber kurz vor 23 Uhr. Deswegen wundert mich das ein wenig.
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Alpha kann sich wohl nicht von dem hochspannenden Spiel losreißen... :shock:
Dann sag du uns doch wenigstens schonmal, wen ihr getötet habt. Die Rolle kann Alpha ja nachhreichen. 8)

Den Spielleiter, aber verrats keinem :D
Mafia hat geschrieben:Und langsam schlich er durch die Büsche.. als er plötzlich merkte, dass er tot war. Heute stirbt Stefan
Heute stirbt Stefan - er war ... LOST Fan :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am So 22. Jun 2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Den Spielleiter, aber verrats keinem :D
:lol:

So, Italien ist raus, dann kann Alpha jetzt mal kommen.
Wie ich bereits schrieb: Auswertung verzögert sich je nachdem, wie lange Fußball läuft. Das kommt davon, wenn man meine Beiträge bloß überfliegt ;)

Bild

Todesbotschaft
vica fährt mit seinem Auto durch die Stadt und muss einen Bahnübergang überqueren. Es sind mehrere Gleise und die Straße ist ziemlich huckelig. Auf einmal stirbt vica der Motor ab, das Auto bleibt stehen. In dem Moment gehen die Schranken zu. vica versucht auszusteigen um sich zu Retten aber die Türe klemmt. Da kommt der Zug angefahren. Er fährt an vica auf einem anderen GLeis vorbei. vica atmet auf, aber die Schranken gehen nicht hoch. Als er sich nach links dreht, sieht er einen Zug mit rasender Geschwindigkeit auf ihn zukommen. Danach ist alles dunkel.
Die Mafia tötet somit vicaddict.

Er war ungerader Detektiv der Bürger und hinterlässt folgendes Testament:
Sollte ich heute eines frühen Todes gestorben sein, dann richtet eure Aufmerksamkeit auf Revo, denn mit ihm stand ich in Kontakt
Anzeigen
Matschmaker hat geschrieben:So, hier bin ich euer ungerader Matschmaker. Ich darf heute Nacht abfragen und habe das getan. Mein Ergebnis habe ich natürlich noch nicht bekommen und werde es euch erst morgen mitteilen können. Achtet morgen auf meine Anzeige zur Bürgerabstimmung.

Bis dahin, haltet durch.
Mietzmann hat geschrieben:Ich bin der ungerade MM, Heute ist es soweit, Ich habe Revo und Plem verglichen.
hier dann das Ergebnis http://wortvogel.de/?p=1408#comments.
ungerader Matchmaker hat geschrieben:Ich hab das mit den Bildlinks nich hingekriegt :oops: :oops: Hab Stefan und Eva verglichen, das Ergebnis sag ich euch dann morgen. Nochmal sorry
Tag 2

Es beginnt Tag 2 und die Spieler entscheiden, wer hingerichtet werden soll.
Der Tag endet um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 23. Jun 2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Revo hat geschrieben:Owei... wie verklicker ich euch das jetzt...
hmmmm.... Ja dann muss der Revo wohl Heute sterben :wink:
Synite hat geschrieben:Ich versteh' das nicht. Ich versteh's einfach nicht...

Wie kann vica mit Revo "in Kontakt stehen"? Er hatte noch keine Abfrage, also was will er von ihm?
Eine Frage die man sich inzwischen in jedem Mafia Spiel stellen muss. Warum outen sich die Detektive immer so früh :evil:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 50