AlphaOrange hat geschrieben:
Eklat um neue Your Favorite Episodes Staffel
Metropolis Studios wollen R9 verklagen
Und das von dem Produktionsstudio dass diese Season keine einzige Staffel lieferte, und dadurch Millionen-Deals nicht beachtete. Viel Glück vor Gericht... :roll:
raffstyle hat geschrieben:Und das von dem Produktionsstudio dass diese Season keine einzige Staffel lieferte, und dadurch Millionen-Deals nicht beachtete. Viel Glück vor Gericht... :roll:
Ich hab de facto diese Staffel gar nicht mitgespielt. Sei froh, dass ich die angebrochenen Staffel alle geliefert habe - auch an dich!

Aber was packst du denn YFE ins Programm, wenn du gar keinen Inhalt dazu hast?!
von Fabi
iTV hat den Längsten

Mal wieder war ein Penis dick* im Geschäft - die Quoten...

pr1me zeigte um 20 Uhr eine Wiederholung von Closer, welche 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) interessierte. In der zweiten Stunde des Films schalteten ebenfalls 2 Zuschauer ein, allerdings kletterte der Marktanteil auf 8.7 Prozent Eine Wiederholung von BordellKartell konnte um 22 Uhr Zuschauer (8.3 Prozent MA) zum Einschalten bewegen. FTV wollte um 20 Uhr mit Body Politic überzeugen, doch nur 1 Zuschauer (4.2 Prozent MA) war dabei. Die Tales of Girls and Boys, Trying to Fornicate (Serienfinale) konnten dagegen 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) überzeugen. Irgendwie Los Angeles konnte um 22 Uhr mit 2 Zuschauern (8.3 Prozent MA) irgendwie nicht so überzeugen.

joTV versuchte sich um 20 Uhr mit Das 1 Million Euro Passwort (WDH) und 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) waren dabei. In der zweten Sendestunde überzeugte die Show ebenfalls nur 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA). Bloopers (WDH) überzeugte um 22 Uhr nur unwesentlich bessere 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA). iTV konnte um 20 Uhr mal wieder die Sektkorken knallen lassen: David’s Penis (Finale) erreichte 11 Zuschauer (45.8 Prozent MA) standfeste Zuschauer und sicherte sich damit den Tagessieg. Auch Gay Like Me (Finale) erreichte mit 9 Zuschauern (39.1 Prozent MA) Im Anschluss wahre Traumquoten. Um 22 Uhr erzielte Geschwisterliebe mit 6 Zuschauern (25 Prozent MA) ebenfalls sehr gute Werte.

R9 zeigte um 20 Uhr die etwas andere Show ...und Weltfrieden und 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) haben ihren Frieden gefunden. Im zweiten Teil der Gala waren sogar 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA) dabei. Saturday Night Live erreichte um 22 Uhr sogar sehr starke 8 Zuschauer (33.3 Prozent MA). TheTB zeigte um 20 Uhr The State Prisoners und 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA) ließen sich das nicht entgehen. Monkey Island (WDH) konnte dagegen gar nicht überzeugen und soff mit nur einem Zuschauer (4.3 Prozent MA) ab. Um 22 Uhr war es Zeit für die zweite Folge der Doku Megan Fox: That's my Life, 3 Zuschauer (12.5 Prozent MA) fieberten mit.

Code: Alles auswählen
pr1me  | 8.3 %  | 8.7 %  | 8.3 %  | 1.8975 Mio. Euro (Fabi)
FTV    | 4.2 %  | 17.4 % | 8.3 %  | 2.2425 Mio. Euro (friendssa)
joTV   | 8.3 %  | 8.7 %  | 12.5 % | 2.2125 Mio. Euro (jotobi)
iTV    | 45.8 % | 39.1 % | 25 %   | 8.2425 Mio. Euro (Poffel)
R9     | 16.7 % | 21.7 % | 33.3 % | 5.3775 Mio. Euro (raffstyle)
the TB | 16.7 % | 4.3 %  | 12.5 % | 2.5125 Mio. Euro (TIMBO)

Dreamcorp: 0.425 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.9975 Mio Euro
futureTV: 0.6325 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.145 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.585 Mio Euro
cross|heart productions: 0.9775 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.42 Mio Euro
pure studios: 0.3125 Mio Euro
Markus_F hat für 3 Slots nicht abgestimmt - 3 Mio. Strafzahlung

*Mögliche Übereinstimmungen mit einer Fremdsprache sind rein zufällig.
Na, wenn das mal kein neuer Weltrekord in der Kategorie "Meiste Penis-Anspielungen in einem TV-Quotenbericht" ist. ;)

Joar, von mir liefen nur Wiederholungen.
Traurigerweise besser als der Großteil meiner Neuware diese Season. :lol:
Die Season geht zu Ende - und damit auch einige Top Hightlights von Ösiproductions!!

DI | FTV

Bild

MI | R9

Bild

SA | R9

Bild
Und ich wollte letztens schon fragen, ob denn dieses Jahr niemand Awards geplant hat.

Sei's drum.
Die TV Total Sommer Olympia im Gegenprogramm ist viel unterhaltsamer (auch wenn sie vom Inkompetenz-Sender höchstpersönlich gesendet wird :mrgreen: ).
Am besten jetzt schon abstimmen!
Lieber Sendecheff von R9,
im Namen aller Zeldafans möchte ich gegen diese Schummeltaktik deines Senders protestieren. Es kann doch nicht sein, dass man versucht allein durch einen guten Namen Zuschauer anzuziehen. Allein mit einem Bild ists nicht getan. Ohne Inhaltsbeschreibung ist das Verarsche am Zuschauer, und ich zumindest werde dementsprechend nicht einschalten!
lg
Ein Zuschauer von vielen
Poffel hat geschrieben:
im Namen aller Zeldafans möchte ich gegen diese Schummeltaktik deines Senders protestieren. Es kann doch nicht sein, dass man versucht allein durch einen guten Namen Zuschauer anzuziehen. Allein mit einem Bild ists nicht getan. Ohne Inhaltsbeschreibung ist das Verarsche am Zuschauer, und ich zumindest werde dementsprechend nicht einschalten!
lg
Ein Zuschauer von vielen
das scheint bei r9 in den letzten wochen der season gängige praxis zu sein und ich bin deshalb auch mehr als enttäuscht.
ein weiterer zuschauer von vielen
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
lg
Ein Zuschauer von vielen
das scheint bei r9 in den letzten wochen der season gängige praxis zu sein und ich bin deshalb auch mehr als enttäuscht.
raffstyle ist nicht im Lande, weshalb er wohl nicht soviel Zeit hat sein Programm zusammen zu stellen. Ist zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Ich wollte eigentlich Zelda gucken, weil ich dachte, dass doch noch eine Beschreibung kommt, aber jetzt hab ich mich doch für etwas Anderes entschieden.
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
lg
Ein Zuschauer von vielen
raffstyle ist nicht im Lande, weshalb er wohl nicht soviel Zeit hat sein Programm zusammen zu stellen. Ist zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Ich wollte eigentlich Zelda gucken, weil ich dachte, dass doch noch eine Beschreibung kommt, aber jetzt hab ich mich doch für etwas Anderes entschieden.
dann kann man aber sowas machen, wie ich. ich hab auch keine zeit mehr, noch neue sachen zu entwickeln und sende dann wiederholungen. das ist zwar nicht förderlich für die quote, aber ehrlich den zuschauern gegenüber und macht keinen aufwand, da der inhalt ja schon vorhanden ist.

apropos ... muss mich heute irgendwann mal dazu aufraffen, den sendeplan einzustellen. aber im moment hab ich irgendwie ne null-bock-stimmung. vielleicht so gegen 17 oder 18 uhr.
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: das scheint bei r9 in den letzten wochen der season gängige praxis zu sein und ich bin deshalb auch mehr als enttäuscht.
dann kann man aber sowas machen, wie ich. ich hab auch keine zeit mehr, noch neue sachen zu entwickeln und sende dann wiederholungen. das ist zwar nicht förderlich für die quote, aber ehrlich den zuschauern gegenüber und macht keinen aufwand, da der inhalt ja schon vorhanden ist.
raffi ist aber grad im USA urlaub, also seid doch froh, dass er überhaupt was reinstellt, und wenn es euch nicht zusagt, dann schaut es halt nicht.. :roll:
Fernsehen zum Quadrat hat geschrieben:Alpha Orange - Das Interview
Teil 1: Eine Woche, dann wird abgerechnet

Herr Orange, in einer Woche endet das Fernsehjahr. Was erwartet uns noch an Produktionen aus dem Hause Metropolis?

Nun, obwohl wir dieses Jahr bekanntermaßen etwas kürzer treten mussten, stehen noch zwei Highlights auf dem Programm. Am Montag läuft ab 20:00 auf joTV das zweiteilige Staffelfinale unserer Mysteryserie "Extraordinary", unsere erfolgreichste Serie in diesem Jahr. Hochspannung und ein packender Cliffhanger sind garantiert.
Am Sonntag sendet R9 die dreistündige "TV Total Sommer Olympia", die an den Erfolg der Winteredition anknüpfen soll. Das Qualifying ist bereits am Dienstag um 21 Uhr zu sehen und wird nicht weniger spaßig.

Damit läuft die Sommer Olympia genau gegen die Quotenspiel Awards auf iTV. Welche Erfolge malen Sie sich dort für Metropolis aus?

Das war ein schwieriges Jahr für uns. Serien wie Hanso oder Wiggum, die eine Nominierung sicher hätten, fielen aus, unsere Vorzeige-Produktionen Orion und Insect War haben dramatische Abstürze erlitten. Deshalb sind wir ganz bescheiden und konzentrieren uns darauf nächstes Jahr wieder anzugreifen.

Metropolis-Produktionen sind gerade dünn gesäht. Welche weiteren Sendungen empfehlen Sie unseren Zuschauern für die kommende Woche?

Ich würde ja Quotenmeter's Next Admin auf PR1ME empfehlen - dummerweise läuft das gegen "Extraordinary". Der Mittwoch auf R9 ist sicherlich einen Blick wert - sofern der Sender nicht wieder Mist baut.

Lesen Sie in kommenden Ausgaben:
Teil 2: "Den Fans schuldig" - Orange über Cliffhanger und Absetzungen
Teil 3: "Neue Wege gehen" - Orange über die PR1ME Pilot Season
Teil 4: "Es wird gelacht werden" - Orange über Rückkehrer und Neustarts der nächsten Saison
Stefan hat geschrieben:raffi ist aber grad im USA urlaub, also seid doch froh, dass er überhaupt was reinstellt, und wenn es euch nicht zusagt, dann schaut es halt nicht.. :roll:
Naja.. wenn er Produktionen ruiniert, die ich (oder andere Produzenten) für teuer Geld bezahlt haben ... das schadet schließlich beiden Seiten.
Soll er halt WH senden. Geht schnell und tut keinem weh.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:raffi ist aber grad im USA urlaub, also seid doch froh, dass er überhaupt was reinstellt, und wenn es euch nicht zusagt, dann schaut es halt nicht.. :roll:
Naja.. wenn er Produktionen ruiniert, die ich (oder andere Produzenten) für teuer Geld bezahlt haben ... das schadet schließlich beiden Seiten.
Soll er halt WH senden. Geht schnell und tut keinem weh.
Bild
ich finde auch, das das nix mit spiel zu ernst nehmen oder nicht zu tun hat. ich denke halt nur, dass, wenn auch nur 2 sätze, irgendeine beschreibung schon dazu gehört, damit man wenigsten grob was präsentiert bekommt. aber nur nen bild posten .. naja, aber wurde ja schon gesagt, bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er es schaut oder nicht. und sein urlaub sei ihm natürlich gegönnt, aber ich geh ja in meiner programmplanung darauf ein, ob ich zeit habe oder nicht. mit WH's wie gesagt kann man wochen füllen. :wink:
TIMBO hat geschrieben:ich finde auch, das das nix mit spiel zu ernst nehmen oder nicht zu tun hat. ich denke halt nur, dass, wenn auch nur 2 sätze, irgendeine beschreibung schon dazu gehört, damit man wenigsten grob was präsentiert bekommt. aber nur nen bild posten .. naja, aber wurde ja schon gesagt, bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er es schaut oder nicht. und sein urlaub sei ihm natürlich gegönnt, aber ich geh ja in meiner programmplanung darauf ein, ob ich zeit habe oder nicht. mit WH's wie gesagt kann man wochen füllen. :wink:
sagt der, der mehr als einmal den inhalt seiner sportsendung nicht geändert hat und daher nur "kommt noch" gesendet wurde .. hört doch auf rumzusülzen, wenn ihr das mit dem Film nicht in Ordnung findet, schaut ihn nicht, punkt
Hier ist was neues zum Diskutieren:

Die Situation mit der begrenzten Anzahl Sender ist ja bekanntermaßen nicht optimal. Ich würde ja auch gerne mal einen eigenen Sender haben, aber angesichts der Tatsache, dass der Markt voll ist und ich fairerweise erst mal denen, die noch nicht mal anteilig einen Sender besitzen, den Vortritt lassen müsste, wird das mit dem aktuellen System nie passieren.

Fixer Einfall war: man könnte Regionen einführen, die separat voneinander agieren. Dann können bis zu sechs Sender in der einen und sechs in der anderen Region spielen. Die Produzenten können nur mit den Sendern ihrer Region handeln, es sei denn die kaufen sich ein Auslandsbüro für eine andere Region.
Die Zuschauer müssten dann natürlich für beide Regionen getrennt abstimmen.

Mal so als Idee für die Zukunft.
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:Hier ist was neues zum Diskutieren:

Die Situation mit der begrenzten Anzahl Sender ist ja bekanntermaßen nicht optimal. Ich würde ja auch gerne mal einen eigenen Sender haben, aber angesichts der Tatsache, dass der Markt voll ist und ich fairerweise erst mal denen, die noch nicht mal anteilig einen Sender besitzen, den Vortritt lassen müsste, wird das mit dem aktuellen System nie passieren.

Fixer Einfall war: man könnte Regionen einführen, die separat voneinander agieren. Dann können bis zu sechs Sender in der einen und sechs in der anderen Region spielen. Die Produzenten können nur mit den Sendern ihrer Region handeln, es sei denn die kaufen sich ein Auslandsbüro für eine andere Region.

Versteh ich das richig dass demnach sozusagen zwei Spiele parallel zueinander laufen würden? Dafür bräuchten wir dann aber mindestens doppelt soviele Produzenten/Sender :?
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hier ist was neues zum Diskutieren:

Versteh ich das richig dass demnach sozusagen zwei Spiele parallel zueinander laufen würden? Dafür bräuchten wir dann aber mindestens doppelt soviele Produzenten/Sender :?
klingt nach meiner idee mit den kaufbaren satelliten. das wollte ja auch niemand. ich denke im grunde, ist eine limitierung der sender nicht nötig. wenn es keine produktionen mehr gibt, wird sich das von ganz von alleine wieder zurückregeln. aollte soviele sender geben, wie die leute bock und geld haben.
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 298