ok Ich gehe mir jetzt einen Döner holen, sollte ich diesen überleben, bekommt ihr gleich eure Status pn´s und es beginnt.
Plem hat geschrieben:Warum wird einem Zweitnick gestattet mitzumachen, oder hab ich etwas verpasst? Und hat sich Oliver....
Pssssst.... es hat begonnen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wo genau hat sich Jesusisthohl eigentlich angemeldet?
In einer PN an mich.
Jesololido hat geschrieben:Zur Information an alle: Wurde vom Spielleiter über eine private Nachricht eingeladen mitzuspielen und habe nach zweifacher Aufforderung dann eingewilligt mitzumachen.
Oh Gott. Da provoziert aber einer ein Weihnachtsmafia 2.0, wahlweise auch eine Runde, in der wieder die Pferde mit einigen durchgehen. Wer die Anspielung verstanden hat, bitte per PN an mich.
Jesololido hat geschrieben:Zur Information an alle: Wurde vom Spielleiter über eine private Nachricht eingeladen mitzuspielen und habe nach zweifacher Aufforderung dann eingewilligt mitzumachen.
na .. haleluja .. ich wünsch allen ne lustige runde und tut mir doch den gefallen, und sprengt die Runde nicht :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
na .. haleluja .. ich wünsch allen ne lustige runde und tut mir doch den gefallen, und sprengt die Runde nicht :mrgreen:
Sprich das Fohlen ruhig direkt an, der ist die öffentliche Schande gewohnt :D
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sprich das Fohlen ruhig direkt an, der ist die öffentliche Schande gewohnt :D
i didn't wanna beat a dead horse.. but.. wait a minute :lol: 8)
Spielstart
Bild

Nacht O bis Heute 0 Uhr.

Der Detektiv muss in der Nacht abfragen
Der Räuber kann versuchen dies zu verhindern. 8)
Zuletzt geändert von Atum4 am So 11. Jan 2009, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Ok [size=85]Atum hats mal wieder verkackt[/size] Anzeigen sind Erlaubt werden stattfinden und ich bitte euch diese auch ins Spiel zuwerfen.

Die Regelergänzung ist jetzt gleich On.
versteckter Inhalt:
Weitere Spielelemente

Todesbotschaft
Um einen Mitspieler zu ermorden, muss die Mafia eine Todesbotschaft verfassen. Dies kann ein Text sein oder ein Link zu einer Bild-, Audio- oder Videodatei. Darin soll zu lesen/hören/sehen sein, wer ermordet wurde und wie der Mord durchgeführt wurde. Bitte seid sehr kreativ!

Zeitungsanzeigen
Am Ende des Tages und am Ende der Nacht wird eine Zeitung mit Anzeigen veröffentlicht. Jeder Mitspieler kann dort täglich anonym Nachrichten veröffentlichen. Man kann sich zu jeder Anzeige ein Pseudonym überlegen, dass man bei weiteren Anzeigen weiterverwenden kann. Jedes Pseudonym darf höchstens von einem Mitspieler benutzt werden. Jeder Mitspieler darf pro Zeitungsausgabe unter bis zu drei verschiedenen Pseudonymen Anzeigen aufgeben. Die Pseudonyme werden nach dem Tod nicht aufgedeckt.

Testamente
Jeder Spieler kann ein Testament an den Spielleiter senden, das nach seinem Tod veröffentlicht wird oder an eine oder mehrere ausgewählte Personen geschickt werden kann. Das Testament kann jederzeit verändert werden.

Status-Pns: Jeder Mitspieler erhält zum Beginn des Spiels eine Status-PN, die ihn über seine konkrete Rolle informiert.Diese unterscheiden sich in Form und Inhalt - ergo, sie sind nicht alle gleich

In Nacht 0 sind der Detektiv und Räuber gefragt.
Zuletzt geändert von Atum4 am So 11. Jan 2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jesololido hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ok, dann schonmal für tag 1 in vorplanung:
ich wär dafür, jesolodingsbums zu wählen.
Du spinnst wohl! Schlag dir gleich den Kopf ein! Was bildest du dir bitte ein, du Dumpftüte. Frechheit!
Um es mal festzuhalten, bevor er es noch editiert. :lol:
Du spinnst wohl! Schlag dir gleich den Kopf ein! Was bildest du dir bitte ein, du Dumpftüte. Frechheit!
Aber das war doch der einzige Grund aus dem wir dir angeboten haben mitzuspielen? Um dich schnell zu eliminieren und auf eine möglichst grausame Art zu töten. Ich finds ehrlich gesagt auch etwas frech von dir, nein unverschämt sogar, wenn du hier als Noob direkt so einen Radau machst und kritisierst, dass wir dich wählen werden. Bleib mal easy, Troll. ;)
revo hat geschrieben:
Aber das war doch der einzige Grund aus dem wir dir angeboten haben mitzuspielen? Um dich schnell zu eliminieren und auf eine möglichst grausame Art zu töten. Ich finds ehrlich gesagt auch etwas frech von dir, nein unverschämt sogar, wenn du hier als Noob direkt so einen Radau machst und kritisierst, dass wir dich wählen werden. Bleib mal easy, Troll. ;)
ist ja kein neuling. hat ja schon als JDF erfahrung gesammelt, wie ich finde, man deutlich merkt :wink:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
ist ja kein neuling. hat ja schon als JDF erfahrung gesammelt, wie ich finde, man deutlich merkt :wink:
Zumindest hat er nie als JDF gepostet, da beide immer unterschiedliche IPs verwendeten.
revo hat geschrieben:
Du hast sie wohl auch nicht mehr alle! Ich und ein Troll? Du könntest glatt Administrator Bei Wikipedia sein. Und sei mal lieber still, denn ich würde nicht so groß reden wenn ich als Star angepriesen werde und dann schom im ersten Schlag den Revo Duell schön in die Pfanne gehauen werde.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26