von AlphaOrange
Hmm... Hessenlöwe und magicmaxi haben das Spiel entweder gut studiert oder sind von ihren Kollegen sauber gebrieft worden.
Oder sie sind einfach intelligent. Finden wir's raus.

Aber erst später. Morgen sollten wir erst einmal das Fohlen killen.

WICHTIG

Damit hier mal ein bisschen Schwung in die Runde kommt, ein kleines Spielchen:
Jeder soll mal seine drei Hauptverdächtigen nennen. "Keine Ahnung" und "So ein Unsinn" zählt nicht. Drei Namen, nicht mehr, nicht weniger.
Diese Aussagen könnten uns im späteren Verlauf sehr nützlich sein.
Ich werd natürlich auch mitmachen.
von moviefan
Bild

Matchmaker1 hat geschrieben: http://mmmafia95.wordpress.com
Matchmaker2 hat geschrieben: http://mmmafia95.wordpress.com
Matchmaker3 hat geschrieben: http://mmmafia95.wordpress.com
Det95 hat geschrieben:hallo. ich bin euer detektiv. über meinen blog werde ich euch immer auf dem neusten stand halten http://det95.beeplog.de
Obama4President hat geschrieben:OBAMA!
DerEchteDetektiv hat geschrieben:Hallo Bürger ich bin der echte Detektiv. Ich hatte keine Zeit eine Seite einzurichten und werde euch deshalb morgen über die Abfrage informieren.
Spuernase hat geschrieben:Hier koennt ihr die Ergebnisse meiner Abfragen sehen:
http://www.iphpbb3.com/forum/47588260nx ... fragen-f2/
matchmaker95 hat geschrieben:hallo. hier werd ich meine ergebnisse veröffentlichen
http://www.free-blog.in/matchmaker95/
Der Informant hat geschrieben:Ich bin euer Informant. Ich werde euch in den näxten Tagen mit wichtigen Informationen zu den Mafiosi versorgen.

Es beginnt Tag 1 mit der ersten Hinrichtung - natürlich mit offener Wahl.

Der Tag endet morgen, Mittwoch um 20.30 Uhr.
Zuletzt geändert von moviefan am Mi 21. Jan 2009, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
AliAs hat geschrieben:Wenn Marie dabei ist, ist sie bei der Mafia :shock:
Stimmt FJEDEN, wenn sie in den nächsten Tagen nicht oft On ist, müssen wir sie töten.

YM,Klotz und Friendssa.
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Geht eigentlich nur bei mir einer der Detektivlinks nicht?
Spuernase?
Der sieht aus, als wäre er vom Forum in der PN abgekürzt worden und dann via Copy&Paste kaputt gegangen. Vielleicht repariert moviefan das ja noch.
von Atum4
AlphaOrange hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Geht eigentlich nur bei mir einer der Detektivlinks nicht?
Spuernase?
Der sieht aus, als wäre er vom Forum in der PN abgekürzt worden und dann via Copy&Paste kaputt gegangen. Vielleicht repariert moviefan das ja noch.
Ist moviefan bstimmt nicht aufgefallen, vllt. weil er nicht der echte ist 8)
von Fernsehfohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Spuernase?
Ja, den meine ich. Kann aber auch ein Matchmaker-Link sein, den gibt es ja in dieser Runde wieder.

Das kann sein, jedenfalls kommt bei mir beim Draufklicken "Fehler 404".

Fohlen
von Delaoron
Der erste Det hat noch kein Ergebnis gepostet, des anderen Link ist kaputt und der dritte hatte "zu wenig Zeit". Alles sehr hilfreich bisher. :wink:

Fabi, Holzklotz, AliAs - auch wenn ich nicht weiß, was das bringen soll.
von moviefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Spuernase?
Gesehen und ausgebessert. Sorry.
von LilyValley
Na, Spuernase hat angeblich einen Bürger abgefragt und diesen auch schon kontaktiert. Alles auf einen Blick:

DerEchteDetektiv -> Kein Link, gibt wohl morgen nach der Bürgerentscheidung eine Anzeige auf
Det95 -> Link, noch keine Info
Spuernase -> Link, angebliche Bürgerabfrage
Matchmaker und matchmaker95 kann man jetzt noch ausser Acht lassen. Informant -> w00t? :?

Meine drei Namen: Tombo, Holz (lol) und Fohlen.
von Fernsehfohlen
Ihr werdet mir doch sicher sagen, was ihr an mir verdächtig findet, oder? ;)

Zu meinen Namen: Alpha fand ich verständlicherweise (aus meiner Sicht), weil er quasi direkt mich als Opfer wollte. Timbo und AliAs habe ich aus reiner Gruppendynamik genommen, denn im Grunde finde ich anhand der 2 1/2 Posts der meisten User noch niemanden wirklich verdächtig.

Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wie leicht sich Menschen beeinflussen lassen. Ich merks auch an mir oft genug. ;)

Fohlen
von friendssa
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr werdet mir doch sicher sagen, was ihr an mir verdächtig findet, oder? ;)
also ehrlich gesagt kann ich das nicht sagen, denn dafür müssten erst die ein oder andere nacht noch vergehen um wirklich jemanden verdächtig zu machen.

nur hätte man hier jetzt vlt nicht 3 namen geschrieben, wäre das wieder aufgefallen und man wird wieder als maff bezeichnet
von AlphaOrange
Fabi, AliAs, magicmaxi und vica haben noch keine Verdächtigungen abgegeben.
Wäre nett, wenn das vor der morgigen Wahl noch klappt. Am besten bevor die Diskussion aufkommt, wer hingerichtet werden soll.
von Atum4
AlphaOrange hat geschrieben:Fabi, AliAs, magicmaxi und vica haben noch keine Verdächtigungen abgegeben.
Wäre nett, wenn das vor der morgigen Wahl noch klappt. Am besten bevor die Diskussion aufkommt, wer hingerichtet werden soll.
Alpha ist merkwürdig tötet ihn :twisted:
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:Fohlen, Atum, Vicaddict
Dafür, dass es deine erste Runde ist, würde mich schon interessieren, worauf du deinen Verdacht begründest.

Ansonsten? Ja mei...

Alpha... ihn zu killen, ist nie verkehrt.
Das Hessenkätzchen... oder Maxi... einer der beiden neuen wird schon ne Rolle in der Mafia haben... damit würde keiner rechnen...

Allerdings würde mich interessieren, was Alpha sich davon verspricht, dass wir hier am ersten Tag alle ne Liste abgeben. Was für Rückschlüsse sollen wir denn daraus später ziehen? Sind doch alles Zufallstreffer...
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Warum werde ich verdächtigt, obwohl ich bisher nur einen einzigen Sinnlos-Post abgegeben habe?
... vielleicht gerade deswegen ...
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Warum werde ich verdächtigt, obwohl ich bisher nur einen einzigen Sinnlos-Post abgegeben habe?
... vielleicht gerade deswegen ...
Dann guck dir Seite 2 an und nenne die Hälfte der Mitspieler ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14