AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Natürlich können wir das, sind doch immerhin ein und dieselbe Person :roll:
Ich kann dir garantieren, dass das nicht so ist.
Letztendlich ist das aber ohnehin Fohlens Entscheidung.
ach, bist du JDF auf seiner Weltreise begegnet? :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:ach, bist du JDF auf seiner Weltreise begegnet? :lol: :lol:
Nein, aber ich hatte mit JDF von uns allen hier wohl den meisten Kontakt und weiß, wie er tickt. Insbesondere mir gegenüber. Schließen wir das Thema lieber.
Stefan hat geschrieben:ach, bist du JDF auf seiner Weltreise begegnet? :lol: :lol:
Nein, aber ich hatte mit JDF von uns allen hier wohl den meisten Kontakt und weiß, wie er tickt. Insbesondere mir gegenüber. Schließen wir das Thema lieber.
au weia.. jetzt hast du dich aber in kein gutes Licht gestellt :lol: 8)
Also ich möchte Jeso die Chance geben und kann einfach nur hoffen, dass er uns alle positiv überrascht.

Wirklich dran glauben kann ich daran aber auch nur schwer. :?

Oliver braucht hier aber nicht ankommen, der hat über mehrere Runden völliges Desinteresse gezeigt.

Fohlen
Ich wollt nur sagen, dass ich das nicht so meinte, dass wir nur die mitspielen lassen sollen, die wir mögen, aber es hilft nicht gerade die Tatsache, dass es letzte Runde einen mehr oder weniger riesigen Fight Forum against Jesu gab :wink:

Na ja... mir solls Recht sein...

WANN GEHTS LOS??? :shock: :shock: :shock: :)
Okay, dann starten wir gleich.

Zur Aufteilung: Bei 15 Mitspielern halte ich eine Aufteilung von 11-4 für sinnvoll. Auf Seiten der Mafia nehme ich aber noch die Rolle des Spions als feste Rolle mit rein. Ich hoffe, damit ist die Aufteilung einigermaßen fair. :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, dann starten wir gleich.

Zur Aufteilung: Bei 15 Mitspielern halte ich eine Aufteilung von 11-4 für sinnvoll. Auf Seiten der Mafia nehme ich aber noch die Rolle des Spions als feste Rolle mit rein. Ich hoffe, damit ist die Aufteilung einigermaßen fair. :?
Nimm doch dafür den Rufmörder aus den festen Rollen.
Den kann die Mafia nämlich sogar ausspielen, ohne dass sie überhaupt einen besitzt ;)
(indem sie Mafia-Abfragen auf den Rufmörder schiebt oder die Bürger mit der bloßen Möglichkeit verunsichert, dass es einen Rufmörder geben könnte).
AlphaOrange hat geschrieben:Nimm doch dafür den Rufmörder aus den festen Rollen.
Den kann die Mafia nämlich sogar ausspielen, ohne dass sie überhaupt einen besitzt ;)
(indem sie Mafia-Abfragen auf den Rufmörder schiebt oder die Bürger mit der bloßen Möglichkeit verunsichert, dass es einen Rufmörder geben könnte).
Also du meinst, ich soll den Rufmörder auch zur Wahl stellen, nicht aber als feste Rolle?

Okay, gebongt. ;)
ich finde, man sieht die beteiligung von jesus ja schon wiede rallein dara, dass er sich nach seinem wort "anmeldung" hier nie geäußert hat, zu den anschuldigungen und äußerungen. zweite chance ja, aber wenn er diesesmal wiede rso verkackt, dann bin ich für eine lebenslange sperre.
TIMBO hat geschrieben:ich finde, man sieht die beteiligung von jesus ja schon wiede rallein dara, dass er sich nach seinem wort "anmeldung" hier nie geäußert hat, zu den anschuldigungen und äußerungen. zweite chance ja, aber wenn er diesesmal wiede rso verkackt, dann bin ich für eine lebenslange sperre.
es ist einfach lächerlich, dass er mitspielen kann, ohne dass er auch nur ansatzweise erklärt, was letzte runde los war und auch hier null stellung dazu nimmt.. gut, dass ich diese runde nicht mitmach :roll:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich finde, man sieht die beteiligung von jesus ja schon wiede rallein dara, dass er sich nach seinem wort "anmeldung" hier nie geäußert hat, zu den anschuldigungen und äußerungen. zweite chance ja, aber wenn er diesesmal wiede rso verkackt, dann bin ich für eine lebenslange sperre.
es ist einfach lächerlich, dass er mitspielen kann, ohne dass er auch nur ansatzweise erklärt, was letzte runde los war und auch hier null stellung dazu nimmt.. gut, dass ich diese runde nicht mitmach :roll:
find ich ja im grunde auch. aber eine zweite chance hat eigentlich jeder verdient. trotzdem würd ich mal gerne nen satz von ihm dazu hören. aber typisch jesus, hält mal wieder die klappe und sagt überhaupt nix :?
TIMBO hat geschrieben:aber wenn er diesesmal wiede rso verkackt, dann bin ich für eine lebenslange sperre.
Absolut und die habe ich ihm auch angehroht.

NACHT 0:

Dauer: Bis 20:00 Uhr
Aktiv werden: Die beiden Mafiosi, die ihre Sonderrolle auswählen müssen; Detektiv

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19