Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hmpf, nu hab ich einen Song, der aber 5:28 dauert... ist das sehr schlimm? :(
Also mir persönlich würde das jetzt nix ausmachen... wenn der Rest keine Einwände hat, sollte das gehen.
wenn er gut ist, keine einwände :D nee, also wie lang der song ist, sollte eiegntlich keine rolle spielen.
Ich dachte die Regel sei, dass der Song nicht über 5 Minuten gehen darf? Ich hab von vornherein alle meine Songs, die in die engere Auswahl kamen und länger als 5 Minuten waren, ausgeschlossen. Wenn jedes Lied 6 Minuten geht, dann zieht sich das doch ewig hin. Aber naja, solange es nur bei ein paar Ausnahmen bleibt, hab ich nichts dagegen :P
Plem hat geschrieben:Ich dachte die Regel sei, dass der Song nicht über 5 Minuten gehen darf? Ich hab von vornherein alle meine Songs, die in die engere Auswahl kamen und länger als 5 Minuten waren, ausgeschlossen.
Ja, so hab ich das auch gemacht.
Bzw. an meinem Song für übernächstes Mal wollte ich sogar die Schere ansetzen, um den unter 5 Minuten zu kriegen :shock:

Jetzt müssen wir halt damit leben, aber in der Regel wäre es gut, wenn sich alle daran hielten.
4. Es öffnet sich ein Fenster namens "Freenode-connect". Gebt dort den Befehl "/join #quotenmeter" ein. Schon seid ihr im Chat.

5. Falls sich anstatt "Freenode-connect" ein Fenster namens "NickServ" öffnet, gebt ihr erst den Befehl "/nick *euer nickname*", anschließend dann "/join #quotenmeter" ein.
Das kapier ich nicht - hab mir jetzt ein Konto erstellt, aber es gibt weder ein Fenster namens "Freenode-connect" noch ein Fenster namens "NickServ". Ich hab nur ein Fenster mit "Konten" und "Buddy-Liste" ??
Langschläfer hat geschrieben:
4. Es öffnet sich ein Fenster namens "Freenode-connect". Gebt dort den Befehl "/join #quotenmeter" ein. Schon seid ihr im Chat.

5. Falls sich anstatt "Freenode-connect" ein Fenster namens "NickServ" öffnet, gebt ihr erst den Befehl "/nick *euer nickname*", anschließend dann "/join #quotenmeter" ein.
Das kapier ich nicht - hab mir jetzt ein Konto erstellt, aber es gibt weder ein Fenster namens "Freenode-connect" noch ein Fenster namens "NickServ". Ich hab nur ein Fenster mit "Konten" und "Buddy-Liste" ??
Ja, ich glaub das hat sich seit der letzten Version geändert. Geh in der Buddyliste einfach auf "Buddys" -> "Einen Chat betreten", beim Konto nimmst das IRC-Konto und beim Raum gibst du ein "#quotenmeter". Fertig. ;)
hm, nimmt man 4 minuten pro song und rechnet man bei jedem teilnehmer noch 2 minuten geplänkel dazu, dann sind wir bei 144 minuten reine abspielzeit. dann noch 15 minuten voting, 15 minuten auswertung und 30 minuten vortragen wären wir also suma-sumarum bei ca. 204 minuten, was 3 stunden und 24 minuten enspricht. :shock: also könnten wir es noch vor mitternacht schaffen. das wird wirklich ein langer abend.
Fabi hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Warum lädt mein Rechner das Paket nur mit 150KB/s runter ? Ich hab doch ein Premium-Account bei rs.com, da lad ich eigentlich mit 600KB/s ... :roll:
Sicher, dass es RS ist und nicht zShare? ;)
Ja es war RS ! - aber nun ist ja fertig :D
Hey, Glückwunsch an Fabi - 20 Punkte Vorsprung, aber verdient!

Ich bin diesmal nicht die No Angels, sondern im guten Mittelfeld und kann nun zufrieden schlafen gehen.

Vielen dank an Kell für die tolle Spielleitung - hat viel Spaß gemacht! :P

Nacht, Leute! :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7