AlphaOrange hat geschrieben:Na, dann sammel die "verlorenen Songs" mal zusammen 8)
Hier sind die Lieder, die eingesendet wurden, der Teilnehmer am Abend jedoch nicht am Contest teilnahm:
Gregor Meyle - Irgendwann
Patrice - Sunshine
Brad Paisley - Online
The Script - We Cry
Soko - I'll Kill Her
Cast of Glee - Don't Stop Believing
2pac - Changes
Reamonn - Million Miles
Leider hab ich zu Songcontest Nr. 3 keine Daten, da ich daran nicht teilgenommen habe.
jotobi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Na, dann sammel die "verlorenen Songs" mal zusammen 8)
Hier sind die Lieder, die eingesendet wurden, der Teilnehmer am Abend jedoch nicht am Contest teilnahm:
Gregor Meyle - Irgendwann
Patrice - Sunshine
Brad Paisley - Online
The Script - We Cry
Soko - I'll Kill Her
Cast of Glee - Don't Stop Believing
2pac - Changes
Reamonn - Million Miles
Leider hab ich zu Songcontest Nr. 3 keine Daten, da ich daran nicht teilgenommen habe.
Da fehlt noch das von DonnieDarko: Glen Hansard & Marketa Irglova - Falling Slowly

PS: Anmeldung
Nach dem kleinen Testlauf am Freitag ist die neue QSC-Seite jetzt fertig und unter der gewohnten Adresse zu finden:

:arrow: qsc.orange-metropolis.de

Für alle, die schon einmal teilgenommen haben, wurde bereits ein Profil angelegt. Ich schicke euch deshalb gleich eure Passwörter herum, damit ihr euch einloggen könnt (und das Passwort ändern).
Alle Neulinge können sich unter dem Punkt "Anmelden" einfach neu registrieren.

Wer sich bei Dark für den Contest anmeldet, muss nun den Song vor Beginn des Contests auch auf der Website eintragen unter "Anmelden/Mein Profil > Teilnehmen".

@Dark:
Du findest unter "Anmelden/Mein Profil" den Punkt "Gamemaster". Du kannst da mal bedenkenlos durch die verschiedenen Schritte klicken, solange du es wieder auf "Schritt 1: Anmelden" zurückstellst - sonst sind nämlich die Anmeldungen gesperrt.
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ach, dann gleich mal ne frage. welche ausmaße darf das pic denn haben ?
Naja .. so dass es net das Design sprengt, geprüft wird da nix.
180px in der Breite sollte das Maximum sein.
hab meines jetztt einfach deinem angepasst. dann wirste ja nix gegen haben können :wink:
ähm, ne frage zum jetzigen ablauf ? ich melde meinen song also da im system unter "teilnehmen" an, muss ihn aber dann ja nochmal per pn an dark schicken, wegen der mp3 datei und dem steckbrief, oder ?
TIMBO hat geschrieben:ähm, ne frage zum jetzigen ablauf ? ich melde meinen song also da im system unter "teilnehmen" an, muss ihn aber dann ja nochmal per pn an dark schicken, wegen der mp3 datei und dem steckbrief, oder ?
Ja, du musst alles wie bisher machen.

Du musst den Song dort nur zusätzlich noch eintragen, damit der später bei der Abstimmung gelistet ist.
Na diese Arbeit muss doch belohnt werden !

Bin auch dabei - falls überhaupt noch Platz ist ...

Ich hab zwar das komische Gefühl, dass ich an dem Wochenende schon Termine habe, kann mich aber momentan nicht dran erinnern, was es war / sein könnte.
Wenns mir wieder einfällt und sich das ganze zeitlich überschneidet, werde ich meinen Platz rechtzeitig freigeben.
vicaddict hat geschrieben:Was ist es denn diesmal? Eurodance meets Techno oder Techno feat. Eurodance? ;)
Pah, ihr mit eurem Techno-Geplapper. Ich hab noch nie Techno eingeschickt :(
Und Eurodance ist auch was anderes.

Aber ich will mal net so sein. Hier fünf Songs, die ich garantiert nicht eingeschickt habe:

1. Scooter - Hyper Hyper
2. Das Modul - Computerliebe
3. Blümchen - Kleiner Satellit (Piep, Piep)
4. DJ BoBo - Freedom
5. Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen

(wobei ich fast befürchte, dass ich mit mindestens einem von denen meine bisherige Höchstpunktzahl pulverisieren würde :lol: )
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9