Ich wäre dabei... wenn Bayern noch einen RV verpflichtet.
versteckter Inhalt:
passiert ja eh nie, also bin auch so dabei
@ atum

Die haben doch Lahm, der ist gut.
Btw. haben die auch Pranjic geholt, zwar jung und nicht so erfahren, aber er hat sehr viel Potenzial, diese Saison wird er noch aufblühen. ;)

Soderle, wann starten wir? :)
Holzklotz hat geschrieben:Kommt drauf an. Bin ab Freitag Abend weg bis Sonntag Nacht.
Kann dann von Montag bis Sonntag. Also wenn es nächste Woche stattfindet, bin ich dabei. :wink:
Zitiere mich mal selber, damit sich niemand wundert, wenn jemand meint, ich hätte mich angemeldet.
Bild

In 4 Stunden geht es also los. Bis 19.45 Uhr kann man sich gerne noch anmelden, denn wenn es noch mehr als 12 Teilnehmer werden, habe ich natürlich auch nichts dagegen.

Nacht 0 beginnt um 20.00 Uhr und geht bis 00.00 Uhr. Das erste Battle gibt es dann bereits am Beginn von Tag 1 um 00.15 Uhr.
Ich frage mich gerade, ob das Verhältnis von 7:5 wirklich gut ist. Hab zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber wäre 7:4 nicht besser? :?
Zudem wollte ich noch fragen, welche Rollen nun verteilt werden Ich würde ja den Passfälscher und den Insider bei der Mafia rausschmeißen und bei den Bürgern, den Bürgermeister und den Bodyguard.
dieser Thread ist der letzte??? kommt dann JDF zurück? 8)
LilyValley hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob das Verhältnis von 7:5 wirklich gut ist. Hab zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber wäre 7:4 nicht besser? :?
Zudem wollte ich noch fragen, welche Rollen nun verteilt werden Ich würde ja den Passfälscher und den Insider bei der Mafia rausschmeißen und bei den Bürgern, den Bürgermeister und den Bodyguard.
Das Regelwerk ist nun fertig und deine Fragen werden denke ich nun alle auf Seite 1 des Threads beantwortet.
Die Zeitungsanzeigen werden dann Jesus jeweils zugeschickt, er veröffentlicht sie dann alle gleichzeitig, oder habe ich da etwas missverstanden? :?

EDIT:
Verdammt, wenn ich heute Abend weggehe, kann ich am 1. Tag nicht beim Battle dabei sein.
Hmmm, dann am nächsten Tag ... :roll:
Zuletzt geändert von swarley am Fr 28. Aug 2009, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
swarley hat geschrieben:Die Zeitungsanzeigen werden dann Jesus jeweils zugeschickt, er veröffentlicht sie dann alle gleichzeitig, oder habe ich da etwas missverstanden? :?
Ja, am Ende jeden Tages und jeder Nacht veröffentliche ich, Jesololido, alle mir bis dorthin zugesendeten Zeitungsanzeigen.
Da ich nachher wohl nicht online bin ... ich bin Bürger :lol:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Es ist acht und Jesuslibido ist nicht online. Besser könnte der Start nicht verlaufen...
war doch mit zu rechnen. das wird wohl die erste mafia-runde, in der der spielleiter verwarnt wird :mrgreen:

Zur Verteidigung, die letzte Runde hat er doch ganz anständig geleitet ...
swarley hat geschrieben:Dürfte doch jedem bekannt sein, was der "Neue" für eine Rolle bekommt, oder? :roll:
Jesus hat davon doch keinen Plan, das Argument zieht nicht.

P.s: AliAs ist auch bei der Mafia. Muss ja sein, ist immer so. -.-
swarley hat geschrieben:Bei TIMBO kann man förmlich den Geruch eines Mafiosi spüren ...
ach laber nit :wink:
zu dem zeitpunkt waren ja noch garkeine pn's verschickt worden. jetzt sind sie aber raus und ich kann nur bestätigen, was ich geschrieben habe. bürger ohne gefährliche sonderrolle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27