MEIN GOTT, woher kommen bloss plötzlich so viele Anmeldungen?

Also mein Problem ist, ich kann nur bis Samstag. Daher siehts wohl schlecht aus, wenn nicht gleich morgen gestartet wird. Sollte aber schon morgen gestartet werden, dann ja!
moku hat geschrieben:Also verstehe ich jetzt den Thread-Titel richtig, dass um 20 Uhr die Status-PNs verschickt werden? Oder mitten am Tag und bis 20 Uhr muss man schon aktiv geworden sein?
Um 20 Uhr (oder kurz davor) werden die PN's von mit verschickt und dann Beginnt um 20 Uhr die Nacht 0, wo ja quasi nix passiert, außer dass die Mafia sich ihre Rollen aussucht.

edit: Schonmal vorsorglich: Wenn wir 26 Mitspieler sind, bekommt die Mafia einen 6. Mitspieler ;-)
Ich hab plötzlich auch Lust, mal wieder mitzumachen. Aber erwartet bitte nicht eine solche Hyperaktivität wie in früheren Tagen ;)

Anmeldung.

@TIMBO:
Vielleicht möchtest du bei den vielen Spielern ja auch die Anzahl der Mafia-Sonderrollen aufstocken. 2 sind ja doch ziemlich wenig.
Wenn wir 26 Mitspieler sind bekommt die Mafia noch nen Mitspieler und dann auch ne zusätzliche Sonderrolle. Im Moment sind 5 Mitglieder mit 3 Sonderrollen + Boss. Also nur einer ohne Sonderrolle. Denke ist dürfte so ganz ok sein, wenn ein Mafioso ohne Rolle bleibt.
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Na toll, ich hab die Illuminatenzahl erwischt.
:shock: :shock:
jetzt meld dich schon an du cock of jupiter :twisted:
AlphaOrange hat geschrieben: Ich glaub, der ist nur hier, um mich zu stalken.
Seltsamerweise hast du recht. Ich las mir gestern deine Einträge im Lexx-Thread im RTL2-Unterforum durch (frag mich nicht, wie ich da hingekommen bin). Jetzt habe ich wieder Lust auf die Serie bekommen. Darn.
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Ich glaub, der ist nur hier, um mich zu stalken.
Seltsamerweise hast du recht. Ich las mir gestern deine Einträge im Lexx-Thread im RTL2-Unterforum durch (frag mich nicht, wie ich da hingekommen bin). Jetzt habe ich wieder Lust auf die Serie bekommen. Darn.
Ich sag's doch immer wieder: Demokratie funktioniert einfach nicht.
Hättest du mal deine blöde Sommerserien-Abstimmung sausen lassen und auf mich gehört.

..

Es gibt nen Lexx-Thread, in den ich gepostet hab? :shock:

EDIT: oh, den hab ich sogar selber eröffnet, das ist ja'n Ding. Andererseits: Wer sonst? :lol:
Schade, dass Theologe keine Mafia-Threads liest.
AlphaOrange hat geschrieben:EDIT: oh, den hab ich sogar selber eröffnet, das ist ja'n Ding. Andererseits: Wer sonst? :lol:
[theologe] Na, das beweist ja wieder nur mal, dass du absolut keinen Geschmack hast und du wahrscheinlich auch Säure schlucken würdest, wenn n hottes Girl dich auf der Flasche anlächelt[/theologe]
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:EDIT: oh, den hab ich sogar selber eröffnet, das ist ja'n Ding. Andererseits: Wer sonst? :lol:
[theologe] Na, das beweist ja wieder nur mal, dass du absolut keinen Geschmack hast und du wahrscheinlich auch Säure schlucken würdest, wenn n hottes Girl dich auf der Flasche anlächelt[/theologe]
[stefan] Ach, halt doch die Fresse! [/stefan]
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Würde auch noch gerne mitmachen :)
Oh mein Gott, wo hat man dich denn ausgegraben? :shock:
:shock:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 49