- Mo 8. Nov 2010, 21:34
...
...
...
Und wie genau hat das jetzt einen Einfluss auf das Spiel ? Für mich ... gar keinen.
Team CoCo hat geschrieben:Und ich sehe in ner Fake-Sprengung gar kein nutzen :? Jemand sagt: "Ich sprenge mich", ne Minute später sagt der Spielleiter: "Ne, alles in Ordnung. Keiner stirbt".AlphaOrange hat geschrieben:Genau aus dem Grund haben wir diese Regelung eingeführt, da es einfach viel zu sehr davon abhängt ob der oder einer der Spielleiter online ist.
Ich halte Fake-Sprengungen genau wie alle anderen mehr oder weniger sinnvollen Aktionen für gerechtfertigte Mittel, sein Spiel zu führen.
Nur bei Sprengungen wird es eben problematisch, wenn der Spielleiter nicht anwesend ist und sofort sagen kann, dass es ein Fake war. Dann weiß keiner, wie's nun genau weitergeht, ob die Runde verlängert wird oder nicht oder ob man umwählen muss.
Fake-Sprengungen wären eine tolle Sache - wenn der Spielleiter zuverlässig rund um die Uhr darauf reagieren könnte.
Columbo.
...
...
...
Und wie genau hat das jetzt einen Einfluss auf das Spiel ? Für mich ... gar keinen.