Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Warum gibts nicht diesen thread !gif-Battle!
Ich glaub ich hab sogar mal einen Image Wars-Thread hier eröffnet, aber der wurde entweder nicht gut aufgenommen oder von den Admins beim Spielecken-Gate gelöscht.
Es gab n Spielecken-Gate? :shock:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich glaub ich hab sogar mal einen Image Wars-Thread hier eröffnet, aber der wurde entweder nicht gut aufgenommen oder von den Admins beim Spielecken-Gate gelöscht.
Na warst du nicht da als plötzlich entschieden wurde, dass alle Spiele, die keinen hohen intellektuellen Wert hatten, als Spam betrachtet und gesperrt/gelöscht wurden? :lol: Oder wo glaubst du sind solche Perlen wie die Wörterkette hin?
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Na warst du nicht da als plötzlich entschieden wurde, dass alle Spiele, die keinen hohen intellektuellen Wert hatten, als Spam betrachtet und gesperrt/gelöscht wurden? :lol: Oder wo glaubst du sind solche Perlen wie die Wörterkette hin?
ach ja ... hihi :mrgreen:
Darf ich mich grad mal auskotzen? Dankeschön!
Ich finds ja schon irgendwie frech, sich auf PNs nichtmal zu melden. Ich hab gestern nachmittag noch 9 Leuten eine Einladungs-PN für diese Runde geschickt. Und nur zwei meldeten sich zurück und sagten leider ab: Löwe und Gaul.
Einer machte hier auf Attention Whore - und der Rest meldete sich nichtmal, obwohl sie hier im Forum danach noch posteten.
Ich finde das... asozial. Jawohl.
CommanderNOH hat geschrieben:Darf ich mich grad mal auskotzen? Dankeschön!
Ich finds ja schon irgendwie frech, sich auf PNs nichtmal zu melden. Ich hab gestern nachmittag noch 9 Leuten eine Einladungs-PN für diese Runde geschickt. Und nur zwei meldeten sich zurück und sagten leider ab: Löwe und Gaul.
Einer machte hier auf Attention Whore - und der Rest meldete sich nichtmal, obwohl sie hier im Forum danach noch posteten.
Ich antworte auch nie auf solche Einladungs-PNs. Warum sollte man auch? Hier ist niemand niemandem etwas schuldig.
:shock: Aber ich hab mich hier doch gemeldet und ich steh auch bereits auf der Liste? :|
Wobei ch auch Plem recht gebe, bei IWS, HoH und Konsorten gibs auuch nur ne Nicht-Reaktion..
Holzklotz hat geschrieben:
:shock: Aber ich hab mich hier doch gemeldet und ich steh auch bereits auf der Liste? :|
Dich meinte ich doch auch gar nicht. :)
Du gehörtest auch nicht zu den 9 Leuten, die ich noch gestern nachmittag anschrieb.
Ich antworte auch nie auf solche Einladungs-PNs. Warum sollte man auch? Hier ist niemand niemandem etwas schuldig.
Ich finde, das ist ein Gebot der Höflichkeit. Denn meine Einladung war ja auch schon nett gemeint und in jedem Fall so, dass ich diese Leute auch gern dabei gehabt hätte. Und da kann man durchaus mal eben zurückschreiben. Das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
Grewel hat geschrieben:Naja, in einem öffentlichen Forum reagiere ich auf sowas auch nicht unbedingt. Kommt auf die Situation an. Und ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht von jedem eine Antwort per PN, wenn ich z.B. 10-15 Leute anschreibe. Da quillt ja das Postfach über!
Es gibt so ´ne coole Funktion beim PN-Postfach. Da kann man alte PNs rauslöschen. Gute Sache, das.

Also, wenn ich eine höfliche, ernstgemeinte Frage stelle, erwarte ich schon eine Antwort.
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn ich eine höfliche, ernstgemeinte Frage stelle, erwarte ich schon eine Antwort.
Hallo Dramatiö - bist du heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? In dem Forum werden ständig irgendwelche Einladungen von Spielleitern verschickt, wenn du jetzt ernsthaft sauer bist, weil du darauf keine Antwort bekommst, dann ist das aber eher dein Problem als alles andere

Ich werf die Werbung vom Saturn ja auch einfach weg und schreib denen nicht extra nen Brief, dass mich ihre neue Sonderaktion nicht interessiert.

Das ist nunmal Spielewerbung und jeder erfahrene Spieler hier fasst das auch so auf. Also nimm das doch bitte nicht persönlich, wenn Leute darauf nicht mehr antworten. Ich hät die auch keine PN geschrieben, wär jedoch wie immer in den Thread gegangen und hät bescheid gegeben, warum ich nicht kann. Aber selbst das würd ich von angeschriebenen nicht erwarten :wink:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn ich eine höfliche, ernstgemeinte Frage stelle, erwarte ich schon eine Antwort.
Hallo Dramatiö - bist du heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was? In dem Forum werden ständig irgendwelche Einladungen von Spielleitern verschickt, wenn du jetzt ernsthaft sauer bist, weil du darauf keine Antwort bekommst, dann ist das aber eher dein Problem als alles andere

Ich werf die Werbung vom Saturn ja auch einfach weg und schreib denen nicht extra nen Brief, dass mich ihre neue Sonderaktion nicht interessiert.

Das ist nunmal Spielewerbung und jeder erfahrene Spieler hier fasst das auch so auf. Also nimm das doch bitte nicht persönlich, wenn Leute darauf nicht mehr antworten. Ich hät die auch keine PN geschrieben, wär jedoch wie immer in den Thread gegangen und hät bescheid gegeben, warum ich nicht kann. Aber selbst das würd ich von angeschriebenen nicht erwarten :wink:
Was hast du denn jetzt?
Ich bin doch deswegen nicht sauer. Schrieb ich doch auch nirgendwo?
Und dein Saturn-Vergleich hinkt total, weil das anonyme Werbung ist.

Ich nehme das auch nicht persönlich - auch das schrieb ich nirgendwo.
Ich schrieb nur, dass ich es höflich finde, wenn man auf solche PNs antwortet.
achso - dann bild ich mir das ein, dass du dich hier und im "was nervt euch" darüber aufregst, Leute als Attention Whore bezeichnest, weil sie hier antworten statt die auf die PN, und andere, die es nicht taten, als asozial bezeichnet hast?

Komisch...
Stefan hat geschrieben:achso - dann bild ich mir das ein, dass du dich hier und im "was nervt euch" darüber aufregst, Leute als Attention Whore bezeichnest, weil sie hier antworten statt die auf die PN, und andere, die es nicht taten, als asozial bezeichnet hast?

Komisch...
Ja, ich find es nicht sehr sozial, wenn man auf persönliche Einladungen nicht reagiert.
Und als "Attention Whore" hat sich der entsprechende User selbst tituliert.
Stefan hat geschrieben:So jetzt haben alle ihren Frust abgeladen, also.. weiter anmelden :!: Bild
Haben wir uns jetzt wieder lieb, mein Hase? :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:So jetzt haben alle ihren Frust abgeladen, also.. weiter anmelden :!: Bild
Ich hatte dich nie nicht lieb :twisted: Bild
Stefan hat geschrieben:
Manchmal hast du ne komische Art, das zu zeigen. :wink:
Ich lose morgen mittag die Rollen aus und schicke dann die Status-PNs rum.
UND WEHE EINER ANTWORTET NICHT! 8)

Wenn es bei 14 Spielern bleibt, spielen wir 3 Mafiosi/11 Bürger mit den Bürgerrollen Detektiv, Matchmaker, Bodyguard.
Berechtigte Einwände?
Stefan hat geschrieben:
Manchmal hast du ne komische Art, das zu zeigen. :wink:
ich bin ja auch der unfreundlichste User alles Zeiten Bild
Ich stells nochmal zur Diskussion:

Rollenaufteilung 3/11 (also dann quasi wie beim letzten Mal) oder 4/10?
Wenn 4/10, dann bei den Bürger-Rollen mit Schutzengel statt Bodyguard?

Wär schön, wenn ihr euch hierzu äußert.
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Pro nur 3 Mafiosi!

Fand die Aufteilung letzte Runde super.
Letzte Runde spielten auch nur 13 mit. Jetzt bei 14 Mitspielern finde ich 3/11 nicht sonderlich ausgeglichen. Pro 4/10!
Wenn ich so drüber nachdenke, seh ich das eigentlich auch so.
Bleibt für mich die Frage: dann wieder mit SE statt BG?
Fabi hat geschrieben:

Letzte Runde spielten auch nur 13 mit. Jetzt bei 14 Mitspielern finde ich 3/11 nicht sonderlich ausgeglichen. Pro 4/10!
So funktioniert Demokratie. 14 sind Wahlberechtigt, 3 wählen, und genommen wird die Minderheit, die eigentlich verloren hat :lol: (Aber ne, mach du mal :P )
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

So funktioniert Demokratie. 14 sind Wahlberechtigt, 3 wählen, und genommen wird die Minderheit, die eigentlich verloren hat :lol: (Aber ne, mach du mal :P )
Was hast du denn jetzt?
Ich hab noch gar nix genommen!?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32