Was ich schon immer mal wissen wollte und jetzt unbedingt fragen muss... :wink:

Was bedeutet eigentlich der Rundentitel?
Kell hat geschrieben:Ich habe auchz nur eine PN bekommen. Tja. Fabi ist bereits aus Lebenszeit geblockt, Grewel wird demnächst wieder Stromausfall haben. Ich gehe mit sowas sehr gut um.

§ 211 StGB ist Mord und § 212 Totschlag. § 213 ist der minderschwere Fall, aber ich will ja nicht abschweifen, nä.
Wär eh das erste Mal, dass Grewel eine Runde regulär beendet.
Kell hat geschrieben:Alle sind Bürger. Erschreckend.
Nein, meine Kristallkugel aka random.org sagte mir gerade das der Commander, Molino und Cristo Mafiosi sind :shock: . Damit ist denke ich alles geklärt und wir können die Runde eigentlich gleich beenden würd ich sagen :idea: .
Columbo hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe schrieben 8 Leute, dass sie Bürger sind, bleibt noch ein Bürger übrig, auf den warten wir noch, und dann killen wir schön nach der Reihe alle die eben nicht schrieben, dass sie Bürger sind. Genial? Ich weiß. :D
Der Gaul war noch nicht im Thread. Ich bin dafür, den killen wir direkt zu Beginn.
Columbo hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe schrieben 8 Leute, dass sie Bürger sind, bleibt noch ein Bürger übrig, auf den warten wir noch, und dann killen wir schön nach der Reihe alle die eben nicht schrieben, dass sie Bürger sind. Genial? Ich weiß. :D
Dafür :!:
Finanzamt hat geschrieben:Bild

Aus Zeitgründen bleibt uns leider keine andere Möglichkeit, Nacht 0 auf 13.30 Uhr vorzuziehen.
Boa, willst du mich verarschen, Finanzamt? Ich wollte meine Räuber-PN um Punkt 13:59 abschicken :evil: Jetzt hast du mir den Tag vermiest.
Plem hat geschrieben:

Aus Zeitgründen bleibt uns leider keine andere Möglichkeit, Nacht 0 auf 13.30 Uhr vorzuziehen.
Boa, willst du mich verarschen, Finanzamt? Ich wollte meine Räuber-PN um Punkt 13:59 abschicken :evil: Jetzt hast du mir den Tag vermiest.
Und? Bei Wem meldest du dich diese Runde als Det?
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Kommt drauf an wer mir zuerst ein Nacktbild schickt. Die Leber steht ganz hoch im Kurs.
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Kommt drauf an wer mir zuerst ein Nacktbild schickt. Die Leber steht ganz hoch im Kurs.
:lol: :lol: :lol:
Plem hat geschrieben:Kommt drauf an wer mir zuerst ein Nacktbild schickt. Die Leber steht ganz hoch im Kurs.
Heißt das, Timbo hat dir damals ein Nacktbild geschickt?
Gut, dass ich noch nicht frühstückte. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25