von alexx
Stefan hat geschrieben: ich bin dafür, dass wir morgen abend anfangen, dann nen regulären nacht 0 start um 18 uhr oder so haben udn diese dann bis 22 Uhr geht - und dann Tag 1 losgeht

diese plötzlichen starts waren noch nie das gelbe vom ei
Ja finde ich auch besser so.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Du kannst ja wenn es dir passt die PNs schon um 15-16 uhr rum schicken und dann halt die Nacht 0 bis 22 Uhr, das dürfte doch allen passen, oder?
Joa, die PNs schick ich morgen im Laufe des Nachmittags dann rum.
von Commi
So, heute gehts los. Gegen 17 Uhr werde ich die PNs verschicken. Nacht 0 geht dann bis 22 Uhr.

Es gibt 3 Mafioso + Spion.

In den Regeln steht momentan noch, dass alle Mitspieler nur eine Anzeige schalten dürfen. Sollen wir es dabei belassen oder vielleicht für Mafiosi aufstocken auf zwei?
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Es gibt 3 Mafioso
Commi, ich bin verbittert.
Ich auch.
UND ZWAR DARÜBER, DASS IHR EUCH ÜBER EINEN SCHREIBFEHLER ECHAUFFIERT ABER NICHT AUF MEINE FRAGE EINGEHT. UND DANN WIRD NACHHER WIEDER GEMECKERT, VERDAMMTE SCHEISSE!
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:probieren wir mal wieder alle 1 .. oder?
Wenn Stefan das sagt...
Und du hast keine eigene Meinung grad?
von Commi
Bild

SPIELSTART!!!

Es geht los! Alles PNs sind verschickt!
Mafia #137 startet.

Nacht 0 endet um 22 Uhr.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Zur Runde: Die heißt also "old sins". Für die weniger begabten unter uns (Stefan, das ist nicht schlimm, man kann da was machen!), das heißt "alte Sünden". Ich tu dann mal Buße. Ich habe vor langer langer Zeit was ganz ganz schlimmes getan und bin nun bereit es euch zu sagen :(
Kein Problem, da der Rundentitel meine Idee war, wusste ich gott sei dank scho vorher, weiß es heißt.. aber ich bin froh, dass du meine Annahme bestätigst.. dankeschön :!:
Sorry, ich las Torians Frage erst jetzt...

Tötet die Mafia den Spion, stirbt auch der Spion.
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: @eva: omg, thema? 8)
Party. Einfach nur Party. Gebt mir Alkohol, ich will feiern bis ins Koma. :(
Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10