- Do 4. Aug 2011, 20:57
Naja, weitreichende Erkenntnisse konnten wir mal wieder nicht gewinnen. Was für eine Überraschung. Nicht.
Kell hat geschrieben:Ich bin irgendwie voll draußen. Was macht man jetzt so?Naja man wartet ab bis irgendwer ne Eselei begeht und die Runde gesprengt wird
Kell hat geschrieben:Gut, da hätte ich mir die nochmal durchlesen sollen :oops:cooky hat geschrieben:sehe ich das richtig=!Nein. Da Moli doppelt abgefragt wurde, haben wir bei den Anzeigen eine 33% Chance.
TorianKel77 hat geschrieben:So, ja ich bin natürlich nicht bei der Mafia, das ist schon mal klar. Also bleiben Moli und Jackie wohl für die Wahl heute.Mit Logik jetzt großartig zu überlegen bringt an diesem Punkt wohl noch nicht viel. Heute ist es einfach eher rumraten. Also Leute Tacheles! Irgendwann müssen wir doch mal anfangen.
Das Moli zweimal vorkommt ist etwas verwunderlich. Mir erschließt sich daraus irgendwie keine Logik oder was man daraus ableiten soll :? .
friendssa hat geschrieben:Die einzig logische Erklärung ist die, dass die eine Anzeige von dem echten Detektiv ist und Moli somit gerufmordet wurde und die andere von der Mafia. :arrow: Moli ist BürgerJa das beide von der Mafia wären, wär schon irgendwie dämlich, da macht das schon Sinn. Oder halt umgekehrte Psychologie und die Mafia will uns sowas glauben machen, hm :? .
Volltreffer! "Deine Abfrage hat ergeben, dass Molino zur Mafia gehört."Ich weiß nicht, besteht nun die Möglichkeit, dass dieser Detektiv der Echte ist, oder dass das von der Mafia beabsichtigt war eben einmal den richtigen PN-Text zu nehmen und einmal den falschen, was nun auch keine Überraschung wäre, wegen den PN-Texten gab es ja nun schon sehr, sehr oft Aufregung.
taht hat geschrieben:Mir kommt Moli nicht sehr verdächtig vor. Andererseits hatten Kell, Eva und ich in unserer 3er-Mafia damals was ähnliches abgezogen, wenn ich mich recht entsinne. Die Möglichkeit Moli kamikazemäßig doppelt in die Anzeige zu packen, obwohl er Mafioso ist, schließe ich also auch nicht aus.Wobei das bei nur drei Mafiamitgliedern wirklich sehr sehr riskant ist (aber ja nicht unmöglich).
Dennoch werde ich heute wohl (noch) nicht Moli wählen. Da ich gleich erstmal kurz weg bin, geht meine PN wohl in den nächsten 10 Minuten raus.
Molino hat geschrieben:Jo, ich merke, dass ich noch irgendwie ins Spiel reinkommen muss. Eigentlich ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass ich Mafioso bin - wie gesagt, die Mafia ist zu dritt und wird deshalb nicht einen ihrer Kollegen als Mafioso outen. Ok, vielleicht aus dem Grund, damit ich dieses Argument hier jetzt nennen kann, aber jo.Was sie aber vielleicht auch nur aus Panik heraus tut, weil du wirklich abgefragt wurdest
Das heißt: Torian oder Jackie. Ich tendiere momentan zu Torian, da seine Twitterseite früher erstellt wurde. Was allerdings ja auch nicht allzu viel zu heißen hat ...
cooky hat geschrieben: Was sie aber vielleicht auch nur aus Panik heraus tut, weil du wirklich abgefragt wurdestJa, gut, äh, da hast du wohl recht. :lol: OMG, es fühlt sich an, als hätte ich schon drölf Monate kein Mafia mehr gespielt.
Also nee, ich will nicht gegen dich schießen. Nur ist deine Doppelnennung eben das Ungewöhnlichste bei den Abfragen und irgendwo dran muss man sich ja orientieren. Schick meine Wahl wohl nun ab da ich bis halb 10 arbeiten bin. Allerdings mit Bauchweh und aus Mangel an stichfesten Alternativen.
alexx hat geschrieben: Vllt weil die nichts zu verlieren haben, du aber schon :?Oder weil sie mit den momentanen Entwicklungen ganz zufrieden sind.
Kell hat geschrieben:Ne also dieses Nichtverteidigen werd ich nicht belohnen. Wenn Jackie und Torian nicht noch einen raushauen, werden die gewählt. :twisted:Google+1