vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Darf ich meinen Bürgerstatus jetzt schon bekanntgeben, oder muss ich bis zur PN warten? Außerdem wähl ich jetzt schon revo, weil Bockwurst und ich gleich weg muss und höchstens 5 min vor Stimmabgabe wiederkomme. 8)
Will da jemand meine Bedenken, dass ich es zeitlich nicht schaffe, aufs Korn nehmen?? :evil: :D
Nein. Das ist die Standardausrede für alle Mafiosi, die nix schreiben wollen und sich mit angeblichen Reallifeaktivitäten aus der Affäre ziehen wollen.
Aso... Wieder was gelernt - kann ich ja nicht ahnen, dass ein Bürger eine Mafia-Ausrede verwendet... Man, ist dat kompliziert... :D
Ich hatte eigentlich eher an Dave Gahan gedacht, aber gut... :D

Poison Ivy mußte ich ehrlich gesagt erstmal googlen :oops: :D
Also lange Haare hab ich, aber rot sind sie nicht... Paßt also nicht... Krallen hab ich allerdings - naja, ich werde mir das mal überlegen... :D
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben:rosebowl ist ja wohl offensichtlich bei der Mafia. Und Fabi. Und cooky. Fehlt nur noch einer. :)
Warum verrätst du denn direkt alle deiner Kollegen? :shock:
Damit ihr mich für 'nen Bürger haltet? Blöde Frage.
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:rosebowl ist ja wohl offensichtlich bei der Mafia. Und Fabi. Und cooky. Fehlt nur noch einer. :)
Der eine Kerl der fehlt, ist deine Mutter. :evil:
Woher weißt du, dass meine Mutter ein Kerl ist? :o
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Der eine Kerl der fehlt, ist deine Mutter. :evil:
Woher weißt du, dass meine Mutter ein Kerl ist? :o
Das hat mir ein heimlicher Informant geflüstert. Er hat eine Gastrolle im Horrortoaster als Kabel.
revo fragte mich via ICQ ob ich bei der Mafia bin. Das verneinte ich wahrheitsgemäß. Und er hakte nichtmal nach. Das macht er doch sonst immer. Nicht, dass es was nachzuhaken gäbe. Aber revo ist damit verdächtig. Wir sollten ihn töten. Noch in Nacht 0. Entsprechende Petition ist in Arbeit.
CommanderNOH hat geschrieben:revo fragte mich via ICQ ob ich bei der Mafia bin. Das verneinte ich wahrheitsgemäß. Und er hakte nichtmal nach. Das macht er doch sonst immer. Nicht, dass es was nachzuhaken gäbe. Aber revo ist damit verdächtig. Wir sollten ihn töten. Noch in Nacht 0. Entsprechende Petition ist in Arbeit.
Revo zu töten gefällt mir zwar immer gut, aber mich macht es misstrauisch, dass wir einer Meinung sind, ergo musst du bei der Mafia sein! Das ist doch zwischen dir und Revo abgesprochen. Ihr haut euch in die Pfanne, um so unverdächtig zu wirken. Ihr seid durchschaut. Gebt auf!
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:revo fragte mich via ICQ ob ich bei der Mafia bin. Das verneinte ich wahrheitsgemäß. Und er hakte nichtmal nach. Das macht er doch sonst immer. Nicht, dass es was nachzuhaken gäbe. Aber revo ist damit verdächtig. Wir sollten ihn töten. Noch in Nacht 0. Entsprechende Petition ist in Arbeit.
Revo zu töten gefällt mir zwar immer gut, aber mich macht es misstrauisch, dass wir einer Meinung sind, ergo musst du bei der Mafia sein! Das ist doch zwischen dir und Revo abgesprochen. Ihr haut euch in die Pfanne, um so unverdächtig zu wirken. Ihr seid durchschaut. Gebt auf!
Mist. Durchschaut.
Unsere Kollegen sind Jesus und Markus F.
Neue Runde bitte.
Doch: Wir wissen, dass der Commander eine Sonderrolle hat - das Gemotze war doch sehr auffällig... Und wir wissen, dass vic Bürger und Mafioso ist. Und dass alle aussehen wie Rob Pattinson. Das ist doch schon einiges... :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28