rosebowl hat geschrieben:Dieter Bohlen klaut jedes mal, wenn er einen Song schreibt...
Okay, das wäre eine Erklärung.

Aber Thore Schölermann? Ernsthaft? Ich mein, ich find den ja auch extrem heiß und so. Aber der hat doch höchstens 3x oder so moderiert?
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Dieter Bohlen klaut jedes mal, wenn er einen Song schreibt...
Okay, das wäre eine Erklärung.

Aber Thore Schölermann? Ernsthaft? Ich mein, ich find den ja auch extrem heiß und so. Aber der hat doch höchstens 3x oder so moderiert?
Das ist mir doch egal, wie oft... Wenn ich den irgendwo sehe, bleibt es hängen... :D

Nee, ich dachte, er wird öfter genannt, weil vor kurzem drüber gesprochen wurde, dass er zukünftig öfter mal bei taff moderieren soll...
Ich wusste bis vor 2 Stunden nichtmal, dass er da überhaupt mal moderiert hat. :)
bei let's dance musste ich erstma googeln und bei Taff hab ich mich verlesen.. Gelesen wer am besten moderiert hat :shock: :shock: :shock: (Brille: Fielmann) deswegen auch "keiner" :lol:
Das war ja mal wieder ein Griff in den braunen Topf. :cry:

Aber ich finde es schockierend und erfreulich zugleich, dass 28 Leute in Runde 2 mitmachten. Solche Zahlen ist man hier gar nicht mehr gewöhnt. :shock:
na kostet auch nicht viel zeit eben 5 Dinger zu nennen, aber ich war bei Runde 2 auch nr DANK der erinnerungs PM dabei, sonst hätte ich vergessen... mich bitte immer rechtzeitig erinnern! :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Das war ja mal wieder ein Griff in den braunen Topf. :cry:

Aber ich finde es schockierend und erfreulich zugleich, dass 28 Leute in Runde 2 mitmachten. Solche Zahlen ist man hier gar nicht mehr gewöhnt. :shock:
Ohja, das freut mich. Sind sogar User dabei, die kenn ich gar nicht. Sind doch alles Doppelaccounts von Tori.
Molino hat geschrieben:Spengemann klaute mal? Das war mir nicht bewusst ihr Boulevard-Opfer. :(
Um dich mal zu zitieren:
Dubischdochdumm.

Jeder Mensch auf dieser schönen Erde weiß, dass Carsten Spengemann einen Ring geklaut hat.
phreeak hat geschrieben:na kostet auch nicht viel zeit eben 5 Dinger zu nennen, aber ich war bei Runde 2 auch nr DANK der erinnerungs PM dabei, sonst hätte ich vergessen... mich bitte immer rechtzeitig erinnern! :mrgreen:
Beim Battle dauert das antworten nicht länger, aber da warens zuletzt mit Müh und Not 10 Leute... also Gratulation schon mal an Tori fürs gute Marketing :wink:

Runde läuft ansonsten eher durchschnittlich. Immer 4 mal die Top-Antwort und eine komplett verkackte :roll:
Commi hat geschrieben:Ich wusste bis vor 2 Stunden nichtmal, dass er da überhaupt mal moderiert hat. :)
Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wer dieser Thore Schölermann überhaupt ist ?!
und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal, obwohl ich oben rechts in der Ecke ja nur STRG+V drücken müsste um zu sehen wer das ist.

Ich hab bei der Frage nach "taff" (wer guckt das überhaupt?) nur deswegen mit Daniel Animati oder Aminati antworten können, weil ich letztens in der Zeitung las: "taff-Moderator Daniel A. bekommt in Frankfurter Disko in die Fresse" :mrgreen:
Langschläfer hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich wusste bis vor 2 Stunden nichtmal, dass er da überhaupt mal moderiert hat. :)
Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wer dieser Thore Schölermann überhaupt ist ?!
und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal, obwohl ich oben rechts in der Ecke ja nur STRG+V drücken müsste um zu sehen wer das ist.
Da du nicht "Verbotene Liebe" guckst, musst du den auch nicht kennen.
JackieZ hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:na kostet auch nicht viel zeit eben 5 Dinger zu nennen, aber ich war bei Runde 2 auch nr DANK der erinnerungs PM dabei, sonst hätte ich vergessen... mich bitte immer rechtzeitig erinnern! :mrgreen:
Beim Battle dauert das antworten nicht länger, aber da warens zuletzt mit Müh und Not 10 Leute... also Gratulation schon mal an Tori fürs gute Marketing :wink:

Runde läuft ansonsten eher durchschnittlich. Immer 4 mal die Top-Antwort und eine komplett verkackte :roll:

jo dann wär ich auch dabei, aber ka worum es da geht ^^
Ich wollt eigentlich auch erst den Spengemann nehmen, aber wenigstens dachten noch andere an Fr. Ryder. :roll:
Frage 3 und 4 sind gebongt, Frage 2 dann Geschmacksache, Frage 1 dachte ich Patrick Bach läuft besser. :? Aber den kennt wohl keine Sau mehr.
phreeak hat geschrieben:bei let's dance musste ich erstma googeln und bei Taff hab ich mich verlesen.. Gelesen wer am besten moderiert hat :shock: :shock: :shock: (Brille: Fielmann) deswegen auch "keiner" :lol:
Aber wenigstens warst du dann konsequent mit deiner Meinung. :D

Die neuen Fragen sind mör - der - isch. :shock: Der Fragesteller gehört in die Ecke gestellt und ausgebuht.;)
(Tolle Spielrunden bisher, Torian. :))
von Duffman
Ich kann doch nicht ernsthaft der Einzige sein der bei den taff-Moderatoren an Miriam Pielhau gedacht hat?! Annermarie Warnkross hab ich mir zwar überlegt aber ich dachte es wurde nur nach ehemaligen Moderatoren gefragt.
Runde 2 war jedenfalls wieder ein tiefer Griff ins Klo. :evil:
Ja.. müste erst nach deutschen Biathleten googeln weil mich das wirlich nada interessiert und das mit den Sportarten ist auch Geschmackssache und kommt drauf an in welcher Zeit man geboren ist.
jotobi hat geschrieben:Karfreitag? Also ich fand es recht klar, dass da Ostern weit vorne liegen wird.

Neue Antworten sind raus.

Hä?? Karfreitag gehört schließlich auch zu Ostern.... :wink:

@Duffman: lass mal, ich weiß garnicht mehr, wenn ich bei taff genommen habe, da bei Wikipedia die Auswahl so groß war....ich lande deswegen bestimmt auf dem letzten!

der Kollege acid_junky wird das Ding mit dem Commi wieder schaukeln, ich bin wieder fernab von gut und böse.... :wink:

Hab ich hier was gelesen von Spengemann als Langfinger?? Das war mir ja total neu! Ich habe die Ryder genommen, was solls, das ergibt dann null Points....naja, einer muß ja letzter sein.... :wink:
Sentinel2003 hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Karfreitag? Also ich fand es recht klar, dass da Ostern weit vorne liegen wird.

Neue Antworten sind raus.

Hä?? Karfreitag gehört schließlich auch zu Ostern.... :wink:
Klar, aber hier nicht. :wink:

Die zweite Runde ist ja ganz gut gelaufen. :D
Toll, ich glaub, ich hab grad bei allen 5 Fragen monstermäßig verkackt. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7