blra hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Soll ich da jetzt die nächste Runde leiten? Würde dann auf Gansgtermovies hinauslaufen.
Darf ich erst einmal die TV-Runde leiten? Rafa hat mir ja vor zwei Wochen wie ein Bully meinen Platz in der Sonne gestohlen :(
Na klar, ich reiße mich nicht drum :mrgreen:
Bild
Sehr zufrieden, alle abgegebenen Tipps richtig und die meisten anderen Filme hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, ließen sich also schlecht erkennen :mrgreen: Nur «District 9» und «Children of Men» haben gefehlt … Naja, was soll’s.
«Cabin in the Woods» hatte ich sogar am Tag vorher gesehen, bevor ich die Liste zum ersten Mal durchgegangen bin – und hab’s nicht erkannt :lol: Beim zweiten Anlauf hat’s dann aber geklappt.

Danke Rafa, hat Spaß gemacht :D
Nerdus hat geschrieben: «Cabin in the Woods» hatte ich sogar am Tag vorher gesehen, bevor ich die Liste zum ersten Mal durchgegangen bin – und hab’s nicht erkannt :lol: Beim zweiten Anlauf hat’s dann aber geklappt.
Ich sah den Film auch während dieses Quiz lief und musste dann beim Gucken gleich kurz unterbrechen um nachzugucken ob es wirklich dieses Bild war. :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Wer ist Hanna" ist bitter...
Wenn mir eins von dem Film übrig blieb, dann wirklich diese Szene. :mrgreen:

Ich ärgere mich so sehr bei Drive, Blood Diamond und No Country for Old Men. Gehören mit zu meinen Lieblingsfilmen und ich habs komplett nicht erkannt...
Davinia-EP hat geschrieben:Da die Runde für mich aber so schlecht lief, wäre ich dankbar, wenn bei jedem Film eine Auflösung - und nicht nur "klare Sache" stünde ...
Da stimme ich zu. Ist irgendwie schon blöd, bei Filmen, die ich nicht lösen konnte, keine Auflösung zu bekommen. :(
Bei Bild 13 (Shutter Island) habe ich so eine Szene absolut nicht mehr auf dem Schirm.

Bei den Bildern 12 (Pacino), 14 (Caine) und 19 (Clooney) erkannte ich es sozusagen am Haaransatz bzw. der Körperhaltung.
Jetzt im Nachhinein sehe ich auch Clooneys Kinn auf Bild 16. :o

V wie Vendetta erkenne ich auch jetzt noch nicht. :oops:

Danke Rafa und Glückwunsch blra.
TorianKel77 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Torian tippte auf The Devil's Rejects, den ich nicht kenne. :?
Hab ich auch nie gesehen, erinnerte mich nur an den einenTypen von dem Film-Cover :lol:
Der Film ist gut. Solltet ihr euch anschauen. ;)