Ghost hat geschrieben:Boah, die USA schicken doch viel mehr Sportler als Deutschland dahin. Man nimmt gefälligst das Land mit den meisten Teilnehmern, ok. :evil: Aber ansonsten lief es ja ganz gut!
Dito.

Ganz schön versagt. :D
Wie zu erwarten.

Von den neuen Fragen verstehe ich Frage 2 nicht? Wenn es keine Limo, kein Wasser und kein Bier gibt, was gibt es denn dann bitte noch für Getränke im Kino?
Donnie hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Boah, die USA schicken doch viel mehr Sportler als Deutschland dahin. Man nimmt gefälligst das Land mit den meisten Teilnehmern, ok. :evil: Aber ansonsten lief es ja ganz gut!
Dito.
Ja, gut. Ich nahm Russland. :? Aber sonst lief es gut.

Die neuen Fragen sind interessant, aber da sehe ich schwarz bezüglich einer guten Punkteausbeute.
Vancover, hmmm warum das? Dachte Lillehammer wären die schönsten, besten, geilsten Wintergames ever gewesen.

Die meisten Teilnehmer schickt der Russki (hat ja gerade noch ein paar nachgemeldet, damit sie vor den USA sind)

Jamaica schickt natürlich nur die Cool Runnings.

Sonst gar nicht mal schlecht für Runde 1

Edit: Öhm Runde 2 gibt wohl nur 5 Punkte :oops:
Edit2: Naja war doch nicht so schlimm
Davinia-EP hat geschrieben:Jamaica schickt nicht die wenigsten Teilnehmer, immerhin haben sie vier Sportler. Andere Nationen haben nur einen :shock:
Die "wenigsten" Teilnehmer war auch nicht die Frage :mrgreen: , dachte zumindest, dass
es ne bekannte kleine Nation ist und das sich mehr an den Film erinnern
würden
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Jamaica schickt nicht die wenigsten Teilnehmer, immerhin haben sie vier Sportler. Andere Nationen haben nur einen :shock:
Die "wenigsten" Teilnehmer war auch nicht die Frage :mrgreen: , dachte zumindest, dass
es ne bekannte kleine Nation ist und das sich mehr an den Film erinnern
würden
...was sicherlich alle taten, die Jamaica als Antwort nahmen. :D
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Vancover, hmmm warum das? Dachte Lillehammer wären die schönsten, besten, geilsten Wintergames ever gewesen.
Vancouver war doch die klarste Antwort von allen. Alte IWS-Regel: Da nimmt man immer (!) die letzten Spiele.
S!lent hat geschrieben:WAS SIND DAS DENN FÜR FRAGEN?! :evil:
#2. Mal gucken, was dabei herauskommt. :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand die Fragen eigentlich ganz sympathisch. Frage zwei fand ich etwas unklar gestellt, weil ichs schwer zu sagen finde, was jetzt "Standard" und was speziell ist, aber ansonsten waren das machbare Fragen, wo es mal nicht so die ganz klaren Antworten gab.
Ging mir genauso bei der Frage. Den Rest fand ich aber wirklich interessant.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10