von rosebowl
Theologe hat geschrieben:Wie geht es denn jetzt weiter? Ich habe so mit einem Auge mitbekommen, dass Davinia gesperrt ist. Übernimmt jetzt ihr Gatte*, hat Fabi schon was vorbereitet oder soll ich einspringen?

*ich nehme einfach mal an, dass das ein Zweitaccount ist, weil sie zwei Musicalnummern einreichen wollte ;)
Da nimmst du falsch an ;)
Davinia hat mich schon vor längerer Zeit kontaktiert, weil ihr Mann hier auch reinschauen und mitlesen wollte. Er hat wohl schon gegen den einen oder anderen Quizduell gespielt und wollte mal sehen, wer die Leute sind, gegen die er da spielt. Sie hat das extra vorher angekündigt, damit wir uns nicht wundern, dass Beiträge von zwei Usern von der gleichen IP kommen. Und ich hab da auch die anderen Admins drüber informiert. Das hat also alles seine Ordnung.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Song 19:
Unsere Madame Rock d'Bugelle klagte mir gestern noch ihr Leid, dass es ihr leider nicht möglich sei, ohne den 23. Durchgang hier eine PN einzureichen - und wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sie gespannt sei, wer "Neandertal" von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung erkennt.
Also erstmal könntest du ein bisschen mehr Respekt vor Bügelrock haben, nachdem dir sogar Jesus persönlich bestätigt hat, dass das gute Musik ist! :D
Aber ganz davon abgesehen fehlte mir nicht der 23., sondern der 2. Durchgang. Und den konnte ich im Büro leider nicht nachholen :( Bin aber auch überrascht, dass tatsächlich noch ein paar Leute EAV erkennen...