Aufgrund der überwältigenden Beteiligung für Null gewinnt pausiert Stupid erstmal.
Wer spielen will, folge mir doch bitte unauffällig nach nebenan.
von Fabi
Da müssen wir erstmal warten, bis das andere Spiel (null gewinnt) fertig ist. Da da allerdings die Auswertung seit Freitag auf sich warten lässt, dauert es dann hier wohl auch noch länger...
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich würde ja spontan ne neue Runde eröffnen, aber Davinia hat das Vorrecht. :wink:
Eben.

Die Auswertung der aktuellen Runde hat sich nicht aufgrund meiner Schuld verzögert, kommt aber heute noch. Das Spiel sollte damit spätestens Mitte nächster Woche durch sein, dann geht's hier weiter.
von mr. criticism
Davinia-EP hat geschrieben: Die Auswertung der aktuellen Runde hat sich nicht aufgrund meiner Schuld verzögert, kommt aber heute noch.
(...)
Kurze Zusammenfassung: Du wolltest am Freitag die Spielleitung (von "Null gewinnt") an mich abgeben, aber da ich am Freitag nicht on war konnte ich dir erst am Samstag Nachmittag antworten, dann schreibst du ins Forum von "Null gewinnt" dass du auf eine Rückmeldung wartest und diese noch nicht bekommen hättest. (...) Dann meldest du dich bis heute nicht mehr bei mir und heute um 16Uhr fällt dir ein dass du doch wieder die Spielleitung weiter machen möchtest.
(...)

Habe alle Mutmaßungen von meiner Seite rausgenommen. Dies mache ich aus reiner Nächstenliebe und weil ich kein Öl ins Feuer gießen möchte. Alles andere was hier steht entspricht den Fakten.
Zuletzt geändert von mr. criticism am Mo 1. Dez 2014, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meinte nicht deine Rückmeldung.
Die war für die Auswertung sowieso irrelevant.

Sorry, dass ich am Wochenende auch mal anderes zu tun habe als mich hier im Forum auszutoben, Privatleben passiert :wink:
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Mo 1. Dez 2014, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
von mr. criticism
Davinia-EP hat geschrieben: Aber wenn du auf den Zug springen willst, mir hier für alles die Schuld und die Arschkarte zu geben, kann ich dich nicht daran hindern.
Doch du kannst, siehe meinen geänderten Post oben :wink:
Aber ich habe mir Gedanken über das Wochenende hinweg hierzu gemacht und deine Posts und deine Nichtantwort haben mir diesen Eindruck verschafft. Tatsachen oder Wahrheiten erkennt man erst wenn man kommuniziert aber du hast dich gerade erst geäußert.
Alles wieder gut Davinia?
mr. criticism hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben: Aber wenn du auf den Zug springen willst, mir hier für alles die Schuld und die Arschkarte zu geben, kann ich dich nicht daran hindern.
Doch du kannst, siehe meinen geänderten Post oben :wink:
Aber ich habe mir Gedanken über das Wochenende hinweg hierzu gemacht und deine Posts und deine Nichtantwort haben mir diesen Eindruck verschafft. Tatsachen oder Wahrheiten erkennt man erst wenn man kommuniziert aber du hast dich gerade erst geäußert.
Alles wieder gut Davinia?

Dann frag mich doch per PN :roll:

Um mehr Öl in irgendwelche Feuer zu geben, gibt's hier doch wahrlich genug User :wink:
von Fernsehfohlen
Tanja schrieb mir heute, dass sie ihre Runde nicht weiterführen möchte. Sie bat mich darum, entweder selbst eine neue Staffel in die Wege zu leiten oder den Stab weiterzugeben. Da ich momentan größere Probleme mit der Stromversorgung habe und es theoretisch vorkommen kann, dass ich dahingehend wieder blank bin, möchte ich derzeit kein Spiel hier zusätzlich leiten. Sollte es also ernsthafte Interessenten an der Leitung einer neuen IWS-Runde geben... bitte gerne.
Anderenfalls pausiert das Spiel eben.

Ich bitte darum, das Geschehen im jüngsten Thread nicht weiter zu kommentieren, sondern nach vorne zu blicken. Es bringt keinem etwas, diese Animositäten jetzt weiter auszutragen.

Fohlen