Mein Link ist raus. :wink:

Da das Motto ja schon eine Woche vor Threaderöffnung bekannt war und Crystalball auch kein Regelnazi ist, sollte es doch machbar sein, dass bis morgen abzuschließen. Wer wirklich gar nichts findet, nimmt halt ein unplugged performtes Cover eines UK/Beerdigungs- oder Happy-Songs und wäre damit schon bei 27 Punkten. :lol:
zvenn hat geschrieben:Bin ich der einzige der darauf wartet, dass die Doppelhaken auf der ersten Seite noch blau werden? :lol: (Keine Anmeldung)
Hehe, hatte mir tatsächlich zunächst überlegt :lol:
Und ich les' da nur Anmeldung :mrgreen: Aber nee, woran liegt's?
str1keteam hat geschrieben:Crystalball
Das wirft mich in meine späte Jugend zurück, als Keane den gleichnamigen Song veröffentlichte und mich drei Jahre lang wirklich jeder singend mit "Oh Crystal Ball" ansprach bzw. begrüßte :lol: . Vereinzelt machen das auch heute noch alte Freunde.
Ja, so haben wir alle unser Kreuz zu tragen.
Aufgrund der Feiertage und dem umgebenen Urlaubsteretorium, in welchem ich mit meinem sozialen umfeld interagieren muss, bleibt mir wahrscheinlich keine Zeit. Deshalb bin ich offiziell nicht dabei.

Cristobal hieß übrigens auch das erste Schiff, dass den Panamakanal ganz durchquerte.
Also vierzehn Tage sollten doch ausreichend für eine Hörphase sein, die womöglich "kritischen Tage" sind halt 24-26, 31/1, aber dazwischen duerfte doch Zeit genug sein, sich ein zweistuendiges Musikpaket anzuhören. Und entsprechend zu bewerten. Immerhin haben viele zwischen den Feiertagen auch frei. Ich haette es besser gefunden, wenn die Hörphase erst auf 14 Tage angesetzt gewesen wäre und bei Bedenken entsprechend verlängert...
Das Paket höre ich meistens schon direkt nach dem Start der Hörphase und 20 Tage, wenn ich mich nicht getäuscht habe, sind mir da doch ein zu großzügig bemessener Zeitraum.
Selbst ich, die ich keine blutsverwandte Familie habe und nicht die größte Party- und Feierfreude, bin vom 24. bis 6.1. gerade mal an drei Tagen in Ruhe zuhause. Will mir gar nicht vorstellen, wie das bei Menschen mit Großfamilie ist.
Daher finde ich die Verlängerung sehr gut.

Und 20 Mitspieler sind doch auch mal ganz nett wenig. Erhöht meine Chancen, vor Platz 20 zu landen 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10