Songliste

1. Jessie Ware - Tough Love
2. Röyksopp feat. Robyn - Monument (The Inevitable End Version)
3. Lorde - Yellow Flicker Beat
4. Future Islands - Fall From Grace
5. Dawn Golden - All I Want
6. Ira May - Talking Again
7. Ed Sheeran - Make It Rain
8. AC/DC - Got Some Rock & Roll Thunder
9. Sheppard - Halfway To Hell
10. MiMi & The MAD NOiSe FACTORY - Heartbreaker
11. Wolkenfrei - Der Zaubertrank Ist Leer
12. Sasha - Sleeping With The Lights On
13. Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown Funk
14. Alex Schulz - In The Morning Light
15. Santiano - The Devil Made The Rum For Us
16. MajorLeagueWobs - Space Odyssey 2001 Theme Trap Remix
17. Tom Rosenthal - Go Solo
18. Gostan - Aube
19. Linkin Park - Rebellion
20. 257ers - Baby Du Riechst
21. Joywave - Tongues feat. KOPPS
22. Walk The Moon - Shut Up And Dance
23. Taylor Swift - Wildest Dreams
24. Nickelback - Edge Of A Revolution
25. Foo Fighters - Outside
26. Train - Angel In Blue Jeans
27. Beatsteaks - Gentleman Of The Year
28. Maschine feat. Julia Neigel - Regen
Da ist unerwartet viel dabei, was mir nicht bekannt vorkommt. Hatte bei dem Thema mit recht viel bekannten Songs gerechnet. Beim ersten drüber schauen sagen mir genau 3 Songs was (die mag ich allerdings auch alle 3, das ist schon mal positiv) :D
Ein paar Interpreten sagen mir auch noch was - was in manchen Fällen sehr gut, in anderen eher schlecht ist... :D

Ich bin gespannt...
von little_big_man
Paket erfolgreich geladen....beim ersten kurzen reinzappen muss ich aber mit Ernüchterung feststellen, dass wieder eine überwiegende Anzahl an Songs voller Electro-Synthesizer-Geklimper ist...aber zum Glück ist die Auswahl diesmal wieder so gross, dass es kein Problem sein sollte 10 gute Songs zu finden. 24 Songs habe ich jedenfalls noch zur Auswahl nachdem ich meinen Song, die Troll-Einreichung und die 2 Instant-Ohrenquäler aussortiert habe.

Orakel sagt: Song 10 bekommt von rosebowl keine Punkte.
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 27. Jan 2015, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
von little_big_man
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:die Troll-Einreichung ... aussortiert habe.
Welche meinst du, ich hab dafür 3 Kandidaten :lol:
Ich werde keine Songs mehr konkret nennen, denn es gab in der Vergangenheit immer wieder Leute, die negativ darauf reagiert haben, wenn ihr Song vor Voting-Abgabe negativ erwähnt wurde im Thread...
von moviefan
Fein, dann hat das mit meiner sehr kurzfristigen Anmeldung und Song-Einreichung ja doch noch geklappt. :lol:

Ich höre dann heute Abend nach Feierabend mal durch (während ich meine Wohnung in Ordnung bringe - #Großputz Part 1)
von rosebowl
little_big_man hat geschrieben: Orakel sagt: Song 10 bekommt von rosebowl keine Punkte.
Keine Ahnung, ich hab es noch gar nicht geladen.
Kennst du meinen Geschmack inzwischen so gut oder gibt es tatsächlich auch in der drölfundneunzigsten Runde immernoch Leute, die es nicht auf die Reihe kriegen, das in den Regeln festgelegte Format einzureichen? :D
von little_big_man
rosebowl hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben: Orakel sagt: Song 10 bekommt von rosebowl keine Punkte.
Keine Ahnung, ich hab es noch gar nicht geladen.
Kennst du meinen Geschmack inzwischen so gut oder gibt es tatsächlich auch in der drölfundneunzigsten Runde immernoch Leute, die es nicht auf die Reihe kriegen, das in den Regeln festgelegte Format einzureichen? :D
Zweiteres... :idea:
Zach hat geschrieben:Songliste

1. Jessie Ware - Tough Love
2. Röyksopp feat. Robyn - Monument (The Inevitable End Version)
3. Lorde - Yellow Flicker Beat
4. Future Islands - Fall From Grace
5. Dawn Golden - All I Want
6. Ira May - Talking Again
7. Ed Sheeran - Make It Rain
8. AC/DC - Got Some Rock & Roll Thunder
9. Sheppard - Halfway To Hell
10. MiMi & The MAD NOiSe FACTORY - Heartbreaker
11. Wolkenfrei - Der Zaubertrank Ist Leer
12. Sasha - Sleeping With The Lights On
13. Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown Funk
14. Alex Schulz - In The Morning Light
15. Santiano - The Devil Made The Rum For Us
16. MajorLeagueWobs - Space Odyssey 2001 Theme Trap Remix
17. Tom Rosenthal - Go Solo
18. Gostan - Aube
19. Linkin Park - Rebellion
20. 257ers - Baby Du Riechst
21. Joywave - Tongues feat. KOPPS
22. Walk The Moon - Shut Up And Dance
23. Taylor Swift - Wildest Dreams
24. Nickelback - Edge Of A Revolution
25. Foo Fighters - Outside
26. Train - Angel In Blue Jeans
27. Beatsteaks - Gentleman Of The Year
28. Maschine feat. Julia Neigel - Regen
Coooool
Hmm, ich prophezeie mal, dass Fabi, Tanja und Andelko keine Punkte von mir bekommen werden. Rosebowl höchstwahrscheinlich auch nicht, aber da bin ich mir noch etwas unsicher mit dem Titel. Zwei von drei würde ich definitiv nicht bepunkten. Beim Dritten müsste man dann sehen, wie und ob es sich über die Hörphase in die Top 10 schubst.

Und da nahm doch tatsächlich jemand den Künstler, den ich auch in Betracht zog. :o
Theologe hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Naja, eigentlich ist m4a/aac schon das überlegene Format, nä ;)
Ich hatte meinen Song nur als flac und nahm doch ganze 2 Minuten Arbeit auf mich, um es zu mp3 zu machen.
Ich hab meinen auch konvertiert, weil ich um die Kompatibilitätsprobleme bei rosie weiß. Das ändert aber nichts an meiner ersten Aussage.
Neo hat geschrieben:Hmm, ich prophezeie mal, dass Fabi, Tanja und Andelko keine Punkte von mir bekommen werden. Rosebowl höchstwahrscheinlich auch nicht, aber da bin ich mir noch etwas unsicher mit dem Titel. Zwei von drei würde ich definitiv nicht bepunkten. Beim Dritten müsste man dann sehen, wie und ob es sich über die Hörphase in die Top 10 schubst.

Und da nahm doch tatsächlich jemand den Künstler, den ich auch in Betracht zog. :o
Ich würde sogar dagegen wetten :-o
Neo hat geschrieben:Hmm, ich prophezeie mal, dass Fabi, Tanja und Andelko keine Punkte von mir bekommen werden. Rosebowl höchstwahrscheinlich auch nicht, aber da bin ich mir noch etwas unsicher mit dem Titel. Zwei von drei würde ich definitiv nicht bepunkten. Beim Dritten müsste man dann sehen, wie und ob es sich über die Hörphase in die Top 10 schubst.

Ich muss ja nicht nur Santiano rauskegeln. :P
Und da war ich erst noch erleichtert, dass niemand H.F. eingereicht hat und dann kommt Song 11. :shock:
Sorry, #26 hat einige Papierkorb-Kandidaten, aber diesen Zaubertrank musste ich direkt beim testweisen Schnelldurchlauf in den Ausguss kippen, weil mir das Blut im Rhythmus pulsierend aus den Ohren schoss. Gegen dieses hinterhältige Attentat verblasst selbst Santiano zur fahrlässigen Körperverletzung. :lol:
Neo hat geschrieben:

Ich muss ja nicht nur Santiano rauskegeln. :P
Santiano covern immerhin Udo Jürgens!
Ich auch nicht. Aber "Truck Stop auf einem Schiff" gefällt mir als Beschreibung :D

Ich kriege also wahrscheinlich keine Punkte von Neo. Sauerei! :evil: :D
Diese Spekuliererei, was von wem kommen könnte, finde ich ja immer lustig, irgendwie gehört das dazu. Irgendwann mach ich mir mal eine Liste und gleiche dann bei der Auflösung ab. Für jeden richtig erkannten Song hätte ich gerne einen Zusatzpunkt :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9