Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich protestiere auch gegen 20uhr, weil von Cristóbals Nachricht, welcher meiner Songs okay ist bis Einsendeschluss zu wenig Zeit bleibt. Hab jetzt noch genau 18 min
(wobei das auch daran liegt, dass ich grad ausm Kino komme..)

Also bitte 24Uhr, Chef;-)
Schick doch einfach 2 Links, Cristo wird dich schon nicht disqualifizieren.
Theologe hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich protestiere auch gegen 20uhr, weil von Cristóbals Nachricht, welcher meiner Songs okay ist bis Einsendeschluss zu wenig Zeit bleibt. Hab jetzt noch genau 18 min
(wobei das auch daran liegt, dass ich grad ausm Kino komme..)

Also bitte 24Uhr, Chef;-)
Schick doch einfach 2 Links, Cristo wird dich schon nicht disqualifizieren.
Muss trotzdem das Lied noch runterladen und umwandeln.
ja ich hab noch keine Antwort bekommen, ob mein Artist noch frei ist oder nicht :? Gut, ich hab auch erst um 16 Uhr angefragt - aber na ja - nicht gut :?
Cristóbal hat geschrieben:Mal keinen Stress hier: Hier kommt jeder zu seinem Recht und ich disqualifiziere hier so schnell niemanden ;)
Dem Stress hast du zu verdanken, dass von meinen angefragten das eingereicht ist, das dir lieber war, weil ich grad das MP4 nicht umgewandelt kriege :lol: Passt also :wink:
von Neo
Einzelkind hat geschrieben:Cobrastyle und Handle Me hatten wir glaube ich noch nicht. Auf deepsea,baby.mp3 aka I Follow Rivers (The Magician Remix) von Lykke Li freue ich mich auch schon ganz doll.
Ich freue mich auf ein viertes Mal Of Monsters and Men und bin gespannt, ob jemand Björk und Sigur Ros ins Spiel bringt. :mrgreen:
Neo hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Cobrastyle und Handle Me hatten wir glaube ich noch nicht. Auf deepsea,baby.mp3 aka I Follow Rivers (The Magician Remix) von Lykke Li freue ich mich auch schon ganz doll.
Ich freue mich auf ein viertes Mal Of Monsters and Men und bin gespannt, ob jemand Björk und Sigur Ros ins Spiel bringt. :mrgreen:
Spoiler Alert: Ein Sigur Ros Titel war in meiner engsten Wahl für meine Songeinreichung, aber ich habe mich wegen der massenuntauglichen Überlänge letztlich doch für einen anderen Song entschieden, der hier zwar auch nicht viele Freunde finden wird, aber zumindest die 20 Punkte Hürde knacken könnte.
  • Songliste
  1. Pretty Maids - Little Drops Of Heaven
  2. Lindstrøm & Christabelle - Lovesick
  3. Katzenjammer - A Bar In Amsterdam
  4. Andreas Moe - Ocean
  5. MØ - XXX 88 (feat. Diplo)
  6. Kaizers Orchestra - Hjerteknuser
  7. Susanne Sundfør - Delirious
  8. Mando Diao - Sweet Wet Dreams
  9. Eläkeläiset - Pyjamahumppa
  10. Eric Saade - Echo
  11. First Aid Kit - My Silver Lining
  12. Jill Johnson - What Happened To Us
  13. Bleak - Fate (feat. Ana Johnsson)
  14. The Royal Concept - On Our Way
  15. Poets of the Fall - Temple of Thought
  16. Ólafur Arnalds - So Close (feat. Arnór Dan)
  17. Seinabo Sey - Hard Time
  18. Ana Milva Gomes & Anton Zetterholm - Where you are
  19. Lykke Li - No Rest For The Wicked
  20. The Radio Dept. - Heaven's on fire
  21. The Tallest Man On Earth - Little Brother
  22. Tove Lo - Habits (Stay High)
  23. Björk - Bachelorette
str1keteam hat geschrieben:Auf den ersten Blick erfreulich viel Unbekanntes dabei. Kenne nur 6-7 der Interpreten und die Titel sagen mir sogar nur in 2 Fällen etwas.

Aber wo ist Robyn. Hat Fabi auch zurückgezogen? :lol:
Ich habe nur zwei mal Robyn eingereicht und das sogar in großem Abstand zueinander. Ich erkenne hier keine Zusammenhänge mit meiner Person. :twisted:
little_big_man hat geschrieben:Meine Güte, ich bin ja auch besonders doof, was ich jetzt gerade alles als Passwort versucht habe:
*
*...
*...ist das Passwort

:oops: :oops: :oops:
Ging mir genau so und war fast schon so weit nachzufragen, weil ich die Begrüßungsformel gewohnheitsmäßig überlesen habe. :lol:
von Neo
Tatsächlich Björk. Gewagt, gewagt, wobei Bachelorette noch gut reingehen sollte.
str1keteam hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Spoiler Alert: Ein Sigur Ros Titel war in meiner engsten Wahl für meine Songeinreichung, aber ich habe mich wegen der massenuntauglichen Überlänge letztlich doch für einen anderen Song entschieden, der hier zwar auch nicht viele Freunde finden wird, aber zumindest die 20 Punkte Hürde knacken könnte.
Ich denke, dass Sigur Ros hier so viele Sympathisanten hat, dass man damit locker deine 20 Punktehürde hätte knacken können.
Mit Sigur Ros dürfte man doch allein schon Punkte bekommen, weil irgendein Song der Band in ungefähr der Hälfte aller Serien der letzten zehn Jahre vorkam. Aber Björk ist mir sehr viel lieber als die alte Heulsuse von Sigur Ros. Schade, dass es kein Song vom neuen Album ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10