rosebowl hat geschrieben:Da sind ein paar üble Dinger dabei. Allerdings auch ein paar potentielle Punkte-Kandidaten#2
Neo hat geschrieben:Theeeeeeooooooo, wir fahr'n nach Lodz!Neeeeeooooooo, das mach mal schön allodsz.
Cristóbal hat geschrieben:Also, wenn uptown zählt, dann dürfte ja sogar "I Follow Rivers" drinsitzen :|Anstatt hier maschinengewehrartig Posts rauszuhauen, was man alles nehmen darf, kann oder eben nicht, könntest du doch einfach mal einen Song für dich suchen, der den Regeln entspricht, ohne sie zu biegen.
Cristóbal hat geschrieben:Ooh, heaven is a place on earth :!:ich hoffe das hier bleibt uns erspart :
Hm… oder wie wär's mit deutschen Studentenliedern? Zum Beispiel mit "Im schwarzen Walfisch zu Askalon" oder einer gesungenen Vergewaltigung?
str1keteam hat geschrieben:Wie sieht es denn mittlerweile bei den Reservierungen aus? Ich würde meine mp3 ja schon einreichen, aber ohne Antwort oder farbliche Namens-Markierungen auf Seite 1 weiß ich nicht, ob sie gültig war. :lol:In seiner Signatur steht ja, dass er mobil online ist und wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, hat comtion Internetprobleme und kann daher nicht an den Rechner. Und mobil ist farblich markieren immer recht schwierig.
Fabi hat geschrieben:Er könnte ja Tathering verwendenstr1keteam hat geschrieben:Wie sieht es denn mittlerweile bei den Reservierungen aus? Ich würde meine mp3 ja schon einreichen, aber ohne Antwort oder farbliche Namens-Markierungen auf Seite 1 weiß ich nicht, ob sie gültig war. :lol:In seiner Signatur steht ja, dass er mobil online ist und wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, hat comtion Internetprobleme und kann daher nicht an den Rechner. Und mobil ist farblich markieren immer recht schwierig.![]()
ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:Kann man mir Tathering vielleicht genauer erklären?Fabi hat geschrieben:Er könnte ja Tathering verwendenstr1keteam hat geschrieben:Wie sieht es denn mittlerweile bei den Reservierungen aus? Ich würde meine mp3 ja schon einreichen, aber ohne Antwort oder farbliche Namens-Markierungen auf Seite 1 weiß ich nicht, ob sie gültig war. :lol:In seiner Signatur steht ja, dass er mobil online ist und wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, hat comtion Internetprobleme und kann daher nicht an den Rechner. Und mobil ist farblich markieren immer recht schwierig.![]()