Neo hat geschrieben:Theeeeeeooooooo, wir fahr'n nach Lodz!
Neeeeeooooooo, das mach mal schön allodsz.

Edit:
Ich habe sogar zwei Songs, die ich bedenkenlos einreichen kann. Ich verstehe den Stress gar nicht.
Cristóbal hat geschrieben:Also, wenn uptown zählt, dann dürfte ja sogar "I Follow Rivers" drinsitzen :|
Anstatt hier maschinengewehrartig Posts rauszuhauen, was man alles nehmen darf, kann oder eben nicht, könntest du doch einfach mal einen Song für dich suchen, der den Regeln entspricht, ohne sie zu biegen.
Wie sieht es denn mittlerweile bei den Reservierungen aus? Ich würde meine mp3 ja schon einreichen, aber ohne Antwort oder farbliche Namens-Markierungen auf Seite 1 weiß ich nicht, ob sie gültig war. :lol:
von Fabi
str1keteam hat geschrieben:Wie sieht es denn mittlerweile bei den Reservierungen aus? Ich würde meine mp3 ja schon einreichen, aber ohne Antwort oder farbliche Namens-Markierungen auf Seite 1 weiß ich nicht, ob sie gültig war. :lol:
In seiner Signatur steht ja, dass er mobil online ist und wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, hat comtion Internetprobleme und kann daher nicht an den Rechner. Und mobil ist farblich markieren immer recht schwierig. :P

Ich muss mir auch mal Gedanken machen. hab immer noch nix.
Ich bin mit meinem reservierten (aber auch nicht bestätigten) Song eigentlich nicht so wirklich zufrieden....aber da str1ke jetzt ja schon zwei Mal einen Contest mit genau so einem Song gewonnen hat, kopiere ich nun einfach mal diese Winner-Strategy und vielleicht klappt es in meinem 32. Anlauf dann auch endlich mal......auch wenn ich daran natürlich stark zweifle, denn wenn es mir 31 Mal nicht gelungen ist zu gewinnen, dann ist mein Musikgeschmack eben schlicht nicht qtalk-kompatibel genug...
Fabi hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wie sieht es denn mittlerweile bei den Reservierungen aus? Ich würde meine mp3 ja schon einreichen, aber ohne Antwort oder farbliche Namens-Markierungen auf Seite 1 weiß ich nicht, ob sie gültig war. :lol:
In seiner Signatur steht ja, dass er mobil online ist und wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, hat comtion Internetprobleme und kann daher nicht an den Rechner. Und mobil ist farblich markieren immer recht schwierig. :P
Er könnte ja Tathering verwenden ;)
ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Er könnte ja Tathering verwenden ;)
Kann man mir Tathering vielleicht genauer erklären? :)
von acid
Wenn dein Computer eine Netzwerkkarte hat, surfst du über deinen Handyvertrag (Bluetooth oder Kabel) am Rechner. In den Einstellungen des Handys einfach Tethering aktivieren.
Du musst aber aufpassen, weil es ja ordentlich Datenvolumen verbraucht. Früher haben einige Anbieter da auch gemeckert, weiß nicht ob es immer noch so ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20